Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine war zu mindest Richtig geschrieben, das weiß ich von Gestern, da muß irgendeiner nen Zugriff haben.War dieser der richtig war.

was will man vom rtl2-mob anderes erwarten
default_wink.png

Danke

Ich finds schon hart das hier die meisten auf mir rumhacken wegen so nem blöden Rechtschreibfehler...

Ne ich glaub nur en Supermod und die Admins können es ändern, aber da ist zur Zeit keiner Online, ich denke da hat sich einer Zugriff verschafft wie auch immer

Danke

Ich finds schon hart das hier die meisten auf mir rumhacken wegen so nem blöden Rechtschreibfehler...

Hallo? Erstens ist das kein Rechtschreibfehler, sondern eine Beleidigung und zweitens hattest du ursprünglich den Namen richtig geschrieben. Offenbar stammt die Änderung doch von dir (wie auch immer du das geschafft hast). Ganz schön armselig!
default_icon_mad.gif

Hallo? Erstens ist das kein Rechtschreibfehler, sondern eine Beleidigung und zweitens hattest du ursprünglich den Namen richtig geschrieben. Offenbar stammt die Änderung doch von dir (wie auch immer du das geschafft hast). Ganz schön armselig!
default_icon_mad.gif

1.Man muss nur auf Ändern drücken dann auf erweitert und man kann den Threadtitel ändern...

2.Wieso ist Rektal eine Beileidigung? Hab ich da irgendwas verpasst?

EDIT: Zur Info jetzt steht Rekdal in der Überschrift das zeigt ja wohl das ich es ändern kann...

1.Man muss nur auf Ändern drücken dann auf erweitert und man kann den Threadtitel ändern...

EDIT: Zur Info jetzt steht Rekdal in der Überschrift das zeigt ja wohl das ich es ändern kann...

Du laberst dich um Kopf und Kragen...

Also ich bin total platt, ich versteh jetzt garnichts mehr was ist denn?
Bitte redet mal Klartext mit mir...

Klartext:

Kann man nicht

Guckstu hier

Ich sehe nichts dergleichen

Voll komisch bei mir stehts in der Spalte Profi Team auch mit ,,t" und hier im Thread mit ,,d"

Danke übrigens an die die mir wegen einem Rechtschreibefehler eine negativ bewertung gegeben haben!
Im Thread selbst stehts auch mit D, das kann man beliebig ändern, nicht allerdings im Header, dort stehts mit T, das ist auch unveränderbar, ohne Mod-Rechte.

Sag ich doch, nur hört keiner auf mich.
default_icon_mrgreen.gif

Bitte geht nicht so hart mit Moseltaucher ins Gericht. Der Jung ist erst 13!

Habe gerade Doc gebeten den Namen in den Thread-Titeln (sind ja leider mittlerweiele mehrere) zu ändern oder die Threads direkt zu schliessen.

Danke Auge Clausthaler, ich hatte echt keine Ahnung was Rektal bedeuten könnte und ich entschuldige mich hiermit bei Kjetil und denen die geadacht haben es wäre meine Absicht ihn so zu beleidigen.
default_sad.png

Okay - das glaube ich dir. Bleibt die Frage, wer den Titel geändert hat. Ursprünglich war er ja (von dir) richtig geschrieben...

Was soll das, dass hier in allen Threadtiteln RekDals Name falsch geschrieben wird? Das ist respektlos und unverschämt!

wieso beleidige ich hier jemand? die bezeichnung rtl2-mob ist nicht meine erfindung

erzähl die geschichte doch zuende:
jungen trainer entlassen, erfahreren trainer geholt, trotzdem abgestiegen,

mannschaft umgekrempelt, trotzdem nicht aufgestiegen...

soll das ewig so weitergehen?

Weil der Vorstand zu spät diesen Jungen Trainer entlassen hat,wenn sie Ihn früher entlassen hätten wären wir in diesem jahr nicht abgestiegen!!!!!

Vieleicht sollte mal der gesammte Vorstand gehen, die haben die Trainer verpflichtet, die am ende gehen mußten. Dieser Trainer wird Weihnachten nicht mehr in Kaiserslautern erleben.

vielleicht hätte henke die kurve ja auch noch bekommen wenn man ihm das vertrauen geschenkt hätte.. wer weiß das schon..

vielleicht hätte henke die kurve ja auch noch bekommen wenn man ihm das vertrauen geschenkt hätte.. wer weiß das schon..

seine fähigkeiten hat er ja dann beim fc saarbrücken unter beweis stellen können
default_wink.png

War sehr trautig heute. Die Mannschaft hat jedenfalls nicht für den Trainer gespielt. Man kann noch 10 Wochen über Selbstvertrauen reden. Aber das sah für mich in der zweiten Halbzeit nach keinen Bock aus.

