Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Raphael Wicky

jcarlos

Member
Was haltet ihr von Wicky vom HSV? Er hat die Freigabe erhalten und könnte für relativ wenig Geld kommen, obwohl das wahrscheinlich schon wieder zu viel für uns ist
default_sad.png

Jetzt wo Borbely, Riihilahti und Meißner uns verlassen werden, herrscht im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf und für die 2. Liga wär er eine der Besten meiner Meinung nach...

Was haltet ihr von Wicky vom HSV? Er hat die Freigabe erhalten und könnte für relativ wenig Geld kommen, obwohl das wahrscheinlich schon wieder zu viel für uns ist
default_sad.png

Jetzt wo Borbely, Riihilahti und Meißner uns verlassen werden, herrscht im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf und für die 2. Liga wär er eine der Besten meiner Meinung nach...

Wäre für den FCK eine klasse Verstärkung. Wird aber wohl eher nach Köln oder Gladbach gehen. Nächste Saison wird der FCK nicht zu den stärksten Mannschaften der 2. Liga zählen. Dafür sehe ich leider in Köln,Gladbach und auch 1860 mehr finanzielles Potenzial.

Den find ich auch nicht so schlecht, der würde sicher gut sein,aber für das defensive Mittelfeld müssts nicht unbedingt sein, weil wir ja Demai und Bohl haben, aber wenn er flexibler einsetzbar ist, wäre es eine Überlegung wert.

Zurück
Oben