Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation Russland - Deutschland

Wie gehts aus?

• Sieg für Deutschland

Stimmen: 22 43,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 25,5%
  • Sieg für Russland

Stimmen: 16 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    51
Der Schiri
default_laugh.png

Und der Moderator: "Der Platz war in Ordnung, wo er die Grätsche angesetzt hat"

ich tippe rolfes oder podolski raus...

edit:

bitte ? özil raus ???? warum net poldi verdammt...

friedrich kommt

AAAAADLEEEEEER !!!!!!!!!!!!!

i werd narrisch, was der heute hebt.. absolute weltklasse..

jetzt sieht man aber, wie stark der boateng wahr, und wie sehr der jetzt fehlt..

und einen friedrich zu bringen, naja.. da hät ich eher khedira genommen für die stärkung der defensive..

wenn merte eben net rettet rappets in der kiste.. mann mann mann

trochowski für podolski... nachvollziehbar...

und ballack knapp am tor vorbei.. mist..

und der arshawin..tätlichkeit gegen ballack, schiri net gesehn...
default_icon_mad.gif

oh oh oh.. eben klarer elfer normalerweise für russland...

klarer elfer... glück gehabt

seit wann schreibt man miroslaW mit w? komisches zdf

gomez für klose...

da sind se aber selbst schuld, so theatralisch wie se ach die ganze zeit schon rumfliegen...

Ganz klarer Elfer, ich hab schon mit der Szene abgeschlossen gehabt. Wie kann man da als Schiri nicht Elfer geben? Und wie kann man diese Tätlichkeit nicht ahnden? Arshavin dürfte gar nicht mehr mitspielen! Das hat man ohne Zeitlupe gesehen, dass das ne rote Karte war, Herr Rethy!

JAAAAAAAAAAAAAA, AAAAUSS !!!!!

egal wie, hauptsache weiter.. südafrika 2010, WIR KOMMEN !!!!!
default_laugh.png

und hoffentlich passiert den deutschen fans nichts in russland....

Ganz glücklicher Sieg - die zweite Halbzeit war wenig bis gar nichts! Nur Adler in Weltklasse-Form. Özil sehr stark, Klose effektiv, aber vorne ziemlich alleine gelassen. Von Poldi kam leider nicht allzu viel. Ballack und Rolfes sehr präsent, aber defensiv zu arg gefordert gegen ballsichere und trickreiche Russen. Boateng muss man eine solche Szene nachsehen. Da hat er Lehrgeld gezahlt, typisch für einen Frischling. Vorher noch einer der Besten und dann mit etwas zu viel Leichtsinn (auch schon in der Szene vorher) diese dumme Grätsche. Gewonnen haben wir trotzdem
default_smile.png

WM 2010 - wir sind dabei! Olé!

Puh, aber haupsache weiter
default_biggrin.png
:D:D

Ist natürlich klar das wir gegen z.B. spanien, england heute mindestens 2 kisten bekommen hätten. Aber man ist es ja von deutschland nicht anders gewöhnt in der Quali, wenn sies dann bei der WM besser machen ok...

Wo wir ganz klar noch ein defizit haben ist auf den außen. Podolski ist da für mich einfach keine dauerlösung. Hoffentlich kommt trochowski noch richtig in form, sonst fällt mir da keiner mehr ein.

So und heut abend gemütlich schauen wie portugal usw. rausfliegen.

Das könnten echt interessante Relegationsspiele werden!

@schwabe:

hö ? wir brauchen kein risiko einzugehn, und werden es auch net machen..uns reicht 1 pkt. , russland muss sich öffnen und gas geben.. wir machen einen konter und dann 0:2.. ^^

und das passiert wenn man sich hinten reinstellt, naja es hat ja gereicht
default_wink.png

ich meinte ja nur, dass man sich zumindest etwas trauen kann und vll das 2-0 machen könnte...

Boah, ich hätt gern einen neuen Satz Nervenstränge ... war das spannend. DIe Frage nach der deutschen Nr.1 löst sich auch mehr und mehr ...

Süüüüüüdafrika, wir kommen!

Adler großartig. Hoffentlich kann er die Form halten.

Boateng wurde ein paar mal doch übelst überlaufen. Da sah er antrittsmäßig ziemlich schlecht aus und so kam dann ja letztlich auch der Platzverweis zustande. Er ist aber ja auch eher Innenverteidiger, oder? Lahm hatte auf der anderen Seite auch immer mal wieder defensive Patzer drin...

Mertesacker/Westermann waren solide. Ballack/Rolfes ebenso und Ballack schien mir offensiv deutlich präsenter als zuletzt.