Trautig? Nehm an du wollstest sagen "Ich war sehr traurig, denn die Leistung war sehr tuntig"

default_icon_wink.gif

Es ist irgendwie schon komisch!

Die Mannschaft legte einen von den Punkten her zwar nicht befriedigenden, aber vom spielerischen nicht schlechten, Saisonstart (Gladbach und 1860) hin und fällt dann so in ein Loch!!

Auch die andauernden Verletzten da ist doch irgendwas nicht in Ordnung. Bei keinem anderen Verein (außer vielleicht Bremen im Moment) haben sich in den letzten Jahren so viele Spieler verletzt!!!!

Ich denke es ist eine reine Kopfsache. Es muss die Einstellung stimmen (was nicht bei jedem der Fall ist!!). Wenn diese nicht stimmt kann man noch so ein guter Fußballer sein, dann bringt es nichts!!!!

Rekdal hat gute Ansätze im Spiel erkennen lassen, aber er bräuchte einfach mehr Zeit, welche er (in Lautern) nicht hat!

Auch war es riskant mit Rekdal UND Schjönberg 2 Unerfahrene in Sachen 2. BL zu holen.

Ich hoffe und denke das es irgendwie noch hingebogen wird und dann nächstes Jahr angegriffen wird!!!!

Wer hat es gesagt? "Ich würde am Anfang einer Saison ein wenig vorsichtig sein mit dem Begriff "Abstiegskampf". Wir wissen, dass wir zu wenige Punkte haben, ganz klar. Wir wissen auch, dass wir heute ein Grottenspiel abgeliefert haben, wie auch schon unter der Woche. Ich werde mit meiner Mannschaft aber weiter konzentriert arbeiten. Und dann werden wir auch wieder erfolgreich sein. Davon bin ich überzeugt."

Wer hat es gesagt? "Ich würde am Anfang einer Saison ein wenig vorsichtig sein mit dem Begriff "Abstiegskampf". Wir wissen, dass wir zu wenige Punkte haben, ganz klar. Wir wissen auch, dass wir heute ein Grottenspiel abgeliefert haben, wie auch schon unter der Woche. Ich werde mit meiner Mannschaft aber weiter konzentriert arbeiten. Und dann werden wir auch wieder erfolgreich sein. Davon bin ich überzeugt."

willst du jetzt hier ein quiz machen und in jedem thread eine frage stellen wer was gesagt hat???
default_icon_rolleyes.gif

willst du jetzt hier ein quiz machen und in jedem thread eine frage stellen wer was gesagt hat???
default_icon_rolleyes.gif

nein, wollte nur zeigen das es viele Vereine mit ähnlich gelagerten Sorgen gibt.

Es handelt sich hier um ein Zitat von T. Doll nachdem der BvB gestern das dritte Spiel in Folge verlor und morgen früh ggf. auf einem Abstiegsplatz stehen kann.

nein, wollte nur zeigen das es viele Vereine mit ähnlich gelagerten Sorgen gibt.

Es handelt sich hier um ein Zitat von T. Doll nachdem der BvB gestern das dritte Spiel in Folge verlor und morgen früh ggf. auf einem Abstiegsplatz stehen kann.

ja schon, aber man kann das eine nicht mit dem andren vergleichen.

das sind andre dimensionen. dazwischen liegen welten...

ja schon, aber man kann das eine nicht mit dem andren vergleichen.
das sind andre dimensionen. dazwischen liegen welten...

Andere Dimensionen (wenn man das Geld sieht): ja. Nicht vergleichen? Nein, kann mann.

Beide hohe Ambitionen, beide in der Tabelle unten, beide das Gleiche Problem:

Keine MANNSCHAFT, beide Trainer sagen nahezu das gleiche, bei beiden Teams (?!?) vermisst man Kampf und Investition ins Spiel

Wenn wir jetzt gegen Offenbach nicht gut spielen und das Heimspiel gegen Osnabrück verlieren dann wird er wohl gehn müssen. Ich weiß dann auch nicht wieviel Zeit man ihn noch geben soll???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben