Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moseltaucher

Active Member
IM Moment gibt es ja immer mehr Diskussionen um Kjetil Rekdal...

Hier startet jetzt die Umfrage ob ihr für oder gegen eine Zukunft mit Kjetil Rekdal als Trainer

des 1.Fc Kaiserslautern seit...

Der Fck hat einen klaren Fehlstart hingelegt und hat in 7 Spielen gerade mal 3 Punkte eingesackt und erst ein Tor erzielt,somit steht der Fck auf Rang 17 und befindet sich eindeutig in einer Krise.

Ich denke die Frage um den Trainer Kjetil Rekdal ist berechtigt und wichtig das nicht nur Meinungen über Meinungen stehen sondern das eine Umfrage die Lage im Forum zum Trainer zeigt.

Obwohl Erwin Göbel vor dem Punktspiel gegen Wehen dem Trainer im Gewissen maße den Rücken gestärkt hat muss man sich fragen ob es mit Kjetil weiter gehen kann,wird und soll...

Von allen Seiten hagelt es zurecht Kritik und auch Kjetil Rekdal steht unter Kritik und jeder Fck Fan stellt sich die Frage wie es mit Kjetil Rekdal weiter gehen soll.Deswegen diese Umfrage.

Finde schade es sagen zu müssen, aber die Mannschaft wirkt tot, es gibt keinerlei spielerischen Fortschritt, im Gegenteil: Von Spiel zu Spiel wird es schlechter. Es wird nichtmal ansatzweise das umgesetzt (Pressing etc.), was der Trainer fordert. Ich denke der Trainer erreicht die Mannschaft leider nicht mehr oder hat sie niemals erreicht. Aufgrund unserer finanziellen Siutation und dem drohenden Tod des Vereins bei einem Abstieg muss Rekdal eine Deadline gesetzt werden. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen oder er muss gehen.

Wenn er zurück tritt, dann ist das ok. Aber wir können es uns wahrscheinlich nicht leisten 3 Trainer gleichzeitig zu bezahlen...wen sollten wir denn dann noch holen, der uns in dieser Situation weiter hilft.

Was soll das Leute,wieviel Trainer stehen eigentlich noch auf der Gehaltsliste vom FCK?Bald können wir keine Spieler mehr holen,weil noch 6 Trainer oder was weiß ich noch bezahlt werden.

Also für mich ist Rekdal im momentan die ärmste Sau. Also ich finde es falsch ihn zu entlassen. Ich bin PRO REKDAL, meine Meinung!

Also für mich ist er auch ganz klar nicht mehr haltbar. Es ist ja wohl so offensichtlich dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es kann doch nicht sein dass alle Spieler außer Form sind.

Wünsche ihm alles Gute,nur nicht mehr bei uns,da schafft er nichts mehr!

Macht am besten noch einen Thread auf, wo die möglichen neuen Trainer diskutiert werden können. Dann hab ich heute wenigstens etwas zu lachen.
default_icon_twisted.gif

Ich sag jetzt nur noch .........

Die Armen Mod´s hier!Die nächsten Stunden werden hart.

Immer noch Pro Rekdal. Wie schon gesagt, ärmste Sau von allen.
Es geht nicht darum, Rekdal die Schuld zu geben. Es geht nur darum, die Zukunft des Vereins zu sichern. Ich sehe nicht, dass Rekdal das Team motivieren kann, ihm Selbstvertrauen einflößt.. ich sehe schlichtweg keinen Fortschritt.

Glaubst du wirklich mit Rekdal schaffen wir die Wende?

Es geht nicht darum, Rekdal die Schuld zu geben. Es geht nur darum, die Zukunft des Vereins zu sichern. Ich sehe nicht, dass Rekdal das Team motivieren kann, ihm Selbstvertrauen einflößt.. ich sehe schlichtweg keinen Fortschritt.

Glaubst du wirklich mit Rekdal schaffen wir die Wende?

Dann sag mir mal,mit wem schaffen wir die Wende?

Göbel hat gesagt er sitzt am montag auf der bank egal wie das spiel ausgeht , hoffe das er sich selbst einen gefallen tut und zurücktritt

ich weiss nicht rekdal hat ja gute ideen aber wenn die umsetzung nicht klappt muss man das auch hinterfragen. aber ich finde es liegt mehr ab spar bzw. jugendkurs um mal zahlen zu nennen : von unserem 25 mann kader sind nur 7 spieler über 25 jahre alt!

Das steht auf einem anderen Blatt, aber ich könnte mir z.B. einen Jörg Berger vorstellen. Auch der unsägliche Neururer könnte mit seinen dummen Sprüchen wahrscheilich derzeit mehr weiterhelfen als der kühle und analytische Rekdal.

das ist doch nicht mehr tragbar... wenns so weiter geht steigen wir ab! Egal wer grade sonst zu haben ist Rekdal kriegt das nicht mehr hin. Die mannschaft und der verein sind tot.

Es geht nicht darum mit Wem wir es schaffen sondern ob wir es mit Rekdal schaffen und da seh ich leider auch schwarz....

Nur einer kann uns helfen und der heißt <span>Otto Rehagel</span> (und der wird bestimmt nicht kommen)

Er muss bleiben. Wenn wir ihn feuern würden, wäre wieder Geld für Abfindung und Nachfolger verschwendet...Geld, was wir für die Mannschaft brauchen! Außerdem: ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern, die Truppe bleibt so! Ich sage deshalb: Mit Rekdal!!

wenn Rekdal einen Funken Anstand hat dann tritt er heute noch zurück.

Nur Berger kann in dieser Situation noch was bewegen.

ich als trainer wäre jetzt gegangen da die manschaft es nicht schaffen tut das umzusetzen was man im tranining macht und was die manschaft heute gezeigt hat ist nicht mal 3 liga tut mir richtig weh was ich da heute gesehen habe

Der Trainer macht sich das Leben selbst schwer, indem er weiterhin etwa auf einen Jendrisek oder Bugera setzt. Eigentlich liegt es mir fern, einzelne zu kritisieren, weil eine Mannschaft zusammen gewinnt oder eben verliert, aber was beiden, die immerhin "Führungsspieler" sein sollen, seit 3 Wochen zusammenbolzen, verschlägt mir die Sprache.

Wir werden uns erst gar keinen neuen Trainer leisten können,deswegen muss Rekdal bleiben.Die Zuschauer bleiben weg,das heißt es gibt viel weniger Geld...=kein neuer Trainer

Was mich so wundert... Wie zum Teufel konnten sie anfangs so ein recht tollen pressing-fussball spielen, und jetzt nimmer???
default_sad.png

Wolf wieder einstellen;-) ihn zu feuern war eh der größte mist seit jahren...Wir waren 5ter und der Trainer wird geschmissen:roll:

Es wäre absolut töricht Rekdal zu entlassen, da dies finanziell nicht zu schaffen ist. MAn sollte die nächsten vier bis fünf Spiele abwarten und ich denke, wenn sich dann immer noch keine Besserung ergeben hat, dann wird der trainer schon selber wissen, dass er nichts mehr erreichen kann.

rekdal muss weg .. den kann man nicht mehr halten ich war die letzten spiele immer PRO aba nun ist es CONTRA da nichts stimmt in der mannschaft die kennen sich alle null!! die können momentan weder flanken noch kurzpassspiel noch sonst irgendwas ich weiß nicht was die im training immer machen ...partypoker!?.. naja also rekdal kennt die 2.liga kein bisschen gegen wehen nur hoch rein bei leuten mit 1,90 und größer ... und er wechselt noch mit die besten spieler zur halbzeit aus unglaublich!!! es muss erfahrung auf der trainerbank her dann muss man sich eben wieder verschulden besser als nächstes jahr 3.liga zu spielen denn da kommen wir dann nicht mehr hoch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben