Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal - bleiben oder gehen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Rekdal gehen?

• Weg mit ihm

Stimmen: 19 11,2%
  • Bleib bei uns

Stimmen: 135 79,9%
  • Weis nicht genau - will aber auch drücken.

Stimmen: 15 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse rekdal nicht dafür kommt er viel zu sympatisch rüber, aber so wie ihr von ihm überzeugt seit, bin ich davon überzeugt, das wir mit ihm, der am schönsten spielenender absteiger der 2 liga sein werden. ich habe angst um den fck. aber ich respektiere und bewundere euer vertrauen in den trainer auch wenn es mir den angstschweiss auf die stirn treibt.

genau so geht es mir auch!!!

Ich glaube es ist eindeutig dass das Forum hinter Rekdal steht, wenn direkt nach ner Niederlage, auf einem Abstiegsplatz stehend 80% (von den 16% die gegen ihn sind haben sich nochmal ungefähr 10 % verdrückt) hinter dem Trainer stehen dann kann das Voting nicht klarer sein. Wenn Rekdal Trainer bleibt steigen wir zu 100% nicht ab. Das Gerüst der Mannschaft scheint endgültig zu stehen. Beda und Schönheim souverän, an Müller darf keine Kritik mehr aufkommen, Bello fightet ohne Ende. Und vorne der Antreiber Josh Simpson. Was mich nachdenklich stimmt ist dass Toppmöller keine Interviews geben wollte im DSF und Rekdal auch nicht recht wusste was auf ihn jetzt zukommt.
Ich bin auf jeden Fall aber Pro Rekdal!

Irgendwie kann ich die Leute verstehen, die heute nicht zum TV kommen. Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und was sich ein Jörg Berger da abkommentiert hat, ging auf keine Kuhhaut. Souverän war eigentlich dann Rekdal im Interview, so dass Berger dann auch ein wenig zurückruderte.

Ich weiß nicht, welchen Trainer wir verpflichten sollten. Wenn wir einen Trainer wie Alemannia Aachen geholt hätten aus der Schweiz, wäre hier gleich wieder das Geschrei losgegangen, der kennt die Liga nicht, der hat keine Ahnung vom Lautrer Umfeld und ähnlicher Unsinn.

Es ist das gleiche wie bei der JHV, es sind keine Alternativen vorhanden, also sollte man alles beim alten belassen.

Nagus, wir haben auch alle Angst, wir wissen auch alle nicht, wie es im Mai aussehen wird, aber irgendwie hoffe ich doch inständig, dass sich dann alle im Spiel gegen Köln in den Armen liegen werden. Oder vorher. Und zwar feiernd und nicht heulend.

Irgendwie kann ich die Leute verstehen, die heute nicht zum TV kommen. Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und was sich ein Jörg Berger da abkommentiert hat, ging auf keine Kuhhaut. Souverän war eigentlich dann Rekdal im Interview, so dass Berger dann auch ein wenig zurückruderte.

Ich weiß nicht, welchen Trainer wir verpflichten sollten. Wenn wir einen Trainer wie Alemannia Aachen geholt hätten aus der Schweiz, wäre hier gleich wieder das Geschrei losgegangen, der kennt die Liga nicht, der hat keine Ahnung vom Lautrer Umfeld und ähnlicher Unsinn.

Es ist das gleiche wie bei der JHV, es sind keine Alternativen vorhanden, also sollte man alles beim alten belassen.

da gebe ich dir schon recht.

bevor man nicht eine echte alternative zu rekdal hätte,sollte man sich auch nicht auf irgendwelche schlüsse einlassen...

Rekdal überzeugt mich immer mehr - der Mann hat genau die Ruhe, die den Eiferern fehlt. Der Aufwärtstrend, was die spielerischen Leistungen angeht, hält an; die Mannschaft lernt aus ihren Fehlern, kämpft, arbeitet, verliert mit Pech Punkte, die sie sich eigentlich verdient hätte. Der Moment kommt in Sicht, dass sich die Arbeit auszahlt. Nur eine Frage der Zeit!

