This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich erwarte einfach mal ein paar Überraschungen gegen Ende der Saison. War eigentlich immer so, dass gerade an den letzten Spieltagen Ergebnisse zustande kamen, mit denen niemand gerechnet hat.
Bei uns rechne ich selbstverständlich mit einer positiven Überraschung!![]()
Super Sache) nun ist mir wirklich klar das wir aufsteigen![]()
Aktuelle Aufstiegsquoten
KSC: 98,5%
Rostock: 76,5%
Duisburg: 45%
Freiburg: 45%
FCK: 19%
Fürth: 16%
Musst ja nicht alles lesenDas wollte gar keiner wissen![]()
Aktuelle Aufstiegsquoten
KSC: 98,5%
Rostock: 76,5%
Duisburg: 45%
Freiburg: 45%
FCK: 19%
Fürth: 16%
Das sind bwin-Quoten unter Herausrechnung der Marge des Wettanbieters in Wahrscheinlichkeiten umgerechnet.Wo sind denn die Quoten her?
Andererseits sollten wir nicht vergessen:
Wir haben zwar nur eine geringe Chance, doch noch aufzusteigen, aber wir haben immerhin noch eine!!!
Das sind bwin-Quoten und Herausrechnung der Marge des Wettanbieters in Wahrscheinlichkeiten umgerechnet.
Ich als der größte Optimist unter euch glaub eigentlich nicht mehr dranaber![]()
Die konstellation, das wir Freitag spielen, könnte den Stein nochmal ins Rollen bringen und sollten wir Siegen, evtl. sogar hoch, sind alle anderen in Zugzwang und bei dann noch 5Pkt Rostock, 2Pkt Duisburg und 1Pkt Freiburg könnte es nochmal spannend werden.
Wir müssen eig alle Spiele gewinnen was möglich ist und die anderen 3 werden sicher hier und da patzen.
Hi hi jetzt bin ich wieder Obtimist![]()
Ich als der größte Optimist unter euch glaub eigentlich nicht mehr dranaber![]()
Die konstellation, das wir Freitag spielen, könnte den Stein nochmal ins Rollen bringen und sollten wir Siegen, evtl. sogar hoch, sind alle anderen in Zugzwang und bei dann noch 5Pkt Rostock, 2Pkt Duisburg und 1Pkt Freiburg könnte es nochmal spannend werden.
Wir müssen eig alle Spiele gewinnen was möglich ist und die anderen 3 werden sicher hier und da patzen.
Hi hi jetzt bin ich wieder Obtimist![]()
Also eure Rechnungen sind sher abenteuerlich..Alle oben sollen Punkte lassen und wir sollen fast alles gewinnen, also ihr müsst beim tippen mal die brille absetzen.
Aber vielleicht macht sich die Kavallerie ja auch auf den Weg zur Apotheke...
das war ja mal geil heute, fürth verschießt elfer (gewinnt aber noch...) , freiburg verschießt (und verliert) duisburg 0:0 gg. Braunschweig... wenns so nur immer laufen würde...![]()
![]()
Freiburg hält derzeit nichts und niemand auf ....die lassen sich durch nichts aufhalten..... tja und dann bleibt eben nur Rostock und die sind eben 3 Punkte zu weit weg..... die Chance ist noch da aber man sollte realistisch sein.... die Chance noch hoch zu kommen ist minimal...![]()
Das Pech ist weg von uns jetzt ist es bei Freiburg und Duisburg![]()
!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.