Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wenn er aus "wirtschaftl. Gründen" nicht zum FCN wechselt, ist er zu teuer. Ergo eher nix für uns...ausserdem dürften wir für Micanski schon nen Grossteil ausgegeben haben...höchstens ne LEihe.

Frage: ist Vittek eigendlich der Stürmertyp, den wir noch suchen?

Mit Nemec und Lakic haben wir 2 bullige Stürmer, mit Micanski jetzt einen, wie es scheint, schnellen. Ein schneller Stürmer wird aber wohl nicht reichen, und zu den schnellsten zähl ich Vittek eigendlich nicht. Amri ist wohl auch eher im Mf anzusehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß SECO

Mit Nemec und Lakic haben wir 2 bullige Stürmer, mit Micanski jetzt einen, wie es scheint, schnellen. Ein schneller Stürmer wird aber wohl nicht reichen, und zu den schnellsten zähl ich Vittek eigendlich nicht. Amri ist wohl auch eher im Mf anzusehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß SECO

Naja sehe Vittek eher als spielenden Stürmer also nicht der klasische Strafraumstürmer kann auch als hängende Spitze spielen.

Definitiv Mika... Vittek ist der Art Stürmertyp der perfekt in unsere Reihen passen würde. Er hat gegenüber Sestak einige Vorteile... er hat viel mehr Erfahrung (aktuell ist ein gehobenes Alter in unserer Mannschaft ein absoluter Pluspunkt), er bringt Leaderqualitäten mit, ist der flexiblere Spieler (siehe Teufelsbuh - hängende Spitze) und er ist meiner Ansicht nach der noch bessere Knipser.

Deswegen hat es mir auch net so gefallen das er gleich im ersten Spiel bei der WM "genetzt" hat. Das weckt nur unnötig begehrlichkeiten^^

Sollte es irgendwie zu machen sein wäre er absolut meine "A" Lösung!

Der Artikel steht heute in der Bild.

Vittek will zurück in die Bundesliga

Der slowakische Fußball-Nationalspieler Robert Vittek will zurück in die Bundesliga. „Ich hatte da eine schöne Zeit. Ich würde sehr gerne zurückgehen“, sagte der Stürmer nach dem Abschlusstraining vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel am Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Sky live) in Bloemfontein gegen Paraguay. Der 28 Jahre alte Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt. Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Eine Rückkehr zum Club kam im Winter aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande. Angebote aus der Bundesliga habe er derzeit nicht, sagte Vittek, dessen Vertrag in Lille noch bis 2012 läuft.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13003480.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13003480.html

Gruß SECO
Stimme dir zu, meiner Meinung nach haben wir mit Lakic (der hoffentlich eine gute Vorbereitung macht und sich nächste Saison steigert!) und Nemec zwei Stürmertypen wie Vittek, wobei er sicherlich viel torgefährlicher ist als Nemec. Mir wäre Allagui als vierter Stürmer lieber, der hat nämlich viel Qualität, kostet natürlich aber auch einiges.

Stimme dir zu, meiner Meinung nach haben wir mit Lakic (der hoffentlich eine gute Vorbereitung macht und sich nächste Saison steigert!) und Nemec zwei Stürmertypen wie Vittek, wobei er sicherlich viel torgefährlicher ist als Nemec. Mir wäre Allagui als vierter Stürmer lieber, der hat nämlich viel Qualität, kostet natürlich aber auch einiges.

Und ob wir jetzt noch ca. 1 Mio. für den 4. Stürmer übrig haben...fraglich, denn ein 3. IV (Simunek ?) würde auch nochmal Geld kosten....bzw. ein weiterer Flügelspieler (Steinhöfer ?).

Mich würde mal unser Budget interessieren !

Allagui wird sicherlich immernoch wesentlich erschwinglicher sein als Vittek, grade nach dessen WM-Treffer wie Pattelinho schon bemerkt hat. Ich geh davon aus, dass das hier ein ähnliches Luftschloss bleibt wie Klose.

Aber ich würd mich nur zu gern eines besseren belehren lassen
default_icon_smile.gif

ich denke das das mit vittek eine ente ist wir nicht dran sind !!! er sagt ja selber das er momentan kein angebot aus der buli hat :

Ja, aber mittlerweile wird er unbezahlbar, so denke ich.

Mit seinen Leistungen und Toren macht er sich wieder sehr teuer
default_sad.png

Schade für uns.

nach solch einer leistung, mit, derzeit glaub 3 wm toren, kannste des knicken, unbezahlbar für uns

Hallo zusammen, eben auf dem Heimweg von der Arbeit hat der Typ im Radio gemeint. " Oh da wird sich der FCK aber freuen"! Es ging gerade um den Vittek der gerade getroffen hatte. Habe ich da was verpasst, oder hat der nur gelabert? Sender war sr1

normalerweise is jeder spieler, der nur 1 tor bei der wm macht, für uns unbezahlbar.. bei 2-3 toren kann ichs mir net vorstellen, dass wir da mithalten können..

Hallo zusammen, eben auf dem Heimweg von der Arbeit hat der Typ im Radio gemeint. " Oh da wird sich der FCK aber freuen"! Es ging gerade um den Vittek der gerade getroffen hatte. Habe ich da was verpasst, oder hat der nur gelabert? Sender war sr1

Kann ich bestätigen - hab aber nur gehört, da wird sich der 1. FC Kaiserslautern aber......... - dann gings um ne Tormöglichkeit - dann Zitat "Wo war ich gerade - ah ja - die Italiener spielen schlecht" ....... was denn nu????

a) wird sich freuen

default_cool.png
wird sich in den A.... b.....

hab das auch im radio gehört als ich im fahrschulauto saß. als ich daheim war direkt auf betzebrennt gekuckt ob er unterschrieben hat.

Ist die Frage obs um Vittek explizit ging oder um die Slowakei. Das weiterkommen bringt uns Erik sei dank ja noch den ein oder andren Euro mehr ein als gedacht.

Jeder Verein bekommt doch von der FIFA Geld, wenn sein Spieler bei der WM teilnimmt - abhängig von der Dauer der Teilnahme...

Also ERIK im Achtelfinale = mehr GELD FCK

bis 30.06. ist Jendrisek noch Lautrer und entsprechend kassieren wir die Abstellungsentschädigungsbezahlungsschlagmichtot (weiss grad nich obs wirklich so heißt, vermutlich nicht
default_biggrin.png
)

default_thinking.gif
Verstehe ich grad nicht.
Die Vereine die Nationalspieler für die WM "abstellen" (FCK mit Jendrisek, bei Mandjeck denk ich auch immerhin hat er für uns gespielt) bekommen eine Vergütung oder Entschädigung je nachdem wie man das nennen möchte. Obs jetzt abhängig davon ist wie weit der/die Spieler kommen oder für Einsätze weiss ich nicht (denke pro "Runde"), aber man konnte im Vorfeld ja nicht grade damit rechnen das die Slowakei weiterkommt, deshalb gibts von der Fifa fürn Erik wohl etwas mehr Geld als gedacht
default_wink.png
Und das ist doch etwas worüber der FCK sich freuen kann. Jetzt holen wir uns Messi!
default_icon_cool.gif

Siehe Macho anno 2004.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben