Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rock am Ring 2008

Gestern gesagt heut stehts auf der Homepage

Foo FIghters kommen zu Southside

Von Fr. 06.06. - So. 08.06.2008 ist es mal wieder soweit.

Wieder einmal werden mehr als 60 nationale und internationale Bands ihr bestes unter Beweis stellen.

Wichtig ist: Heute 29.02.08 ist der letzte Tag an dem die Tickets 125 € kosten. Ab morgen wird der Preis um weitere 10 € angehoben.

Da wird der Nürburgring wieder brennen.

Für weitere Infos:

http://www.rockamring.de/main.html

neu dabei:

Against Me!

Bedouin Soundclash

Black Tide

Booka Shade

Disco Ensemble

Fair To Midland

Fiction Plane

Filter

High On Fire

Joe Lean & The Jing Jang Jong

Kid Rock

Kill Hannah

Lostprophets

Masters Of Reality

Rooney

Rose Tattoo

Saul Williams

Stereophonics

The Fratellis

The Futureheads

The Streets

Turisas

yeeeah, against me! und lostprophets. fein! der rest ist - zumindest mir - in weiten teilen noch unbekannt.

Futureheads!
default_icon_cry.gif
Die wollt ich beim SoSi haben.
default_sad.png

und neu dabei:

THE OFFSPRING

SEETHER

EAGLES OF DEATH METAL

MANIC STREET PREACHERS

Wenigstens keine Muss-Bands mehr bei den neuen Bestätigungen, auch wenn The Offspring und die Manics immer wieder geil und die Eagles auch nicht von schlechten Eltern sind.

gestern waren aber auch nur noch 3000 karten übrig, weil die seite sonntags nichts aktualisiert wird
default_wink.png

ich hab meine karte, aber macht euch nichts draus: das artwork dieses jahr ist potthässlich
default_tongue.png
:P

RaR is doch eh nur dann erst richtig geil wenn die Hosen auftreten
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
'04 ging ohne Ende ab. Und das "nur" vorm TV! (DvD hab ich mir dann gleich holen müssen
default_wink.png
)

War zwar selbst noch nie dort (
default_sad.png
) aber ich will unbendingt noch hin, und wenns erst mit 76 is
default_icon_cool.gif

default_icon_twisted.gif
Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen
default_icon_twisted.gif

Grrrrrr!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:roll:
default_icon_cry.gif

Ich wollte grad heute bestellen und nun das!

Danke für die Meldung hier im Forum konnte schnell auf ebay reagieren und hab mir gleich 2 zu je 180 euro ergattert.. eine für mich und die andre versuche ich gewinnbringend zu versteigern sodass sich mein "verlust" in grenzen hält!

Bin ich angefressen!

Bei Rock im Park wurden laut SWR3 7 Menschen auf dem Campingplatz vom Blitz getroffen und verletzt, 6 davon wohl nur leicht.
default_icon_confused.gif

hat jemand die sportis und/oder die hosen live von mtv aufgenommen?

wäre dringendst daran interessiert, bitte per PN bei mir melden. danke!
default_wink.png

Rar war eigentlich megafett wenn es nicht so voll gewesen wäre!
default_icon_surprised.gif

Hab 3 Lautrer Traditionsverein T-shirts gesehn, eine frau mit trikot und eine doppelfahne vom fck am haupteingang!
default_wink.png
default_biggrin.png

@Punkid: Ich hab alles auf dvd rekorder programmiert, komme heute nachmittag dazu, zu schauen obs alles aufgenommen hat, ich meld mich dann nomma!
default_icon_cool.gif

wäre supernett, danke dir!

fand auch, dass es ein gelungenes festival war, aber es war im vergleich zu den letzten jahren wirklich unheimlich viel los, vor allem vor der center. und auch das neue wellenbrechersystem ist noch weit ausbaufähig, lieber marek! genau wie die akkustik vor der centerstage. am sonntag war es ok, aber die anderen beiden tage waren eher unterdurchschnittlich.

positiver als letztes jahr ist mir diesmal das coca cola soundwave tent aufgefallen. bei allem, was ich dort gesehen habe super stimmung und absolut gute akkustik. against me! im zelt war fast das absolute highlight für mich. und ein traditionsverein-shirt stand dort auch in den ersten reihen
default_wink.png

Hab gestern nochmal geschaut und es sind knapp 16 Stunden Material auf der Festplatte! Werde die Woche wenn ich dazu komme die Werbung rausschneiden und auf dvds brennen.. Adresse und so weiter dann per pm okee?

Club tent war echt besser als letztes jahr da dieses jahr 2 bühnen zum einsatz kamen.. war echt cool so kurze umbaupausen zu haben!

Mein persönliches highlight war Airbourne im Zelt!

Absolut geiler Rock, Zum verwechseln ähnlich wie ac/dc!!
default_icon_eek.gif

Punkid: du hast nicht zufällig längere haar, leichte locken?

Hab bei disco Ensemble vorne bei der Alterna einen gesehn mit T-shirt!

nein, habe im moment mal wieder sehr kurze haare und keine locken, disco ensemble hab ich mir auch gar nich angeschaut
default_wink.png

das mit adresse und allem weiteren klären wir dann per PN. find ich klasse von dir!

airbourne hab ich nicht gesehen, habe nur gehört, dass es gut gewesen sein soll...

nachdem ich mir 2005 geschworen hatte, nach fünf jahren wildem wald koten und den gescheiterten versuchen den promillewert in den zweistelligen bereich zu pushen, dieses festival nicht mehr zu besuchen, war ich dieses jahr auch nochmal da.

nur wurden die saufkumpels gegen die freundin getauscht

das zelten gegen nen gratis parkplatz

und die mühsam angesparte karte gegen ein gesponsertes free-ticket.

außerdem wollte ich serj tankian,rage und metallica (nochmal) sehen.

mit diesen erkenntnissen fuhr ich wieder heim:

1. wenn man nicht betrunken ist, hält man es da schwer aus

2. dieser bierschiss-schweiß-gras-geruch von der menge scheint sich über die jahre in den asphalt eingebrannt zu haben

3. 1,60 große freundinnen sind definitiv zu klein für das festival

4. früher war alles besser

5. es regnet einfach immer dort

6. der ring rockt immer noch

und außerdem frag(t)e ich mich:

warum ist der ring seit 2 oder 3 jahren immer ausverkauft?

ich war von 2001 bis 2005 dort und die line ups waren größtenteils mindestens gleichwertig. und es war trotzdem nie ausverkauft.

vor allem:

wir haben 2001 für ne karte 150 mark bezahlt, jetzt sinds 135 euro.

für das gebotene würden sich zwar auch 200 euro noch lohnen, aber trotzdem ist mir dieser rar-boom der letzten jahre echt ein rätsel.

nichts desto trotz isses ein saugeiles festival. dagegen kann man nichts sagen

das frag ich mich auch woher das kommt das rar sooo boomt..

insbesondere ist es auch "drinnen" voller geworden, früher

spielte sich mehr auf den zeltplätzen ab..

wenn ich dran denke wie man damals bei dylan

durch die vordersten reihen spazieren konnte

und dieses mal musste man schon um 14 uhr fast da sein

wenn man bei den hosen vorne sein wollte..

Zurück
Oben