Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Red Bulls spielen wie lahme Ochsen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Red Bulls spielen wie lahme Ochsen,

von GERHARD PETERS

Sie wollten in die Champions League – jetzt sind sie Drittletzter: Österreich verlacht die Red Bulls aus Salzburg. Derzeit erinnern sie eher an lahme (Fußball-) Ochsen, die für teures Geld über den Rasen trotten...

Das 0:1 in Pasching war die 4. Pleite im 7. Spiel. Mit 25 Mio wollte Energydrink-Milliardär Dietrich Mateschitz (61) dem Klub Flügel verleihen. Holte 14 Spieler, darunter die Bayern Zickler und Linke, die Bochumer Lokvenc und Knavs. Doch Trainer Kurt Jara (vorher Lautern, HSV) merkt: Mit 7 Spielern über 30 sieht man auch in Österreich schnell alt aus.

Die Fans sind sauer, daß die traditionelle Trikotfarbe Violett weichen mußte. Jara verzweifelt: „Ich vermisse Siegeswillen!“ Aber den kann man nicht kaufen...

Da hab ich nur ein müdes Lächeln für die Össis übrig...
default_icon_smile.gif

Auf jeden Fall sind die Fans schuld - unzufrieden mit der neuen Trikotfarbe ( wer will schon violette Trikots?) - und RedBull trinken sie auch nicht genug! Einer soll sogar schon seinen Mittelfinger in die Luft gestreckt haben - Verfall von Sitte und Moral!

So wird das nix!
default_icon_mrgreen.gif

SUPER KURTL.... ZEIGS UNS WIEDER, DASS DU DER TRAINERRGOTT NUMMER 1 BIST.... wann legt der endlich sein amt nieder??? ach wie schön wäre doch ein spiel gegen den FCK... ich würde alleine schon wegen dem ne lange reise in kauf nehmen....

Also ich muss sagen mich interessierts schon ein bischen, das zeigt mir nämlich das ich ein klein wenig recht hatte, das es nicht an der Mannschaft lag, sondern dass der Ösi sein Team nicht auf- und einstellen kann!

mal sehen wie lang Jara noch Trainer in Salzburg ist - ich würd als Fan auch auf die Strasse gehen oder Spiele verweigern wg. allem was da so passiert ist

Also ich muss sagen mich interessierts schon ein bischen, das zeigt mir nämlich das ich ein klein wenig recht hatte, das es nicht an der Mannschaft lag, sondern dass der Ösi sein Team nicht auf- und einstellen kann!

es zeigt sich für mich immer mehr, das jara kein guter trainer ist. sorry, wenn ich damit jemandem auf den schlips treten sollte. ist aber meine meinung. und es hat immer mehr den anschein, dass toppmöller auch recht hatte mit seiner aussage, als er damals den hsv übernommen hat, dass die mannschaft weder kondition noch sonst irgendwas hatte.....

ich glaube du stehst mit deiner meinung nicht alleine da über jara...hier gab es schon die interessantesten diskussionen über ihn...

es ist ja auch an "interessanter" zeigenosse. an den können sich nun mal die geister scheiden. meine güte was fürn spruch..... wo iss das phrasenschwein?

meine fresse, mir tuts einfach für die fans leid.

es trifft am ende die, dies gar ned verdient ham!

vor allem bei denen war das so schlimm...

aber es muss erstmal ne mannschaft fürn Jara gebacken werden, damit er malordntlich erfolg hat...

Jo, erst kauft son Bonze ihren Club und macht nen Kasperletheater draus, dann bekommen sie noch den Jara Kurt als dummen Polizisten und ein paar BuLi-Söldner als Räuber...

...und dann verlieren diese Deppen auch noch.

Man, wäre ich geladen!

Ich glaube, in KL wären das dann Zustände, gegen die eine Nazikundgebung auf St. Pauli eine Kindergartenparty wäre.

ich bin die ganze zeit am überlegen, ob das der jäggi zu lassen würde...das wäre ja wohl der ausnahmezustand in kaiserslautern...

Zurück
Oben