This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sattom schrieb:wenn Stefan in nächstes jahr in die u21 beruft - ist er gleich das doppelte Wert.
wenn wir aufsteigen das dreifache.

http://www.fussball.de/newsdetail/robin-koch-auf-harrys-spuren-zum-betzenberg/-/article-id/144327#!/section/news-detailDer 19-Jährige schätzt seinen Vater als Ratgeber und dessen eher zurückhaltende Art („Er ist nicht aufdringlich, will mich nicht mit Hinweisen überfrachten.“), die schon vor rund einem Jahr bei der Wahl des künftigen Vereins offensichtlich wurde: „Ich hatte auch Angebote von namhaften Bundesligisten. Wir haben uns alles angehört. Mein Vater hat mich bei meiner Entscheidung nicht versucht, irgendwie zu beeinflussen.“ Insgeheim gehofft habe er indes schon, dass Robin dem FCK den Zuschlag gibt, lässt der Papa ehrlich durchblicken – obschon die anderen Offerten finanziell (wesentlich) lukrativer gewesen seien.
Sachte, sachte, lass dann bitte auch selber die Kirche im Dorf und teil´ nicht mit der groben Kelle gegen alle aus die die Geschichte hinterfragen. Man kann nämlich die Motivation der Akteure hinter dem ganzen schon hinterfragen, und die Interessen der Akteure decken sich, basierend auf den verfügbaren Infomationen, primär nicht mit denen des FCK. Ob diese Infos richtig sind oder nicht darf auch hinterfragt werden, dementiert wurde bislang zumindestens nichts.ViehliebMA schrieb:Mich kotzt diese künstliche Wagenburgmentalität gepaart mit dem Freund-Fein-Schema im Forum zunehmend an. .... Da muss man schon gar nicht auf andere Foren und die vermeintlichen Hetzer verweisen, ihr seid keinen Deut besser.
Also lasst wirklich mal die Kirche im Dorf.
so ein gelaber geht mir auch auf den senkel!Marcio schrieb:Wenn ich schon "Chance meines Lebens" lese....
20 Jahre, eine Saison als Profi.
Dr.BETZE schrieb:so ein gelaber geht mir auch auf den senkel!Marcio schrieb:Wenn ich schon "Chance meines Lebens" lese....
20 Jahre, eine Saison als Profi.
wäre vielleicht doch besser gewesen man hätte einen heubach gehalten, der mit herz bei der sache gewesen wäre und koch ne briefmarke auffen arsch geklebt!
zwei mios wäre für mich die untere schmerzgrenze, vielleicht können wir ja zweieinhalb rausschlagen und er geht doch noch.
Ramser Wildsau schrieb:Und fest steht, dass Freiburg nicht in die finanziellen Dimensionen des Torhüter-Transfers vordringen will und wird. Man darf gespannt sein, ob sich an den verhärteten Fronten noch etwas ändert.

Pfobbel schrieb:Die Berater gehören verboten... Genauso sollte dieses verdammte Bossman Urteil gekippt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.