Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Siewe-Null!
Der war aber böse abgefäscht. Ich dacht noch, warum greift der TW das Klickerbällchen nicht. Aber der war nicht zu halten.

Ohne Holland fahr'n wir zum EM 
default_icon_cool.gif

...hat das Zeug zum Gassenhauer und wurde grad schon angestimmt.

Mal ne ernsthafte Frage:
Hat irgend jemand schon mal gehört, das schottische Fans, selbst mit viel Alk im Blut, irgendwo Randale geschoben haben? Die sind doch immer Sensationell gut drauf, immer fröhlich, immer gut gelaunt.

was reklamiert Neuer denn da, war doch nix. jetzt gehts wieder schön ab auf den rängen.
Ich dachte auch zuerst, das es Abseits gewesen wäre. Nicht vom Torschützen, sondern von dem Spieler, der hinter der Mauer sich bückt und den Ball durchlässt. War aber alles korekt.

Das war die richtige Antwort.

Ich dachte auch zuerst, das es Abseits gewesen wäre. Nicht vom Torschützen, sondern von dem Spieler, der hinter der Mauer sich bückt und den Ball durchlässt. War aber alles korekt.
klar weil der Torschütze Hummel ist
default_smile.png

Ja der meinte wohl den einen Spieler 2:1 Müller aber geil gespielt 

Irland bisher nur Remis. Wenn es so bleibt, dann würde ein Punkt aus den letzen beiden Spielen ausreichen.

War das nicht beide Male Abseits? Ich schau nur mit einem Auge zu, aber da hampelt doch jeweils ein Schotte vor Neuer umher? Nicht falsch verstehen, ich gönns den Bravehearts... aber den RTL-Reporter kann man in der Pfeife rauchen, der hat von passivem Abseits offensichtlich keine Ahnung.

Beide Tore regulär. Beim ersten (eigen)tor dachte ich das auch zuerst, beim zweiten steht Gündogan fast auf der Torauslinie und hebt das Abseits auf.

Irland hat gewonnen, brauchen also noch einen Dreier. Sollte gegen Georgien klappen.

War das ein kack Spiel. Aber vor dem Herrn.

Gesendet von meinem HM 1SW mit Tapatalk

Mich würde mal ernsthaft interessieren, was denn so sympathisch an den ihren ist. Der anti Fußball kann es ja nicht wirklich sein.

Herrlich einfaches Tor der Iren gegen uns
default_biggrin.png

Bei uns mal wieder arrogantes ballgeschiebe ohne willen zu gewinnen. Diesen Fußball kannst du dir genauso wenig anschauen.
Nur Schade das lewandowski in der 95 Schottland rsusschießt.

Seit der WM wurde jedes Spiel wo kein großer Druck herrschte abgeschenkt. Von Testspielen mal ganz zu schweigen. Die haben dann einfach kein Bock. Das war vor dem Titel anders. Und das ist für mich arrogant. Guck dir doch hummels,götze, kroos und Konsorten an.

ohne häme für uns, freue mich auch für die iren. am liebsten würd ich beide mit zur EM nehmen, die iren und die schotten.

@ marcio: ich glaube wir können den Verlust von lahm und Klose über haupt nicht verknusen. Wir können nicht viel besser. Deswegen glaube ich nicht an Arroganz.

Gesendet von meinem HM 1SW mit Tapatalk

@ die Schotten sind mir näher, warum auch immer. Die iren sind so...so mainstream.

Seit der WM wurde jedes Spiel wo kein großer Druck herrschte abgeschenkt. Von Testspielen mal ganz zu schweigen. Die haben dann einfach kein Bock. Das war vor dem Titel anders. Und das ist für mich arrogant. Guck dir doch hummels,götze, kroos und Konsorten an.
Ja, das siehst auch nicht nur du so. Ist schon 'ne Einstellungssache, sah man ja in den Minuten nach dem Gegentor, als auf einmal mehr Druck gemacht wurde. Das Ballgeschiebe funktioniert halt auch nur, wenn mal einer ordentlich abschließt. Letztendlich hatten wir so viele mega Chancen nicht. War schon alles sehr träge.

1 Punkt gegen Georgien sollte schon locker machbar sein, um die direkte Quali sicher zu haben. Die Niederlage geht auf Löws Kappe, der heute genau so einen Unsinn hat spielen lassen wie Runjaic bei uns - der irische Sieg somit folgerichtig und verdient.

Ich freue mich als Fußballfan über jede Niederlage einer Mannschaft, die das Ballbesitzsystem spielt....

Bevor jetzt wieder irgendein ein Hohlroller ankommt, natürlich hats mich bei uns nicht gefreut...

Nope, Irland und Polen spielen gegeneinander, im Moment siehts so aus:

1. Deutschland 19 Pkt
2. Polen 18 Pkt.
3. Irland 18 Pkt.
D.h. bei nem Remis können uns nicht beide einholen, nur bei ner Niederlage, weil die Idioten es echt geschafft haben, sowohl gegen Polen als auch gegen Irland den direkten Vergleich zu verlieren
default_biggrin.png

Zurück
Oben