Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf wieder einstellen;-) ihn zu feuern war eh der größte mist seit jahren...Wir waren 5ter und der Trainer wird geschmissen:roll:

Und wer hat seinen Rauswurf gefordert?80% die jetzt auch wieder schreien.

Wolf wieder einstellen; ihn zu feuern war eh der größte mist seit jahren...Wir waren 5ter und der Trainer wird geschmissen:

Ne, Wolf von der Gehaltsliste- der soll jetzt halt mal dem Betze helfen- ist der größte Personalposten im Profikader.

Seit Jara nur gewurschtel.......

Neururer! Rehhagel! Wolf! OmG - Sind wir wieder so weit?

Bin Wolf Rehhurer!
default_icon_twisted.gif

The same procedure as every year! Bin mal gespannt wer die Umfrage startet wer Trainer werden soll. Ich bin für Mourinho.

jetzt müssen köpfe rollen sorry
ich denke es müssten erst mal Köpfe einiger sogenannter "Fans" rollen.

Immer nur Trainer raus, ...raus...raus...

Klar sieht man das er die Mannschaft momentan nicht erreicht aber unsere Mannschaft besteht nun mal aus einem großen Teil von Oberligaspielern.

Rekdal sollte nicht aufgeben...er muss sich das halt antun und nicht wegrennen wenn es nicht gut läuft:!:

Es wurden schon genug Trainer vom Betze gejagt...

Pro Rekdal
default_icon_exclaim.gif

Klar sieht man das er die Mannschaft momentan nicht erreicht aber unsere Mannschaft besteht nun mal aus einem großen Teil von Oberligaspielern.

Rekdal sollte nicht aufgeben...er muss sich das halt antun und nicht wegrennen wenn es nicht gut läuft:!:

Pro Rekdal
default_icon_exclaim.gif

DANKE!

@ Marcio

Dich hab ich auch net gemeint.

Pro Rekdal
default_icon_exclaim.gif

Bester Beitrag hier im Thread. Danke dafür.

PRO REKDAL !!!!

jajaja wir können das finaziel nich verkraften rekdal zu entlassen bla bla son schwachsin können wir es denn finanziel verkraften 3 liga zu spielen ? NEIN ALSO ERST DENKEN DANN DUMMES ZEUG LABERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jajaja wir können das finaziel nich verkraften rekdal zu entlassen bla bla son schwachsin können wir es denn finanziel verkraften 3 liga zu spielen ? NEIN ALSO ERST DENKEN DANN DUMMES ZEUG LABERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag mich,wer hier dummes Zeug labert:-x:-x:-x:-x

Tach, bin neu hier. Genug zu mir.

Leute macht euch doch keinen Kopf. Für Euch zählt doch dieses Jahr eh nur der Klassenerhalt. Ihr habt ein Jahr der sportlichen Konsolidierung vor Euch, da muß man halt die Ansprüche runterschrauben. Ihr seid nicht so ein traditionsloser Haufen wie Hoffenheim, die einfach mal ein paar Geldscheine in die Hand nehmen und 3 Brasilianer kaufen. Geld schießt eben doch Tore, so ist es im modernen Fußball.

Also nehmt Euch die Zeit, einen Trainerwechsel wird es auch finanziell nicht geben. Bringt auch sportlich mal rein gar nix. Neuer Trainer muß sich auch erst mal wieder an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.

Ich als Gladbach-Fan habe ja traurigerweise Euch diese Erfahrung voraus, was es für den Verein bedeuten kann, wenn Unruhe von Seiten der Fans hineingebracht wird. Der Schuß geht nach hinten los. Erst seit wir unserem Trainer den Rücken gestärkt haben, soweit es ging bei den gespaltenen Lagern, ging es aufwärts.

Also, Kopf nicht hängen lassen, wenn es auch manchmal weh tut. Aber Traditionen verpflichten, und eure Tradition ist die Unterstützung auf Eurem Betzenberg.

Macht sie nicht kaputt.

JA UND NUN WILLSTE NÄCHSTE SAISON 3 LIGA SPIELEN NÄÄÄ ? DU WURST ÜBERLEG MAL WAS DU SAGST

Sorry aber geh mal besser an die frische Luft, sollte dir gut tun.

Natürlich tut uns die dritte Liga nicht gut aber tut es uns gut immer und immer wieder den Trainer zu wechseln...wir bewegen uns doch irgendwie im Kreis dadurch:!:

@betzebenni:

Wird wohl ein paar Pünktchen geben...nur so zur Info...

Verhalt dich mal wie ein Mann deines Alters(falls es stimmt) und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind...
default_icon_rolleyes.gif

ich bin ja eigendlich Pro-Rekdal, aber so kann es nicht weitergehen... Mit wem mann die Wende schaffen könnte, weiss ich nicht.. Ich habe echt nichts gegen Rekdal, aber wenn er es nicht schafft aus dieser``MANNSCHAFT´´ was zu machen, dann muss ein Neuer her. Wie man den allerdings finanzieren möchte, weiss ich auch nicht... Leider...

