Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rachebewertung aufgrund von Vermutung

Dr.BETZE

Well-Known Member
passiert nicht oft aber passiert leider.

ein user diskutiert heiss mit einem anderen.

user A wird in etwa dem zeitraum neg. bewertet, in dem die diskussion stattfand

und vermutet, dass das user B war, mit dem er sich zoffte.

folge:

user A bewertet user B negativ, obwohl dieser user A gar nicht bewertet hat.

diese vorgehensweise halte ich für ziemlich unglücklich

und finds ziemlich ungerecht, wenn man 1. aus rache und 2.

dann noch einen user, der mit der sache (ausser der diskussion) gar nix zu tun hat, negativ bewertet.

im moment hab ich grad wieder so einen fall, also bitte lasst doch das rachvermutungsbewerten.

passiert nicht oft aber passiert leider.
ein user diskutiert heiss mit einem anderen.

user A wird in etwa dem zeitraum neg. bewertet, in dem die diskussion stattfand

und vermutet, dass das user B war, mit dem er sich zoffte.

folge:

user A bewertet user B negativ, obwohl dieser user A gar nicht bewertet hat.

diese vorgehensweise halte ich für ziemlich unglücklich

und finds ziemlich ungerecht, wenn man 1. aus rache und 2.

dann noch einen user, der mit der sache (ausser der diskussion) gar nix zu tun hat, negativ bewertet.

im moment hab ich grad wieder so einen fall, also bitte lasst doch das rachvermutungsbewerten.

Wobei wir wieder beim Thema wären, Usernamen zu allen Bewertungen!!

Könnte man das Thema nicht umgehen, wenn man einfach die Usernamen dazu schreiben müsste. Denke das in diesem Fall nämlich der "allgemeine" Thread zu negativen Bewertungen" halb so lange wär. In meinen Augen würden negative Bewertungen vermehrt nur noch bei gerechtigter Kritik abgegeben. Und nicht so ein -sry- Bullshit wie *gähn*, oder wie auch immer. Es ist auch ein Unding das die o.g. Vermutungen angestellt werden, auch wenn es vielleicht verständlich ist - das Forum hat dutzende User, die die Themen lesen und eine Bewertung kann daher von fast jedem kommen...

Könnte man das Thema nicht umgehen, wenn man einfach die Usernamen dazu schreiben müsste. Denke das in diesem Fall nämlich der "allgemeine" Thread zu negativen Bewertungen" halb so lange wär. In meinen Augen würden negative Bewertungen vermehrt nur noch bei gerechtigter Kritik abgegeben. Und nicht so ein -sry- Bullshit wie *gähn*, oder wie auch immer. Es ist auch ein Unding das die o.g. Vermutungen angestellt werden, auch wenn es vielleicht verständlich ist - das Forum hat dutzende User, die die Themen lesen und eine Bewertung kann daher von fast jedem kommen...

dann kann aber jeder irgendeinen namen hinschreiben.

Wobei wir wieder beim Thema wären, Usernamen zu allen Bewertungen!!

diese frage hab ich hier wieder befürchtet
default_wink.png

das einzigste "positive" wäre, dass diese rachebewertung dann den richtigen treffen würde.

denke die wenigsten wären so besonnen und würden nicht rachebewerten.

ansonsten bin ich fürs abschaffen des ks, ist aber ein anderes thema
default_wink.png

Du fürs abschaffen bei deinen 6 Lämpchen:roll:

@ rmpa nein das müsste dann so erfolgen ohne das du es eingibst, sobald du eine abgibst wird Sie unter deinem Namen registriert.

ob sechs oder null lämpchen, ich hab mich noch nie richtig damit anfreunden können.

meines erachtens nach bringt es das nicht, wofür es da ist und wird zu oft missbraucht.

positiv finde ich, dass man user für ihren fleiss belohnen kann, wenn sie sich im forum besonders hervortun.

wie z.b. Mika (karmageier nummer eins
default_laugh.png
) zuletzt im nostalgieforum.

die punkte hat er sich dort aber auch verdient.

oder ein anderes beispiel ist Teufelsanbeterin mit ihrem einstellen der rp-artikel.

von solchen usern lebt ein forum und da bewerte ich gerne.

dann kann aber jeder irgendeinen namen hinschreiben.

Ja nee, nicht den Namen selber hinschreiben - des wäre ja Kappes. Auch wenn ich das irgendwie geschrieben habe
default_icon_redface.gif
- (nur der liebe Gott weiß warum)...

Ich meine eher, dass das System ggf. den Namen dessen, der negativ bewertet hat, dazu setzt...

Tante Edit sagt das ich das so meine wie playerred - stehe heute irgendwie neben mir...

Zurück
Oben