Podolski/Schweinsteiger: naja... Nicht überzeugend. Irgendwie fehlt die Leichtigkeit des Seins da. Özil hat wieder gezeigt, daß er das Zeug dazu hat, der deutschen Mannschaft mehr Kreativität zu verleihen und auch mal für Überraschungsmomente zu sorgen.

Klose: Sehr schön! Wieder viel gearbeitet und dazu das entscheidende Tor erzielt. Hoffentlich der Startschuß für steigende Formkurve und Nachweis seiner zurückgewonnen Fitneß.

Adler großartig. Hoffentlich kann er die Form halten.

Boateng wurde ein paar mal doch übelst überlaufen. Da sah er antrittsmäßig ziemlich schlecht aus und so kam dann ja letztlich auch der Platzverweis zustande. Er ist aber ja auch eher Innenverteidiger, oder? Lahm hatte auf der anderen Seite auch immer mal wieder defensive Patzer drin...

Mertesacker/Westermann waren solide. Ballack/Rolfes ebenso und Ballack schien mir offensiv deutlich präsenter als zuletzt.

Podolski/Schweinsteiger: naja... Nicht überzeugend. Irgendwie fehlt die Leichtigkeit des Seins da. Özil hat wieder gezeigt, daß er das Zeug dazu hat, der deutschen Mannschaft mehr Kreativität zu verleihen und auch mal für Überraschungsmomente zu sorgen.

Klose: Sehr schön! Wieder viel gearbeitet und dazu das entscheidende Tor erzielt. Hoffentlich der Startschuß für steigende Formkurve und Nachweis seiner zurückgewonnen Fitneß.

jo wie ich sagte: auf den außen sehe ich das größte defizit. Seit Schneider fehlt da was und Schweini kann auch nur noch selten die form von 06 zeigen.

Adler fand ich auch wieder sehr souverän, auf der linie und beim rauskommen kann er lehmann auf jeden fall schon ersetzen. Nur beim Flanken abfangen war lehmann eben immer eine klasse für sich.

meine noten:

-------------

R. Adler:
1+++

Bester Mann heute. Fünfmal Weltklasse, hielt er uns den Sieg fest. Damit dürfte auch die Entscheidung für die WM gefalen sein...

J. Boateng
2-

Bester Mann in der Abwehr, souverän, abgeklärt und mit wenigen Fouls. leider ergibt gelb+gelb gelb-rot. Aber auf rechts dürfte er jetzt erste Wahl sein.

Mertesacker
3,5

Souverän in der Abwehr, hatte soweit alles im Griff, glänzte aber selten

heute.

Westermann
3

Mußte desöfteren an allen Ecken und Enden, fand ihn heute aber abgeklärt und stark heute.

Lahm
4,5

Fand Lahm heute abwesend und nicht so stark wie in den letzten Monaten. Einer seiner schwächeren Auftritte.

Ballack
2+

Er war präsent, er war ein starker Leader. Wie immer zweikampfstark, erstickte manchen russischen Angriff mit taktischen Fous im Keim, dazu noch torgefährlich. So könnts was mit dem ersten Titel nä. Jahr werden.

Rolfes
3

Net schecht, aber auch net herausragend. Unscheinbar souverän. Aber ein Hitzlsberger wirds da schwer haben, vorbei zu kommen.

Schweinsteiger

3,5

Viel gelaufen, gute Passspiel. Erste Hbz. stark, zweite nachgelassen...

Özil
3

Erste Halbzeit saustark, zweite etwas nachgelassen. Aber da steckt Potential drin, der is fest in der ersten Elf. Macht Spaß ihm zuzusehen.

Podolski
4

War insgesamt zu wenig von Poldi. Seh auf den außen auf Dauer eh Trochowski als Podi.

Klose
3

Klose Tor, Lautern jubelt, Rußland weint. Miro Klose Fußballgott!!!

A. Friedrich

u.

Trochowski

Ohne Bewertung.

meiner meinung nach, hätte löw den boateng und die mannschaft vor dem platzverweis schützen können und müssen!

für mich war es nur eine frage der zeit bis er die 2. gelbe bekommt.

er hat wirklich stark gespielt,aber man hätte ihn schon zur halbzeit,oder kurz danach auswechseln müssen...

adler sah ich, bis auf eine szene, gar nicht so stark.

er hat gehalten, was er halten muss, dafür steht er im kasten.

was mir gefallen hat war seine ruhe für sein alter und bei so einem spiel.

Zurück
Oben