Badenteufel
Well-Known Member
Ich hab mich auch mal in den anderen Foren umgehört und die Stuttgarter trauen ihrem Team absolut garnichts zu. Denen tut es sogar leid, dass sich der FCK jatzt auf Stuggi verlassen muss, denn die wollen auch viel lieber das WOB runtergeht.
Hier mal ein paar Auszüge:
Wie ihr seht sind die Stuttgarter auf unserer Seite, hoffen wir, dass es was hilft!!!
Hier mal ein paar Auszüge:
Mir tun die Lauterer direkt Leid. Ist doch ausgerechnet der VfB die "Mannschaft" die ihnen am letzten Spieltag noch ein Endspiel ermöglichen soll.
Bitter, bitter, bitter, ...
Wenn der VfB mit daran schuld ist das Kaiserslautern nicht die Chance auf ein Endspiel hat,dann war ich das letzte Spiel im Stadion!
Reisst euch wenigstens noch einmal den ***** auf!
Wolfsburg,diese Scheißmannschaft gehört in Liga 2!!!
wir werden morgen Siegen und WOB Richtung Liga2 schicken!
Ich hoffe genauso dass ein Traditionsverein wie der FCK drin bleibt, denn was hat den WOB? In meinen Augen nix, keine Tradition null nada und wenn man ganz weit nach hinten schaut würds den Verein bzw die Stadt ohne den grössenwahnsinnigen Österreicher gar net geben!
Wir und der FCK haben Tradition und Fans die sich mit dem Verein identifiziern !
Ich hoffe echt dass sich unsre Jungs morgen für uns und für Zvoni und für den Verein nochmal den A.... aufreissen und WOB besiegen werden!!!!
Auf gehts Stuttgart kämpfen und Siegen!!!!!!!!!
Ich halte Lautern alle Daumen, dass ihr drin bleibt. Als eingefleischter VfB-Fan erwarte ich, dass sich alle noch mal mächtig reinhängen, damit Lautern es dann am letzten Spieltag selbst in der Hand hat, selbst wenn FCK gegen die Bayern verliert. FCK ist Traditionsverein, WOB nur ein gesponserter Plastikklub. Bei allen Auswärtsspielen in Kaiserslautern habe ich noch nie was Negatives ausserhalb des Stadions erlebt!
Wenn sich der VfB hängen lässt, bin ich echt auf Dauer sauer auf eine Mannschaft ohne Charakter!!!
Alles Gute!!
Wie ihr seht sind die Stuttgarter auf unserer Seite, hoffen wir, dass es was hilft!!!