This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der ist gebilligt, wenn ich mich nicht irre seit 2-3 Wochen. Zumindest wurde sowas in den Nachichten gesagt.
Schnell nachgekuckt: Noch nicht, aber Rauball hat angekündigt, das es recht Zügig darüber entschieden werden könnte.
es wird endlich zeit, dass Kunstrasen gebilligt wird...
Ich würd sogar drauf tippen, das die Xbandverletzungen weniger werden, da man eher mit "Tausendfüsslern" spielt und nicht mehr mit den ****** länglichen Stollen, die den Fuss fast in den Rasen betonieren.
So sicher bin ich mir da nicht. Die Regionalliga ist jetzt wieder unter der Hand des DFB, die Forderung nach dem Spielort Fritz-Walter-Stadion stammte meines Wissens von der DFL, es sollten Gäste und Heimfans getrennt sein. Das dürfte eigendlich auf dem Platz unten hinter dem Stadion (4er?) möglich sein.
Ich hatte meinen ersten KBR aufm Hartplatz, weil ich in einem Loch drin stande und
mein Gegenspieler dachte, er müßt de Schlappe drüwer halte...![]()
Das wäre ganz schlecht. Fußball gehört auf einem richtigen Rasen gespielt. Dass da mal ein paar Fetzen fliegen gehört dazu. Zudem der Geruch von richtigem Rasen. Und für die Spieler sowieso. Wer will schon auf Kunstrasen Richtung West rutschen?!
Also für mich würde da was grundlegendes verloren gehen, wenn man nicht mehr auf richtigen Rasen spielt.
so siehts aus!Es gibt keine Argumente, die Emotion schlagen![]()
das stimmt, wobei mir auf platz vier ein zwei@Doc
2 Container lassen sich sehr schnell aufstellen, das wäre nicht wirklich ein Problem.
Ende November soll voraussichtlich die gesamte Spielfläche im Fritz-Walter-Stadion rundum erneuert werden.
Das wäre ganz schlecht. Fußball gehört auf einem richtigen Rasen gespielt. Dass da mal ein paar Fetzen fliegen gehört dazu. Zudem der Geruch von richtigem Rasen. Und für die Spieler sowieso. Wer will schon auf Kunstrasen Richtung West rutschen?!
Also für mich würde da was grundlegendes verloren gehen, wenn man nicht mehr auf richtigen Rasen spielt.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir im November einen Rasen verlegen und nicht bedenken, dass der Winter erst vor der Tür steht. Ansonsten haben wir meines Wissens nach auchmal im Frühjahr den Rasen neu verlegt und der war nach zwei Spielen schon wieder unbespielbar.ist das eigentlich üblich,oder sinnvoll so kurz vor dem winter den rasen zu erneuern?
Ich hab meinen Rollrasen damals auch mitte Novemder verlegt, der war in 14 Tagen angewachsen dann macht das nix mehr, zumal die Rasenheizung im Stadion das Wachstum ja noch fördert habe ich da keine bedenken, eben im Fernseh bei ARD ein Bericht über den Arbeitsmarkt und da haben sie bei Schnee gerade Rollrasen vorm Arbeitsamt verlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.