Nagus, wir haben auch alle Angst, wir wissen auch alle nicht, wie es im Mai aussehen wird, aber irgendwie hoffe ich doch inständig, dass sich dann alle im Spiel gegen Köln in den Armen liegen werden. Oder vorher. Und zwar feiernd und nicht heulend.

und genau das ist doch das,was wir alle wollen und jeder hat da seine eigene meinung,wie es am besten wäre für die zukunft...

Ich bin ganz klar für Rekdal, aber im Interview das war nicht unser Kjetil.

Bei Siegen schimpft er über die fehler die wir machen und bei einem so schlechten Spiel vom FCK, wie es heute der Fall war, redet er alles schön......

und genau das ist doch das,was wir alle wollen und jeder hat da seine eigene meinung,wie es am besten wäre für die zukunft...

Klar. Wenn wir mit Rekdal absteigen, kann es sein, dass es an ihm lag, muss aber nicht. Wenn mir mit nem anderen Trainer die Klasse halten, kann es sein, dass es an ihm lag, muss aber nicht. Ist halt ne dumme Situation.

Hätten wir Wolle nich noch unter Vertrag, wäre Rekdal nich 3 Jahre gebunden oder würde er auf den Namen Jara/Henke hören, wäre er schon 4 mal weg.

Nee halt, er trainiert ja gut.... na dann
default_sad.png
Wir müssen da unten raus, mit oder ohne Rekdal is mir sowas von scheissegal!

Rekdal überzeugt mich immer mehr - der Mann hat genau die Ruhe, die den Eiferern fehlt. Der Aufwärtstrend, was die spielerischen Leistungen angeht, hält an; die Mannschaft lernt aus ihren Fehlern, kämpft, arbeitet, verliert mit Pech Punkte, die sie sich eigentlich verdient hätte. Der Moment kommt in Sicht, dass sich die Arbeit auszahlt. Nur eine Frage der Zeit!

wenn wir ehrlich sind,können wir froh sein,dass wir heute nicht noch weitere 4 oder 5 tore bekommen haben, oder?

ich hasse rekdal nicht dafür kommt er viel zu sympatisch rüber, aber so wie ihr von ihm überzeugt seit, bin ich davon überzeugt, das wir mit ihm, der am schönsten spielenender absteiger der 2 liga sein werden. ich habe angst um den fck. aber ich respektiere und bewundere euer vertrauen in den trainer auch wenn es mir den angstschweiss auf die stirn treibt.

genau so geht es mir auch!!!

Warum? Abgesehen von dem Jena-Spiel, waren die letzten Spiele wirklich stark. Es ist doch eindeutig eine Steigerung zu erkennen. Es ist doch klar, dass eine junge Mannschaft Zeit braucht, um sich zu entwickeln und genau diese Entwicklung ist doch eindeutig erkennbar. Aufstieg und Klingenstädter (ich darf euch beide nicht mehr bewerten^^) haben es doch sehr schön beschrieben: Es tut sich was. Die Mannschaft ist beim besten Willen nicht tot, bekennt sich 100% zum Trainer. Nagusz ich hab auch Angst um den FCK...mir kommen auch die Schweissperlen, wenn ich sehe, wieviel Pech sich zu den unnötigen Fehlern gesellen, doch eines ist doch mal wirklich sicher: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein überstürzter Trainerwechsel mal gar nichts bringt.

Ich hoffe einfach, dass wir an Rekdal festhalten. Nicht weil er sympathisch rüberkommt. Ich denke mal du glaubst mir, wenn ich dir sage, dass ich nach sowas nicht urteile. Ich erkenne einen Trainer, der eine Philosophie hat und diese mit Sicherheit auch durchsetzen kann. Ich sehe einen Trainer, der es in seinen jungen Jahren schafft, eine blutjunge Truppe auf den Gegner einzustellen. Wir hatten Pech, werden aber auch Glück haben. Viele haben ein gutes Gefühl bei Rekdal und heisst es nicht man soll auf das Bauchgefühl bzw. auf das Unterbewusstsein hören?

