Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restkartenkontingent in Koblenz

... das ist vielleicht vorher, wenn nicht direkt in unserem block ist (du schreibst ja angrenzenden block) zu beachten ... *g

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.

Block 4 ist ein neutraler Block, insofern ist es egal was wir tragen.

Hab mir heute auch noch 2 Karten gesichert..

... ok - dieser Hinweis ist dann natürlich zu beachten.

Allerdings war ich diese Saison bereits 3 x in Koblenz. Ausser Block 1 ist kein Block ohne weiteres den Koblenz Fans zuzuordnen.

Ich behaupte einfach mal, dass die TUS Koblenz max. 2000 "richtige" Fans hat (die in Block 1). Der Rest des Stadions ist weit gehends neutral und kommt "mal einfach so ins Stadion um zu sehen was auf dem Oberwerth in diesem Jahr los ist"
default_icon_smile.gif
Denke also nicht, dass der Block 4 ohne weiteres einer Fangruppe zugeordnet werden kann - dafür werden zuviele Lautern Fans aus der Koblenzer Umgebung im Stadion sein
default_wink.png

Bekommt man die auch übers Telefon? Koblenz ist mir ein bissl weit zum Karten holen....

So hab angerufen. Erstmal 5 mal aus der Leitung geflogen - jedesmal Geld gekostet. dann 5 min Warteschleife und rausgeflogen - dann en Absage bekommen - keine Reservierugen möglich nur Abholung vor Ort.

Block 2 kann ebenfalls noch den Koblenzern zugeordnet werden. Da stehen zwar weniger Leute mit Dauerkarte, aber dieser Block ist die Fortsetzung der in Block 1 beginnenden Kurve und daher der Ort, wo "Stimmung" für die TuS gemacht wird.

Explizite Gästeblöcke sind Block 3 in der gegenüberliegenden Kurve sowie ein daran anschließender Block der Gegengerade (müsste "K" sein). Alles andere ist neutral.

Find das irgendwie ziemlich dämlich. Verkaufen die ganzen Karten nur in Koblenz. Und die ganzen "Fans" setzen das Zeug dann bei Ebay rein (echt wahnsinn wieviel karten da seit 2 Wochen drin stehen).

Da könnte die TUS die Karten auch an "wirklich interessierte" verschicken.
default_icon_mad.gif
Naja...

So hab angerufen. Erstmal 5 mal aus der Leitung geflogen - jedesmal Geld gekostet. dann 5 min Warteschleife und rausgeflogen - dann en Absage bekommen - keine Reservierugen möglich nur Abholung vor Ort.

Hatten die denn noch Karten dort???

Gruß

Simpson#15

oh gott sei dank, ich hab noch 4 karten fürs spiel im block 4 bekommen. find das voll scheisse, dass man nur 2 karten pro person bekommen hat.

ist block 4 der block neben dem auswärtsblock,sind da dann auch fck fans?

Also ich bin jetzt auch im Block 4. Also es sind noch ca. 700 Karten erhältlich.

Kann nicht einer hier aus der umgebung einer einem ne Karte kaufen der weiterweg wohnt und dem jenigen dann das geld geben am Spieltag??

Damit noch mehr Lauternfans in Block 4 sind.

Gruß

Simpson#15

Kann nicht einer hier aus der umgebung einer einem ne Karte kaufen der weiterweg wohnt und dem jenigen dann das geld geben am Spieltag??
Auja... könntest du das für mich machen? Besorgst mir ne Karte für Block 4 und gibst mir dann das Geld?
default_wink.png

Also ich bin auch dabei im Block 4 !!!

Andy wenns bei dir klappt - dann mache mer zusamme Support!
default_icon_biggrin.gif
und das was ich im Fanini Forum dir "verpsochen" habe
default_icon_mrgreen.gif

Also ich bin auch dabei im Block 4 !!!

Andy wenns bei dir klappt - dann mache mer zusamme Support!
default_icon_biggrin.gif
und das was ich im Fanini Forum dir "verpsochen" habe
default_icon_mrgreen.gif
Dann bin ich ja froh das ich nicht in Block 4 steh... mein armer Arsch!
default_laugh.png

Auja... könntest du das für mich machen? Besorgst mir ne Karte für Block 4 und gibst mir dann das Geld?
default_wink.png

LALALA wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt

Block 4 wird Rot Weiß Rot und hoffe das wir dort eine genauso gute stimmung hinbekommen wie im Gästeblock.

Gruß

Simpson#15

*sing* rooooooooooooooot rooooooooooooooooooot weiß rot...... wir saufen bis zum tot.......

Laut Angaben der Schalterfrau um 10 Uhr im TuS Shop gibt es noch "viele" (sehr genau, ich weiß) Karten in Block 4.

Die TuS hat immer noch ein Restkartenkontingent für den Block 4.

Anscheinend sind die Koblenzer nicht so scharf auf das Spiel.

Zum Glück wohn ich ja studienbedingt grad nicht weit weg von Koblenz und war grad dort und hab mir noch 2 Karten gesichert.

Laut Angabe des Mitarbeiters wären noch einige Karten zu haben.

Sogar der Andrang in dem TuS Shop war gar nicht mal groß.

10 Leute ca. und davon wollten 3 Karten gegen Köln und 2 wollten Karten gegen Offenbach.

Im Internet gingen Gerüchte rum, dass maximal 2 pro Person verkauft werden.

Kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren.

Auf jeden Fall ist die Aussage, dass man ein TuS-Braunschweig-Ticket vorzeigen muss falsch.

Also, wer Bekannte im Umfeld hat kann die ja beauftragen.

Heute und Morgen dürfte es denke ich kein Problem sein noch an Karten zu kommen (ich übernehme allerdings keine Verantwortung hierfür )

Auf geht´s, alle noch Karten sichern und Block 4 rot färben!!

Gruß K-Town

P.S. Falls ich der 100ste bin der euch dies schreibt....Entschuldigung!

Ich würd dir ja gern welche besorgen bin aber armer schule un habe im moment kein Geld.(zum vorstrecken halt)

Tut mir Leid!!!

Hey Leute besorgt 1900 mal ein paar Karten.

Hoffe es finden sich noch welche die schnell zum Schängel-Center fahre könne

Gruß

Simpson#15

Zurück
Oben