Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ratinho

Larilson

Well-Known Member
Hab gestern von nem Kollegen gehört, dass der gute Ratinho mehrfach beim FCK angefragt hätte, ob er nicht in der Jugendabteilung arbeiten könnte. Da das (früher) immer abgelehnt wurde, arbeite er jetzt im Raum Landstuhl als Jugendtrainer.

Weiß von euch einer genaueres? Wäre doch ne Schande, wenn man so einem Mann nicht nen Platz in der Jugendarbeit geben könnte
default_icon_cry.gif
. Würde mich spontan bereit erklären ne Petition bei Kuntz zu starten, das Mäuschen wieder in den Schoß der FCK-Familie aufzunehmen
default_icon_cool.gif
.

Wird eh mal Zeit, die richtigen Leute mit einzubinden.

Er scheint sich ja gestern sichtlich über unsere Begrüßung gefreut zu haben
default_biggrin.png

ratinho wurde damals ja auch unverständlichen gründen (genau wie buck / wagner usw.) ja abgegeben, bzw. in den arsch getreten.. da sieht man mal was wir früher für inkompetente ********** dort oben hatten...

würde mich sehr freuen wenn ma das mäuschen irgendwie wieder einbinden könnte, weil dass is einer mit herzblut für 2..
default_icon_cool.gif

hat er gestern abend nicht gesagt, er arbeitet in der schweiz.

habs jetzt nicht mehr auf dem schirm, könnt euch aber später das video selbst ansehn
default_wink.png

Wobei man auch sagen muss, dass beim FCK, sicher auch in der Jugendabteilung, Leute arbeiten, die nen guten Job machen. So gerne man natürlich alte, verdiente Hasen im Verein hat, es ist halt auch nicht für jeden ein Platz da.

Wobei man auch sagen muss, dass beim FCK, sicher auch in der Jugendabteilung, Leute arbeiten, die nen guten Job machen. So gerne man natürlich alte, verdiente Hasen im Verein hat, es ist halt auch nicht für jeden ein Platz da.

Das stimmt!

Und im Fall Ratinho hat dieser ja gestern gesagt, dass er bei Luzern als Jugendtrainer arbeite. Mit dem FCK steht er ja dennoch in Verbindung, wie man an seiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in den Fußballcamps im Lauterer Kreis sieht.

Auf jeden Fall ist es richtig und wichtig, dass wir uns solche Kontakte aufbauen und man gleichzeitig die "Alten Hasen" wieder einbezieht.

Da spielt dann auch die soziale Komponente eine Rolle. Aber stiller hat schon richtig gesagt, dass man genau abwägen muss, wen man überhaupt für welchen Posten mit welcher Begründung und mit Berücksichtigung der Vereinsbedingungen holen kann. Das sollte auch verständlich für jeden sein: Nicht für alle kann es einen passenden Platz im Vereinsgefüge geben.

Es ist ja schon mal erfreulich, da wiederhole ich mich, dass man vermehrt auf verdiente Spieler setzt, die gleichzeitig auch auf sachlich-fachlicher Ebene was drauf haben und man somit seine Kontakte erweitert.

Ratinho bräuchte ja kein Jugendteam übernehmen, er könnte ja auch die Technik- und Standartschulung im Jugendbereich übernehmen. Wenn ich mich da nur an sein Tor gg 60 damals erinnere.. Zucker vom Feinsten!

Würde aber beispielsweise auch wieder Geld kosten, das der Verein ja - wie er selbst sagt - nicht hat. Also, da müssen schon mehrere Faktoren beachtet werden, denke ich.

Meine Tante hat mir letztens erzählt, sie habe Ratinho in Kaiserslautern im Aldi mit "tonnenweise" Fleisch im Einkaufswagen gesehen. Ob das was mit seinem Restaurant zu tun hat?
default_wink.png

Viel Spaß und ProfitricksEx-FCK-Profi Ratinho begeistert Kids in seinen Fußball-CampsRatinho und der FCK – das ist eine Liebe, die nun schon seit 17 Jahren andauert. Noch immer ist der Deutsche Meister von 1998 den Fans ans Herz gewachsen. Seit ein paar Jahren ist der Brasilianer wieder in der Pfalz, betreibt ein brasilianisches
http://epaper.suewe.de/EPaperSW/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/1ovuk1g3man$egllxb-wmbc&PageRef=DSArchiv/srcj91ml_y7iyhsrsuh2xcu&Clip=42,142,520,342&cv=6&Display=undefined

Rathinos Steakhouse "Sabor Brasil" zieht um: Ab Januar kann im Hotel SAKS, Stiftsplatz 11, brasilianisch geschlemmt und gefeiert werden. Ich war kürzlich noch am alten Standort und muss sagen: Ein Besuch lohnt sich wirklich. Kulinarisch bin ich, was Grillspezialitäten angeht, als Wahl-Obersteiner mittlerweile sehr verwöhnt, so dass mich das dortige Angebot nicht aus den Schuhen gehauen hat. Aber die Atmosphäre, die Ratinho mit seiner Präsenz schafft, ist etwas besonderes. Man kommt auch ganz einfach in's Gespräch; zum Beispiel über seinen Trick mit Buck am rechten Flügel, wenn letzterer außen steil gegangen ist und Ratinho den Ball innen herum gespielt hat (oder auch mal umgekehrt). Hat fast immer geklappt, weil der Gegenspieler für einen Moment zwischen zwei gleichstarken Reflexen gefesselt war. Auf meine Frage, warum man das heute kaum mal noch irgendwo sieht, meinte er trocken: "Das war halt Qualität".

Man muss ihn einfach lieben. 

Ob er sich damit einen gefallen getan hat wag ich zu bezweifeln, die ganzen UCI Kinogänger, die nicht in die Stadt fahren wollen, fallen weg

Ja, die bekommt er net ins Saks, vom Kino zu ihm wars net weit, von denen fahren höchstens die noch weiter in die Stadt,

die net in die Großdisko wollen, sondern in die Altstadt und wenn ich in die Altstadt will, dann geh ich net auch noch ins Saks.

Diese Männer! Und Ratinho!
default_icon_mad.gif

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Gg8eRhS_3UA?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>

vor 8 Stunden schrieb playerred:

Ja, die bekommt er net ins Saks, vom Kino zu ihm wars net weit, von denen fahren höchstens die noch weiter in die Stadt,

die net in die Großdisko wollen, sondern in die Altstadt und wenn ich in die Altstadt will, dann geh ich net auch noch ins Saks.

Da schneit man nicht rein, um einen Happen zu essen - ohne Reservierung läuft da normalerweise nichts. Die Umgebung in der Mainzer-Str. ist eher hässlich und trist, während Stiftsplatz ja wohl selbst für Fußkranke altstadtnah genug sein dürfte; falls man SPÄTER noch etwas vorhat...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben