Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pylon auf der West

Zweiter Pylon auf der West?

• Bin dafür

Stimmen: 9 36,0%
  • Bin dagegen

Stimmen: 3 12,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 13 52,0%
  • Anderer Vorschlag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

playerred

Well-Known Member
Hallo, wollte auch mal eine Umfrage starten, was haltet ihr von einem 2ten Pylonen auf der West, haben im Sitzausbaufred schon ein bischen darüber diskutiert,waren dann der Meinung das es mit 2 Pylonen besser aussieht und wenn man dann von der Nord schaut sieht es so aus als wenn es 2 Hörner wären,hätte doch was!! Dann könnte man sie auch noch Rot anstreichen,sagt mal eure Meinung dazu.

Da der Pylon bisher nur aus wenigen perspektiven wirklich zu sehen ist, ein weiterer nur Kosten aber keinen Nutzen brächte halte ich nichts davon. Nur für Nordtribünenbesucher (da wahrscheinlich auch nur die unteren Ränge) liesse sich meiner meinung nach ein solch finanzieller Einsatz nicht rechtfertigen. Kohlemässig scheinen wir eh nocht nicht so gut ausgestattet zu sein (siehe Fanaktion beim Sitzausbau), als das wir uns soetwas leisten sollten.

würde jetzt doch auf kosten der stadionbetreibergesellschaft gehen, die allerdings natürlich auch kein geld hat...

genau, seh ich als unnötig an.

wär zwar schöner, aber ehrlich gesagt störts mich nicht.

lieber das geld sparen (ob jetzt verein oder stadiongesellschaft) und in wichtige dinge investieren.

Zurück
Oben