ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich hoffe dass Rekdal bleiben darf
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Fakt unseres Tabellenstandes ist auch kein Argument gegen Rekdal! Sonst gibt es keine Fakten!!! Alles andere ist faktisch gewordener Dünnschiss!
Toppmöller stellt sich trotzdem des Versprechens nicht zum interview ob das ein gutes zeichen ist![]()
also an die pro-rekdal-gruppe denkt besser nach.
um was gehts denn sonst?
es gibt faktisch kein argument für rekdal , ausser dem ökonomischen.
Eigentlich wollte ich diesen Kommentar negativ bewerten, habs dann aber sein gelassen![]()
Also: Die "Pro-Rekdal-Gruppe" bekennt sich unmittelbar nach einer Niederlage für Rekdal und du kritisierst das? Ich hab das Gefühl, dass du auf eine Niederlage gehofft hast (nur das Gefühl!) um hier den Thread, unmittelbar nach dem Spiel zu eröffnen, damit du in deiner Meinung bestätigt wirst. Jetzt wirst du nicht bestätigt und sagst den Leuten dann noch, dass sie besser nachdenken sollten? Ist das hier nicht das unmittelbare Zeichen dafür, dass der Vorstand endlich mal Kontinuität zeigen soll?
Sorry Nagusz...ich hab dich immer als einen guten Diskussionpartner gesehen, aber das war ein Schuss in den Ofen.
@nagus: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Umfragen zur weiteren Entwicklung, die direkt nach Spielen eröffnet werden, stark vom Eindruck des gerade beendeten Spiels bestimmt werden. Deshalb werden die Umfragefreds zum nächsten Spiel auch immer frühestens am nächsten Morgen eröffnet.
Wenn Du also ein stark emotional verzerrtes Ergebnis möchtest, ist die Frederöffnung direkt nach Abpfiff eine gute Wahl; für eine nüchternere Bewertung empfiehlt es sich mit der Umfrage etwas zu warten.
Es geht darum eine Mannschaft aufzubauen. Dieses Jahr war doch klar wie es laufen kann. Entweder wir gewinnen gegen Gladbach und eventuell noch gegen 60 und es kann gut laufen.
Oder wir verlieren blöd, es kommt Unruhe auf, die jungen Spieler werden unsicher und wir stehen unten drin.
Nachzulesen in meinen Threads von vor der Saison.
Nun ist es eben schlecht gekommen. Aber man merkt jede Woche dass das was ranwächst. Jetzt noch 1-3 gute Spieler, die uns wirklich weiter bringen und wir starten zur Rückrunde durch.
Jetzt einen Trainerwechsel wäre wirklich die schlechteste Entscheidung. Wieder totale Verunsicherug, wieder 5-6 Spiele bis der neue Trainer die Mannschaft einstellen kann, wieder ein neues Konzept. Und der Teufelskreis dreht sich weiter.
Nein, ich zitiere noch mal den Journalisten.
"Den Trainer zu entlassen ist nicht die Lösung, sondern das Problem"
darauf habe ich dann entsprechend geantwortet
Rekdal hat sich vor 3-4 wochen ein ziel gesetzt, in der winterpause aufem nicht abstiegsplatz zu überwintern. Dies hat er wie jeder seht nicht erreicht, deshalb kann bzw. muss er gehn.
Es tut mir Leid für viele, die am Trainer hängen und ein Stück weit auch für Rekdal selbst, aber Fußball ist ergebnisorientiert und deshalb bin ich dafür, die Zusammenarbeit zu beenden und einen neuen Trainer - ganz gleich welchen Namen und welche Vita der hat - zu holen.
es gibt faktisch kein argument für rekdal , ausser dem ökonomischen.
@french-fck-fan
das ergebnis fällt aber momentan besser für rekdal aus als die vorige umfrage, also an die pro-rekdal-gruppe denkt besser nach.
Nicht wirklich, da du dir mit Sicherheit erhofft hast, dass die Stimmen Contra Rekdal wurden. Allein die Uhrzeit der Erstellung des Threads sagt doch alles. Nagusz ich halte dich für einen guten und intelligenten Diskussionspartner (komische Beschreibung^^), doch hier war in meinen Augen deine Absicht zu erkennen und nun stört es dich wohl, dass das Ergebnis so glasklar ausfällt![]()
Wenn dem nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Es kommt einfach nur so rüber und das musst du zugeben![]()
Als Fazit kann man sagen:
Wir gewinnen nicht, wenn wir gut spielen,wir gewinnen nicht, wenn wir schlecht spielen.
In der gesammten Vorrunde hben wir 2,3 ganz schwache Spiele gemacht, in den restlichen meist leidenschaftlich gekämpft,alles versucht und dann doch noch mit leeren Händen verblieben.
Eigentlich genau das, was einen Abstiegskandidaten ausmacht.
Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuss.
Dennoch hoffe ich ,dass Rekdal bleiben darf,glaube aber nicht dran, dass er das darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.