Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Religion] Wie sehr glaubst du?

Wie sehr glaubst du?

• gar nicht

Stimmen: 12 36,4%
  • nicht sehr gläubig

Stimmen: 13 39,4%
  • gläubig

Stimmen: 5 15,2%
  • sehr gläubig

Stimmen: 3 9,1%
  • extrem gläubig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33

Klingenstädter

Well-Known Member
gar nicht = nur für Atheisten
default_wink.png

nicht sehr gläubig = Ich glaube an die Kernaussagen, praktiziere meinen Glauben aber nicht so wirklich

gläubig = Mein Glaube ist gut in meinen Alltag integriert, steht aber bei besonderen alltäglichen Gegebenheiten hinten an.

sehr gläubig = Ich ordne meinen Alltag meinem Glauben unter.

extrem gläubig = Alle, die an etwas anderes glauben, müssen bekehrt oder vernichtet werden!

Die Umfrage ist geheim, wer seinen Glauben hier kundtun möchte, darf dies gerne tun.

Angriffe auf Glaubensrichtungen (ob gegen User oder allgemein) werden gelöscht und geahndet.

Versuchte Missionierung, Werbung oder Propaganda wird ebenfalls gelöscht und geahndet.

Diese Umfrage soll eine einfache statistische Erhebung unter den Usern dieses Forums sein!

Siehe auch: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14506http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14506

Ich bin Atheist. Durch meine Erziehung in einem Jesuiteninternat hatte ich ausgiebig Gelegenheit, mich mit der Sache auseinander zu setzten.

Nein, nicht wirklich.

Auch wenn mich eine Stimme etwas ärgert...
default_icon_neutral.gif
Na, die Gedanken sind frei, und so wie ich Dich kenne ist Dir das wichtig . Ich war's nicht, und der oder diejenige, der/die es war , scheint offensichtlich anders zu denken als Du und ich. Aber das ist ok.

Naja, meiner Meinung nach war die vorletzte Option die Stärkste und
extrem gläubig = Alle, die an etwas anderes glauben, müssen bekehrt oder vernichtet werden!
hab ich eher nur der Vollständigkeit halber geschrieben.

Aber gut, solange das nur eine Meinung ist und nicht wirkliches Ziel dieser Person, isst mir das egal.

Zurück
Oben