Langsam müssen wir mal die Augen auf machen und sehen was mit unser FCK passiert sorry

Es ist sicher keiner hier,der das alles gut findet was da abläuft.Aber hier belidigent zu werden ist unter aller Sau.Geh mal ne Runde um den Block laufen um wieder runter zu kommen bevor die hier was unüberlegtes schreibt.

Leute macht euch doch keinen Kopf. Für Euch zählt doch dieses Jahr eh nur der Klassenerhalt. Ihr habt ein Jahr der sportlichen Konsolidierung vor Euch, da muß man halt die Ansprüche runterschrauben. Ihr seid nicht so ein traditionsloser Haufen wie Hoffenheim, die einfach mal ein paar Geldscheine in die Hand nehmen und 3 Brasilianer kaufen. Geld schießt eben doch Tore, so ist es im modernen Fußball.

Also nehmt Euch die Zeit, einen Trainerwechsel wird es auch finanziell nicht geben. Bringt auch sportlich mal rein gar nix. Neuer Trainer muß sich auch erst mal wieder an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.

Ich als Gladbach-Fan habe ja traurigerweise Euch diese Erfahrung voraus, was es für den Verein bedeuten kann, wenn Unruhe von Seiten der Fans hineingebracht wird. Der Schuß geht nach hinten los. Erst seit wir unserem Trainer den Rücken gestärkt haben, soweit es ging bei den gespaltenen Lagern, ging es aufwärts.

Also, Kopf nicht hängen lassen, wenn es auch manchmal weh tut. Aber Traditionen verpflichten, und eure Tradition ist die Unterstützung auf Eurem Betzenberg.

Macht sie nicht kaputt.

Seh guter Beitrag.

Klasse das du uns bei dieser schweren Zeit hier ermutigst
default_icon_wink.gif

Es ist sicher keiner hier,der das alles gut findet was da abläuft.Aber hier belidigent zu werden ist unter aller Sau.Geh mal ne Runde um den Block laufen um wieder runter zu kommen bevor die hier was unüberlegtes schreibt.

wie gesagt bei beleidigungen , beleidige ich halt zurück muss sich ja nich alles gefallen lassen nää

Macht sie nicht kaputt.

... Warum hast du eigentlich lust hier bei uns deine zeit zu vergeuden?
default_wink.png

Gladbach geht's doch zur Zeit gut. Na, aber trotzdem danke für deinen Beitrag
default_smile.png

wie gesagt bei beleidigungen , beleidige ich halt zurück muss sich ja nich alles gefallen lassen nää

Hab ich dich persönlich beleidigt?

Also ich wüsste nicht wo.

Der Satz mit "Köpfe müssen rollen" hast du selber aufgegriffen und ich hab diesen lediglich in eine Richtung gelenkt ohne dabei jemanden zu beleidigen.

War eher gedacht das Leute, die den Kopf des Trainers fordern sich selber mal an die Nase fassen sollten:!:

Ich war einer der immer gesagt hat es ist noch zu früh um sich ein Urteil zu erlauben.

Aber langsam muss man sich fragen was mit dem FCK passiert?

Einige sagen es ist kein Geld da für einen neuen Trainer.

Aber es ist auch kein Geld da für die Dritte Liga, das muss jedem klar sein.

Der FCK könnte die Stadionmiete nicht mehr bezahlen.

Alle Spieler könnten Ablösefrei gehen.

Kein Geld da für neue Spieler.

Das bedeutet der FCK spielt nächste Saison in der Kreisliga und teilt sich den Platz mit VfR Kaiserslautern oder Eintracht Kaiserslautern oder einem anderen Verein in Kaiserslautern.

Auf dem Betzenberg würde es kein Fussball mehr geben.

Ich freue mich für Fritz Walter, dass er das ganze nicht mehr erleben muss.

... Warum hast du eigentlich lust hier bei uns deine zeit zu vergeuden?
default_wink.png

Gladbach geht's doch zur Zeit gut. Na, aber trotzdem danke für deinen Beitrag
default_smile.png

Was heißt Zeit zu vergeuden?

Zwei Sachen: 1. Meine Frau ist aus de rPfalz und ehemalige FCK-Anhängerin (ok, sie ist jetzt konvertiert, grins)

2. Als ich gestern in der Zusammenfassung der Spiele gesehen habe, was diese Hoffenheimer Arschlöcher für Plakate in Aue aufgehängt haben ("Eure Armut kotzt uns an") habe ich schon bald wehmütig an alte "Feindschaften" in der 1.Liga mit Euch, oder den K***** gedacht. Da hat man sich support-mäßig versucht den Rang abzulaufen, da gab es Choreos usw. usw., aber man hat sich nie so niveaulos wie diese shoffenheimer Plastik-Pack verhalten.

Gruß

Hab ich dich persönlich beleidigt?
Also ich wüsste nicht wo.

Der Satz mit "Köpfe müssen rollen" hast du selber aufgegriffen und ich hab diesen lediglich in eine Richtung gelenkt ohne dabei jemanden zu beleidigen.

War eher gedacht das Leute, die den Kopf des Trainers fordern sich selber mal an die Nase fassen sollten:!:

nana das war schon an mich gerichtet , denke jeder hatt das recht hier kritik áu´s zu üben denn dafür existiert dieser forum
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben