Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PS3: The Hoff

Mika

Active Member
Hat irgendjemand das Spiel Pain und die Erweiterung The Hoff ? hab mir den trailer kürzlich runtergeladen und mich bepisst vor lachen..
default_biggrin.png

bzw. hat irrgendjemand noch ne gute spielempfehlung für die ps3 ?

wollte mir morgen noch a neues spiel holen.. vlt. noch was von star wars. und / oder was andres geiles..

derzeit hab ich:

- killzone 2

- fifa 09

- GTA IV

- call of duty 3

- uefa euro 2008

- smack down vs. raw 2008

- assasins creed

das lustige daran is, dass es all diese spiele (außer killzone 2) auch auf einer konsole gibt, die mehr als halb so wenig kostet
default_biggrin.png

empfehlung: fallout 3

da missioniert er wieder, der bl1nd.
default_biggrin.png

dass du dir das immer so zu herzen nimmst.

wegen mir könnte ich der einzige playstation 3 besitzer auf der erde sein.

wenn für die konsole gute spiele rauskommen (egal ob multiplattform oder exklusiv) und sony mir ein paar mitarbeiter bereit stellen würde, die mit mir online zocken, könnt ich damit leben.

ach ja: also ich leg mir als nächstes resident evil 5 zu. natürlich zock ich mit nem kumpel online koop. allein mach ich mir ins höschen.
default_icon_surprised.gif

ach ja ach ja: mika, lass ma en ründchen online fifa 09 zocken. ich bau in letzter zeit voll ab und brauch mal wieder einen, den ich frisch machen kann
default_icon_cool.gif

ok, könne mer mal machen.. hab so. und mo. frei..muss nur schauen wann bunny net vorbei kommt, da könnte mer mal zocken. hab grad letztens paar friends die mäuler gestopft, die schon ewig fifa zocken und die ich mal lässig blamiert habe.. in etwa so wie barca gestern.. *g*

ja ne, geht klar.

kannst mich bei zeiten ja mal adden, dann klappt das schon.

psn-id: Ryan-Grey

ach ja: also ich leg mir als nächstes resident evil 5 zu. natürlich zock ich mit nem kumpel online koop. allein mach ich mir ins höschen.
default_icon_surprised.gif

RE 5 ist echt gut geworden aber Angst brauchste keine zu haben, es gibt keine Schockmoment.

Wenn du dich grusseln willste sollteste Dead Space mal spielen.
default_icon_eek.gif

Wenn du dich grusseln willste sollteste Dead Space mal spielen.
default_icon_eek.gif

NÄ!
default_biggrin.png

ich kenn das, ist auch atmosphärisch echt top, aber nichts für mich.

horrorfilme kann ich mir ohne ende angucken, aber sobald interagiert wird, bin ich irgendwie zu angespannt.
default_biggrin.png

also wenn irgendwann eine zombie-apokalypse ausbrechen sollte, wäre ich als retter der menschheit total ungeeignet.
default_icon_wink.gif

neulich gekauft und für sau geil befunden:

ufc undisputed.

astreine kampfsportsimulation, die den sport (ultimate fighting) sehr gut einfängt.

vor allem online eine riesengaudi.

Zurück
Oben