Klar. Wenn wir mit Rekdal absteigen, kann es sein, dass es an ihm lag, muss aber nicht. Wenn mir mit nem anderen Trainer die Klasse halten, kann es sein, dass es an ihm lag, muss aber nicht. Ist halt ne dumme Situation.

stimmt schon,aber,wenn wir mit rekdal absteigen,dann werden wir uns im nachhinein alle fragen, warum wir nicht alles versucht haben um dies zu vermeiden!

stimmt schon,aber,wenn wir mit rekdal absteigen,dann werden wir uns im nachhinein alle fragen, warum wir nicht alles versucht haben um dies zu vermeiden!

Es wäre halt alles viel einfacher, wenn die Mannschaft scheiße spielen und ständig verdient verlieren würde.
default_wink.png

@Aufsteiger 2008

1. mit unserem spieleretat sind wir im oberen mittelfeld.

2. von kontinuität aufbau kann keine rede wenn unter seiner regentschaft faktisch jetzt schon 8 spieler weg sind

3. er hat ein führungsproblem sonst gebe es diese suspendierungswelle nicht.

4. viele mannschaften haben auch neue trainer, und eine neue manschaft (labadia, dutt...)

5. die mannschaft spielt gut und verliert, das ist kein pech sondern mangelende taktik.

6. wir haben zu wenig punkte.

7. er stellt sich nicht vor die mannschaft sondern, er haut drauf (runström)

wenn rekdal mich lügen straft hätte ich nix dagegen.

Und was ist, wenn wir mit Rekdal die Klasse halten und nächstes Jahr aufsteigen? Dann habt ihr Kritiker das alles mit Sicherheit schon im Vorhinein gewusst. Schau dir die letzten Jahre an...was haben die Wechsel gebracht? Ich sehe einen eindeutigen Aufwärtstrend bei der Mannschaft und wenn Rekdal entlassen wird, verliere ich das komplette Vertrauen in unseren Vorstand, sowie in den "Retter" Toppi!

Sorry, wenn dieser Trainer gefeuert wird, steigen wir ab. Er baut etwas auf. Mit dem Spielermaterial geht es eben nur langsam. Wir haben viele Talente. Die brauchen Zeit. Genauso wie der Trainer Zeit braucht diese Mannschaft zu formen. In den letzten Jahren gab es einfach nie eine gerade Linie, alles was zählte war, schnell erfolgreich zu sein. Da dies regelmäßig misslang, bekam keiner von Rekdals Vorgängern die nötige Zeit.

Dieser Weg muss mit aller Konsequenz mit Rekdal weiter gegangen werden. Wir werden nicht absteigen!!!!

.... Wir haben viele Talente. Die brauchen Zeit. Genauso wie der Trainer Zeit braucht diese Mannschaft zu Formen. In den letzten Jahren gab es einfach nie eine gerade Linie, alles was zählte war, schnell erfolgreich zu sein. Da dies regelmäßig misslang, bekam keiner von Rakdals Vorgängern die nötige Zeit.

Dieser Weg muss mit aller Konsequenz mit Rekdal weiter gegangen werden. Wir werden nicht absteigen!!!!

Gebe dir vollkommen Recht!!

Aber haben wir das in den letzten Jahren nicht immer so gemacht ?

Trainer gefeuert mit der Hoffnung,dass dadurch was passiert.

Und KEIN EINZIGES mal hat es was gebracht.

Wenn der Trainer weggeschickt wird, erwarte ich, dass sie einen Sauhund holen, der die Mannschaft richtig heiß machen kann. Da wir so einen net zahlen können, hätt ich doch besser "bleiben" gewählt.

.....Sorry, wenn dieser Trainer gefeuert wird, steigen wir ab......
unabängig davon wer sein potenieller nachfolger wäre? egal ob es jose mourinho oder hans meyer?

Aber haben wir das in den letzten Jahren nicht immer so gemacht ?
Trainer gefeuert mit der Hoffnung,dass dadurch was passiert.

Und KEIN EINZIGES mal hat es was gebracht.

roggesack - feldkamp

rausch - krautzun (er hatte eine bessere statistik wie wolf und hätte uns fast gerettet)

krautzun - rehagel

gerets - jara (er hat uns zwei mal gerettet)

henke - wolf (mit henke wären wie zweimal hintereinander abgestiegen, frage bei den fcs fans nach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben