Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Qualifikation] Aserbaidschan - Deutschland 0-2

Delling: "Herr Netzer wollen sie noch was sagen"

Güni: "Äh ja, ich meine, wir...bla...und"

Delling: "Okay, auch wnn sie noch Puste haben, aber die Sendezeit ist nun vorbei."

Ungewollt! DAS war mal komisch!

Frankreich gewinnt auch nur 1:0 bei den Faröern...also auch nicht mit Ruhm bekleckert

omg, denkste wir fahren da hin und schiessen die mal locker-lässig 5:0 ab oder was ???
default_icon_rolleyes.gif

das is des erste länderspiel seit monaten, die BL läuft genau 1. spieltag, da is man auch noch net richtig eingespielt, die bewegungsabläufe stimmen noch net ganz.. vor allem bei spielern, die lange verletzt waren happerts noch, siehe klose...

aber in D hört man nur "aserbaidschan" und denkt sich "müsse mer 6:0 weghauen, mind. weil wir sind deutschland."...

Finden wir uns einfach damit ab, dass wir immer nur das Nötigste spielen, aber dafür ne Turniermannschaft sind.

Aserbaidschan verliert selten hoch auch Russland hat immer seine probleme mit denen gehabt. Ist ok das wichtigste Spiel ist das in Moskau da kommts drauf an.

Also, ich bin kurz davor mein neustes Deutschlandtrikot zu verkaufen.Für den Mist habe ich 80Euro bezahlt.
default_sad.png
Geld zum Fenster hinausgeworfen.Manchmal meine ich es einfach zu gut mit dem Fussball.

Hätte lieber mir nen Edding geholt und auf ein unbedrucktes T-Shirt ganz groß DEUTSCHLAND draufgschrieben.Hätte ja gereicht.Oky noch schnell die Deutschlandflagge draufgekrizzelt.Hätten mich keine 80 Euro gekostet.

Delling: "Herr Netzer wollen sie noch was sagen"
Güni: "Äh ja, ich meine, wir...bla...und"

Delling: "Okay, auch wnn sie noch Puste haben, aber die Sendezeit ist nun vorbei."

Ungewollt! DAS war mal komisch!

Frankreich gewinnt auch nur 1:0 bei den Faröern...also auch nicht mit Ruhm bekleckert

Naja, Frankreich bekleckert sich seit Domenech Trainer ist kaum mit Ruhm
default_icon_cool.gif
Aber stimmt schon, Qualifikation kommt halt von "Qual" - oder so ähnlich, frei vom Magath
default_wink.png

Aserbaidschan hat halt aber auch nen Trainer, der schon mal Europameister war.

... und Weltmeister!
default_wink.png

Jedenfalls als Spieler.

Also Grottenkick umschreibt die Leistung unserer Bundeskicker recht gut. Sieg - 3 Punkte - Mund abbuzze...

Einzig Miro hat mir leid getan, dass er 2 Riesenchancen versemmelt hat. Ich bin mir recht sicher, dass ihm das mit einer kompletten Saisonvorbereitung nicht passiert wäre.

Zurück
Oben