Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich, wie die auf den gekommen sind. Er hat sich ja nicht gerade empfohlen.

PS: Hab eben aufn Bildschirm gelangt, ob da wirklich ein Viech läuft
default_biggrin.png

Auch wenn's hier nicht hin passt.

Ich freu' mich für ihn. Hat auf jeden Fall ne Chance verdient. Vielleicht sieht man ihn ja auch mal irgendwann wieder. Mich würd's freuen.
default_biggrin.png

Immerhin bleibt er jetzt mal in einem Land, wenn man sich seine vorherigen Stationen anschaut (USA, Österreich, Südkorea...)
default_wink.png

Freue mich für ihn,hätte ihn aber lieber in der 2.Liga gesehen ,um zu schauen,wie er so spielt,wenn er denn regelmäßig zum Einsatz kommt.

Hmmm, als er verpflichtet wurde, versprach ich mir viel von ihm.

Etwa sowas, wie Hajnal spielte, nur stärker.

Wurde ja als Freistoßgott und technisch starker Spieler angepriesen....zeigen konnte er es leider nicht.

Besser gesagt: Zeigen konnte er das nur in der Vorbereitung. Da hat er echt starke Spiele gemacht. Mal schauen wie er sich jetzt bei Haching so macht.

Ich will ja nicht klugscheißern, aber die 3. Liga ist doch die Regionalliga oder Irre ich mich da???
default_confused.png

P.S. Ich weiß dass das so auf der Homepage von Unterhaching steht!!

Ach du Unwissender *g*

Ernsthaft,damit ist sicherlich die neue eingleisige 3.Liga gemeint,die 2008/09 kommt.

Viel mehr als ein guter Regionalligaspieler ist Villar auch nicht zumindest im Moment noch nicht. Villar war das beste Beispiel das Testspiele doch was anderes sind als der harte Ligaalltag. In den Tests Top in der Liga Flop. Konnte selbst bei den Amas nicht richtig überzeugen.

Nach der guten Vorbereitung erwarteten einige schon Wunderdinge, da nn das lange Theater wegen seiner Spielerlaubnis. Al das hat nicht richtig verarbeiten können.

Denk aber das er den Hachingern sicherlich helfen kann, da dort die Anforderungen auf jedenfall ganz andere sind als bei uns

Ich hatte mir echt viel mehr von ihm erwartet, aber leider kam er nie richtig in Tritt bei uns. Na ja...Ricardo ich wünsch dir viel Glück.

also ich finds ganz gut das ricardo geht,

hab mir nämlich vor der Saison viele Hoffnungen

gemacht,aber wie wir alle wissen waren diese

Umsonst.Naja traurig werd ich nicht sein,

freu mich aber für ihn,denke in Unterhaching

hat er mehr Chancen sich zu beweisen..

goodbye Ricardo and viel fun in Haching!

Emdlich ist der weg...habe mir viel versprochen gehabt, doch er hat außer ständige Schwalben absolut nichts gebracht. Am letzten Spieltag geht er als einziger nicht mit zu den Fans;-) Naja auf jeden fall hat mich seine Spielweise dermaßen angekotzt.

Dennoch viel Erfolg in Unterhaching;-)

Er konnte sich nichtmal bei den diese Saison schwachen FCK-Amateuren durchsetzen... da wird's in Unterhaching die in der RL-Süd sicher Aufstiegsambitionen haben nicht gerade einfacher für ihn... Ist Lorant dort Trainer geblieben? Wenn ja, viel Spass....

verdammt unser potenzieller zidane ist weg,so ein misst,aber der war wirklich net zu halten,top angebote aus 3.liga. da können wir nicht mithalten. hehe:-P

machs gut wir sehen uns

Auch wenn's hier nicht hin passt.

Ich freu' mich für ihn. Hat auf jeden Fall ne Chance verdient. Vielleicht sieht man ihn ja auch mal irgendwann wieder. Mich würd's freuen.
default_biggrin.png

ohje hopfen und malz verloren

ohje hopfen und malz verloren

Deine Meinung, ich hab' kein Problem mit Ricardo, ich mag ihn. Wenn du ihn nicht magst, deine Sache! Und die Tatsache, dass ich mich freuen würde, ihn noch mal zu sehen, hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass das bei uns in der Mannschaft sein muss.

Absolut kein Verlust, positive Meldung! Nach der Vorbereitung im Sommer hab ich viel von ihm gehalten. Letztendlich ist er nur durch Abwinken, wenn er den Ball mal nicht bekommen hat, und durch Lustlosigkeit, aufgefallen.

Wurde er nicht eh für die 2. verpflichtet?

Egal, Hauptsache dieser Paradies-Vogel ist weg...

Er hat dem Verein nichts gebracht... Nichts!!

Zurück
Oben