Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Proof, Mitglied von D12, wurde erschossen

Thomas Steinert

Active Member
New York (dpa) - Der US-Rapper Proof, ein guter Freund von Eminem, ist am Dienstag vor einem Nachtclub in Detroit erschossen worden.

Der 30 Jahre alte Proof - mit bürgerlichem Namen Deshaun Holton - gehörte zu Eminems Rap-Gruppe D12 und war im Januar noch Trauzeuge bei dessen erneuter Hochzeit mit Kim Mathers gewesen. Er spielte außerdem in Eminems verfilmter Lebensgeschichte «8 Mile» mit.

Nach Angaben der Polizei war der Schießerei ein Streit vorausgegangen. Ein 35-jähriger Mann wurde ebenfalls angeschossen und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die amerikanische Rapperszene ist berüchtigt für gefährliche Auseinandersetzungen. Vor drei Monaten war bereits das D12-Mitglied Obie Trice in Detroit angeschossen worden.

proof.jpg

kein befürworter von eminem & d12 aber rip

I got love for my brother, but we can never go nowhere

unless we share with each other. We gotta start makin' changes.

Learn to see me as a brother 'stead of 2 distant strangers.

And that's how it's supposed to be.

How can the Devil take a brother if he's close to me?

I'd love to go back to when we played as kids,

but things change, and that's the way it is.

Das makabre an der Sache ist, dass in Eminems Video "Like toy soldiers" Proof auch "erschossen" wird. Damit wollte Em gegen die Gewalt unter den Rappern vorgehen. Dass es jetzt tatsächlich so kam, ist traurige Ironie.

Btw: Obie Trice gehört nicht zu D-12, kommt zwar aus Detroit und kann gut mit Eminem, aber war nicht von Anfang an dabei.

Trotzdem RIP

Pac - Biggie Smalls - Easy E - Jam Master Jay - Proof

wenn ich sowas wieder höre muss ich wieder an "leute" wie 50 cent denken...

was ist das für ein tier bitte....macht auf dicke...singt aber nur über seine frauen und seine kohle...

er selbst müsste wissen wie sehr ihn die leute aus seinen getthos brauchen...

er wurde sogar selbst angeschossen und kündigt in jedem lied groß seine revanche an...aber wo bleibt sie???

ich will keine reaktion aber was schwallt der angsthaste dann groß rum dass er jeden abknallt der ihm in den weg kommt...

man was ein spast...das musste jetzt raus

daher höre ich nur pac....das hat aussage und gibt leuten in ärmeren verhältnissen, in den getthos kraft....das ist echter rap...

als pac fan muss ich wohl meine meinung zu biggi nicht erläutern...

aber hier geht es um proof...

d12 ist generell auch nicht grade für den aussagereichsten rap bekannt aber was solls...

RIP proof

ja es geht leider immer wieder weiter...Auch kein D12 Fan aber trotzdem beileid an die Angehörigen.

in sachen 50 kann ich mich www nur anchließen:roll:man muss sich mal einen Tupac Text in Ruhe durchlesen da ist mehr Ausage drin als in allen 50 texten zusammen!

würd mich allerdings schon mal interessieren.... also, lass es raus

such mal im internet...ist jetzt zu viel zu schreiben

jedenfalls gabe es 95 ein attentat auf pac....puff daddy (p diddy) und Biggy waren dabei...angeblich haben sie ihm nicht geholfen und hätten ihn liegen gelassen wenn nicht andere leute vorbeigekommen wären...

jedenfalls kam es dann zum höhepunkt der East-West coast rivalität....

pac ließ seinen frust über seinen Ex-Besten Freund Biggie raus und Biggie stritt alle vorwürfe ab...

schließlich weiß ja wohl jeder dass pac später erschossen wurde...der fall ist heute noch nicht geklärt und es gibt sehr viele mysteriöse umstände....

Biggie soll auch involviert gewesen sein

zusätzlich kann man biggies lyrics auch vergessen aber naja...

das war jetzt im groben zusammengefasst..

aber schau mal im netz oder schau dir die dvd "Thug Angel - The life of an outlaw" oder "Tupac Resurrection" an....super dokumentar filme

alles deppen echt mal, selbst schuld.

trotzdem mein beileid für die familie des verstorbenen, auch wenn denen das wohl nichts bringen mag.

übrigens. die east/west rivalität gab es schon vor 95
default_wink.png

Proof wurde von d12 erschossen???

Wie wäre es mit einem Titel wie:

Proof, Mitglied von d12, erschossen

Kenne mich in dem Metier nicht aus...finde diese ganzen Gansta!-Rapper aber irgendwie lächerlich.

"Wie sehr ihn die Leute aus seinen Ghettos brauchen"...rofl ja klar die brauchen seinen Hummer mit 40 Zoll Felgen...sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

"Wie sehr ihn die Leute aus seinen Ghettos brauchen"...rofl ja klar die brauchen seinen Hummer mit 40 Zoll Felgen...sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

ja eben! daher kann ich den auch net leiden weil er nur sich selbst ins rampenlicht spielt und nicht seine leute unterstützt!

Kenne mich in dem Metier nicht aus...finde diese ganzen Gansta!-Rapper aber irgendwie lächerlich.

da hast du auch recht....aber wenn man sich die lyrics von pac durchliest dann ist das kein scheiß wie bei 50 etc...

pac gab seinen leuten kraft und war mehr als musik

übrigens. die east/west rivalität gab es schon vor 95
default_wink.png

kam aber da zum höhepunkt

@ WWW

die Vorfälle und Anschuldigungen und das ganze Hin und Her kannte ich. Auch die Vermutung, dass bei Pacs Attentat Biggie und Diddy dabei waren. Außerdem, dass Snoop dann Biggie ermordete usw...

Wollte nur deine Meinung zu BIG hören, sonst nix.

Ich ziehe selbst ebenfalls Pac vor, aber z.B. Hypnotize find ich schon cool. Am allermeisten regt mich aber auf, dass auch jetzt noch ständig neue Sachen releast werden, die Pac oder BIG vielleicht irgendwann mal aufgenommen hatten....

@ WWW

die Vorfälle und Anschuldigungen und das ganze Hin und Her kannte ich. Auch die Vermutung, dass bei Pacs Attentat Biggie und Diddy dabei waren. Außerdem, dass Snoop dann Biggie ermordete usw...

Wollte nur deine Meinung zu BIG hören, sonst nix.

Ich ziehe selbst ebenfalls Pac vor, aber z.B. Hypnotize find ich schon cool. Am allermeisten regt mich aber auf, dass auch jetzt noch ständig neue Sachen releast werden, die Pac oder BIG vielleicht irgendwann mal aufgenommen hatten....

mich regt am meisten auf wie die ganzen möchtegern rapper wie eminem und 50 pac's sachen klauen und ändern....50 gibt immer vor ein riesen freund von ihm zu sein...

wenn pac noch leben würde hätten sich die 2 viertel schon längst verkrochen

geld mit einem toten mann zu machen ist erbärmlich

Sag das mal dem Kammerorchester, die rippen nur Mozart ab und der is schon viel länger tot....
default_icon_wink.gif

Ich liebe Hip-Hop, kann aber mit D12 oder 2Pac nix anfangen. Hör im Mom viel altes Zeug, Grand Wizard, Grandmasta Flash, Public Enemy, KRS One die haben wenigstens was zu sagen. Gangsta Rap is tot seit 2Live Crew und NWA!

Zurück
Oben