Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Regelfragen

Eigentor?
default_wink.png

Regelfrage: ( is auch wirklich passiert)

Mannschaft A hat 20 Meter vorm eigenen Tor Freistoss...Der Schütze spielt den Ball zurück zum Torwart...Dieser rutscht aus und der Ball geht ins Tor.

Wie muss entschieden werden.?!
default_tongue.png

Wenns ein direkter Freistoß war zählt es denke ich, entscheidet der Schiri auf indirekt und kein anderer Spieler berührt den Ball zählts nicht.

So würd ichs machen. Wüsst es jetz aber auch nicht genau.

Zum Elfmeter: War auch verwundert als er abgestoppt hat und der Schiedsrichter nicht unterbrochen hat. Jetz weiß ich ja, dass er nicht muss.

Es gibt Freistoss im 5 Meter Raum für die gleiche Mannschaft.Da aus einem Vorteil (Z.b zugesprochener Freistoss) nie ein Nachteil werden darf.Eckball wäre ja auch ein Nachtteil.

Der Schiedsrichter von dem Spiel hat auf Tor entschieden und hat jetzt böse Probleme und muss sogar vorm Sportgericht aussagen.

Und der Schiedsrichter warst du!
default_icon_cool.gif

Immerhin lernt man noch was im Internet zu später Stunde.

Regelfrage 2:

Ein Spieler foult einen Gegenspieler klar von hinten mit aller Wucht und beiden Beinen absolut Rotwürdig .Und der foulende selbst verletzt sich dabei so schwer das er nicht weiterspielen kann und rausgetragen wird.

Was entscheidet der Schiedsrichter?!

Es gibt Freistoss im 5 Meter Raum für die gleiche Mannschaft.Da aus einem Vorteil (Z.b zugesprochener Freistoss) nie ein Nachteil werden darf.Eckball wäre ja auch ein Nachtteil.

Gut, so in Etwa is das bei Fifa auch...
default_icon_wink.gif

Aber aus Vorteil darf kein Nachteil werden? Dann bekommen wir nie wieder n Eckball zugesprochen!??!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

Regelfrage 2:

Ein Spieler foult einen Gegenspieler klar von hinten mit aller Wucht und beiden Beinen absolut Rotwürdig .Und der foulende selbst verletzt sich dabei so schwer das er nicht weiterspielen kann und rausgetragen wird.

Was entscheidet der Schiedsrichter?!

Rot, es darf kein neuer eingewechselt werden.

Rot, es darf kein neuer eingewechselt werden.

Du wärst mir einer:D Stell dirs mal bildlich vor:
default_biggrin.png
Spieler foult brutal, is verletzt, kann nicht mehr aufstehn, es kommt ein krankenwagen und er wird mit der Barre weggetragen in den Krankenwagen,,,dann kommst du aufn Plan und holst die Rote Karte raus und zeigste ihm wenn er im Krankenwagen liegt?!
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Also hier wird so entschieden das die schwere Verletzung Strafe genug ist und er natürlich keine Karte bekommt.
default_icon_cool.gif

Echt?

Gelb wird verletzten spielern doch auch gegeben?

Ne das is aber falsch.Ich hab mich damals über Kotysch aufgeregt der gegen Augsburg (?!) rein is wie ein Berserker und dann verletzt war.Hätte er sich raustragen lassen wär nix passiert.
default_icon_rolleyes.gif
Du kannst natürlich GELB geben wenn du siehst der Spieler hat nicht wirklich ne schwere Verletzung.

also ich hätte dem Knilch auch Rot gezeigt, zwar nicht im Krankenwagen aber spätestens auf der Bahre! Wenn der wegen Verletzung ausgewechselt werden darf, dann wird ja ganz klar die andere Mannschaft benachteiligt!

Du wärst mir einer:D Stell dirs mal bildlich vor:
default_biggrin.png
Spieler foult brutal, is verletzt, kann nicht mehr aufstehn, es kommt ein krankenwagen und er wird mit der Barre weggetragen in den Krankenwagen,,,dann kommst du aufn Plan und holst die Rote Karte raus und zeigste ihm wenn er im Krankenwagen liegt?!
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Also hier wird so entschieden das die schwere Verletzung Strafe genug ist und er natürlich keine Karte bekommt.
default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif

Was? Dann muss ich ja nur behaupten, ich sei schwer verletzt und komm um ne Sperre rum?? Ich mein, die Strafe fürs brutale Foul is ja net, dass ich mich auch verletzen soll, sondern dass ich rot bekomm??

Und ne Karte darf auch in Abwesenheit gegeben werden, gabs doch letztens den Fall, dass der Spieler auf einmal weg war. Der bekam dann in Abwesenheit rot.

Ja, wie gesagt...nur bei sichtbaren und klaren Verletzungen! Nicht wenn einer nur ein Cut am Auge hat oder so.

Was lustiges noch
default_tongue.png
...War letztens mit meinem Schiribetreuer ein Spiel anschaun...Plötzlich gabs ein Foul an der Mittellinie, aber kein böses Foul. Der Schiedsrichter wo gepfiffen hat zog die Karte und was sahen wir?! ROT!!!
default_tongue.png
...Allerdings spielte der Spieler weiter. Was ist passiert?! P.s ...wär das herausbekommt lad ich beim 1.Heimspiel in der neuen Saison aufn Bier ein.Und jetzt bitte keine Freibier Diskussion:P:P

Der Schiribetreuer rennt aufs Feld und nach kurzer Absprache mit dem Schiri belässt er es bei einem Freistoß oder einer Gelben
default_wink.png

Runström war nicht dabei?
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Schiri nahm nach Rücksprache seine Entscheidung zurück und lies den Spieler weiterspielen?

Leider nein:-P8) Ein Tipp: Es hat eigentlich nichts mit Fußball oder Sport zu tun.Es war DUMMHEIT und ein Fehler vom Schiedsrichter.Die Entscheidung war richtig gewesen...ABER...
default_icon_razz.gif
um 01:45 geh ich ins Bett.Bis dahin gibts Freibier*G*

Leider nein:-P8) Ein Tipp: Es hat eigentlich nichts mit Fußball oder Sport zu tun.Es war DUMMHEIT und ein Fehler vom Schiedsrichter.Die Entscheidung war richtig gewesen...ABER...
default_icon_razz.gif
um 01:45 geh ich ins Bett.Bis dahin gibts Freibier*G*

bis 01:45, dann haben wir ja noch viel Zeit, bei mir ist es gerade mal 18:30!

Zurück
Oben