Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

Ich hab mich auch mal in den anderen Foren umgehört und die Stuttgarter trauen ihrem Team absolut garnichts zu. Denen tut es sogar leid, dass sich der FCK jatzt auf Stuggi verlassen muss, denn die wollen auch viel lieber das WOB runtergeht.

Hier mal ein paar Auszüge:

Mir tun die Lauterer direkt Leid. Ist doch ausgerechnet der VfB die "Mannschaft" die ihnen am letzten Spieltag noch ein Endspiel ermöglichen soll.
Bitter, bitter, bitter, ...

Wenn der VfB mit daran schuld ist das Kaiserslautern nicht die Chance auf ein Endspiel hat,dann war ich das letzte Spiel im Stadion!

Reisst euch wenigstens noch einmal den ***** auf!

Wolfsburg,diese Scheißmannschaft gehört in Liga 2!!!

wir werden morgen Siegen und WOB Richtung Liga2 schicken!

Ich hoffe genauso dass ein Traditionsverein wie der FCK drin bleibt, denn was hat den WOB? In meinen Augen nix, keine Tradition null nada und wenn man ganz weit nach hinten schaut würds den Verein bzw die Stadt ohne den grössenwahnsinnigen Österreicher gar net geben!

Wir und der FCK haben Tradition und Fans die sich mit dem Verein identifiziern !

Ich hoffe echt dass sich unsre Jungs morgen für uns und für Zvoni und für den Verein nochmal den A.... aufreissen und WOB besiegen werden!!!!

Auf gehts Stuttgart kämpfen und Siegen!!!!!!!!!

Ich halte Lautern alle Daumen, dass ihr drin bleibt. Als eingefleischter VfB-Fan erwarte ich, dass sich alle noch mal mächtig reinhängen, damit Lautern es dann am letzten Spieltag selbst in der Hand hat, selbst wenn FCK gegen die Bayern verliert. FCK ist Traditionsverein, WOB nur ein gesponserter Plastikklub. Bei allen Auswärtsspielen in Kaiserslautern habe ich noch nie was Negatives ausserhalb des Stadions erlebt!

Wenn sich der VfB hängen lässt, bin ich echt auf Dauer sauer auf eine Mannschaft ohne Charakter!!!

Alles Gute!!

Wie ihr seht sind die Stuttgarter auf unserer Seite, hoffen wir, dass es was hilft!!!

ich glaube seit sogut wie feststeht dass es sich zwischen uns und WOB entscheidet ist die ganze Liga auf unsrer Seite ... kommt aus allen möglichen Fan-Ecken
default_smile.png

So schnell geht das, wär doch schön wenn's uns was hilft
default_wink.png

was bringt uns das...wenn viele Fans auf unserer Seite stehen...gewinnen muss erstmal die Mannschaft...und das zählt mehr nicht...

was bringt uns das...wenn viele Fans auf unserer Seite stehen...gewinnen muss erstmal die Mannschaft...und das zählt mehr nicht...

Es hilft insoweit, wenn die Stuttgarter Fans deshalb eine Schippe drauflegen würden. Ich weiß auch nicht, vielleicht klammere ich mich auch nur an ein weiteres Stohhälmchen!
default_laugh.png

Naja, ich glaube es hilft insofern, dass sich die MAnnschaft es sich nicht total mit ihren Fans versauen will, vor allem glaube ich, dass sie lieber in Lautern als in WOB spielen wollen, da ist wenigstens eine leichte Derbystimmung angesagt... und nicht son Massenfriedhof für unterbeschäftigte VW Mitarbeiter wie in anderen Städten...

find ich auch super, freut einen irgendwie

man bekommts echt von fast allen zu hören, dass der FCK drinbleiben soll

nur klingt das so, dass die VfB-Fans ihrre Mannschaft auch nix zutrauen. Aber das muss ja nix heißen. Hoffentlich erreicht Veh die Spieler und schafft es sie bei der Ehre zu packen...

Den Stuttgartern und auch Veh wäre es auch wichtig, dass die Mannschaft alles tut, weil es nach 10 Jahren das Abschiedsspiel von Soldo ist.

EDIT: Wenn Stuttgart gegen WOB gewinnt und wir dann auch könnte man ja son Retter-T-Shirt machen!
default_laugh.png

Den Stuttgartern und auch Veh wäre es auch wichtig, dass die Mannschaft alles tut, weil es nach 10 Jahren das Abschiedsspiel von Soldo ist.

EDIT: Wenn Stuttgart gegen WOB gewinnt und wir dann auch könnte man ja son Retter-T-Shirt machen!
default_laugh.png
Die Idee ist gut, aber entschieden ist noch nichts!

Aber die T-Shirt-Aktion vergiss nicht, da sollten wir echt was auflegen!!!

Wir singen Jon Dahl Tomasson, Wir singen Jon Dahl Tomassooon, Wir si ...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Wo ist unser Dänen-Freund eigentlich? War doch mal einer vorm VFB-Spiel hier - BITTE MELDEN!
default_smile.png

Zurück
Oben