Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Und das ist der Fall, weil die Gruppe I (?) nur eine 5er Gruppe ist und der Rest 6er Gruppen. Außerdem sollte es ursprünglich mit bezwecken, dass es nicht nur darauf ankommt, wer den HSV der Gruppe am höchsten abschießt.

Das war früher mit den Gruppenzweiten auch schon immer so ähnlich (oder war das immer bei der WM?). Was aber richtig unsinnig wird ist die Gruppenphase der Endrunde, weil das 24 Mannschaften sind kommen diesmal nicht nur die ersten beiden weiter, sondern auch die vier besten Gruppendritten. Das ist insbesondere deswegen unsinnig, da die letzten Spiele der Gruppen zeitversetzt stattfinden, sodass sich in den späteren Gruppen theoretisch Mannschaften absprechen können.

Das war früher mit den Gruppenzweiten auch schon immer so ähnlich (oder war das immer bei der WM?). Was aber richtig unsinnig wird ist die Gruppenphase der Endrunde, weil das 24 Mannschaften sind kommen diesmal nicht nur die ersten beiden weiter, sondern auch die vier besten Gruppendritten. Das ist insbesondere deswegen unsinnig, da die letzten Spiele der Gruppen zeitversetzt stattfinden, sodass sich in den späteren Gruppen theoretisch Mannschaften absprechen können.
Das stimmt so nicht, nur der beste Gruppendritte kommt direkt weiter. Die anderen spielen Playoffs, wodurch sich die Möglichkeit zu Absprachen schon deutlich reduziert.

Ein großer Vorteil für mich, dass Holland raus ist. Wir wollen ja ne Wohnmobiltour nach zur EM machen. Wesentlich mehr Platz auf Straßen und Campingplätzen dürfte jetzt ja sein...
default_icon_biggrin.gif

Das stimmt so nicht, nur der beste Gruppendritte kommt direkt weiter. Die anderen spielen Playoffs, wodurch sich die Möglichkeit zu Absprachen schon deutlich reduziert.
Du hast meinen Post nicht genau gelesen, ich bezog mich - wie geschrieben - auf die Endrunde (in la France).

Die Auslosung wird gerade im ZDF übertragen. Das ZDF macht wirklich während der Veranstaltung Werbung...
default_icon_eek.gif

Das sind die Gruppen der EM 2016

Gruppe A: Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz

Gruppe B: England, Wales, Slowakei, Russland

Gruppe C: Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine

Gruppe D: Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien

Gruppe E: Belgien, Irland, Schweden, Italien

Gruppe F: Portugal, Island, Ungarn, Österreich

Moin, hat jemand evtl. schon über das Resale-Programm der UEFA versucht Tickets zu bekommen, und evtl. auch tatsächlich Glück gehabt? Falls ja, bitte mal bei mir melden, hätte ne Frage bzgl. der Abwicklung...

Zurück
Oben