Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Promifans des FCK

auf solche erfolgfans kann man auch verzichten!!!!!

....die maizer im gegensatz nicht die ham keine treue Fans!!!!
default_icon_biggrin.gif

Reif hat sogar mal in der Jugend des FCK gekickt. Alles nachzulesen in seiner Biographie "Aus Spitzem Winkel".
default_wink.png

Reif hat aber auch mal in einem Zeitungsinterview gesagt. Das sein Herz immer für den FCK brannte, sich das nun aber geändert habe. Seid dem man angefangen hat so einen Graupenfussball zu spielen tue er sich diesen Verein nicht mehr an...

Reif war vorhin grad zum FCK Interview bei SWR 1. Er meinte sein Herz hänge noch am FCK. Ein Verein bei dem man in der Jugend gespielt hat würde immer im Herzen sein. Es tut im alles sehr weh was beim FCK passiert....

Sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber weiß keiner mehr einen prominenten FCK-Fan?

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, den das interessiert.
default_wink.png

Weiss nicht wie viel Wert man darauf legen sollte, aber auf 11Freunde steht folgendes:

Gerhard Schröder: Auf jedem Platz ein Fan

Läufer bei TuS Talle, Verehrer der Berner Wunder- Elf, Fan von Hannover 96, Borussia Dortmund, Werder Bremen, Cottbus (da muss man als Kanzler wohl hin), Kaiserslautern und Hertha. Dann Schalkes Gasprom-Deal eingefädelt. Abpfiff, Acker!

default_icon_cool.gif

Kanzler Kohl leidet doch nicht mit
Wie glaubhaft sind Politiker als Fußballfans? Stoiber war Ratsmitglied bei den Bayern und gleichzeitig Mitglied bei 1860. Von Müntefering hieß es, er habe im Büro neben dem Dortmund-Schal auch einen Schalke-Schal hängen. Und Helmut Kohl ließ nach einem Abstieg des 1. FC Kaiserslautern die Nachricht verbreiten: „Kanzler Kohl leidet mit“ – dummerweise wurde er anderntags von einem Mikrofon aber dabei erwischt, wie er sich beim Ausblick auf die drohende Zweitligasaison glucksend amüsierte: „Kaiserslautern in Meppen, haha!“ Schuss ins Knie. Das passiert dem obersten Rheinland-Pfälzer von heute nicht. Kurt Beck gilt zwar ebenfalls als glühender FCK-Fan, ließ sich zuletzt dort aber eher selten

http://www.welt.de/sport/article1686695/Die_naechste_Wahl_wird_auf_dem_Platz_entschieden.htmlhttp://www.welt.de/sport/article1686695/Die_naechste_Wahl_wird_auf_dem_Platz_entschieden.html

Über beck kann man sagen was man will,aber FCK fan ist er durch und durch.

Sowas kann man nicht vorspielen,wie es die Merkel in Cottbus ec. macht.

also beim 60-Spiel war er da, gleicher Block, gleiche Reihe...ganz schön eng wenn man an ihm vorbei muss
default_wink.png

@viktor

klar, er muss ja auch fan sein. er hat hier ja auch einiges auf dem gewissen

Beim perfekten Promidinner ist gerade ein (ehemaliger?) Marienhof-Schauspieler, der mit Lautern bzw. auch mal mit nem Lautern-1860-Schal rumrennt. Kommt aus Weinheim und hat stilecht Saumagen gemacht.
default_wink.png

Beim perfekten Promidinner ist gerade ein (ehemaliger?) Marienhof-Schauspieler, der mit Lautern bzw. auch mal mit nem Lautern-1860-Schal rumrennt. Kommt aus Weinheim und hat stilecht Saumagen gemacht.
default_wink.png

Der Superheld von Gran Canaria. So ein toller Hecht !
default_icon_smile.gif

default_wink.png

Da dachte ich immer der Stiller hätte guten geschmack.

Wegen seinem FCK fandasein,

wegen seiner musik,

wegen seiner vielen karmalämpchen

und jetzt schreibt er, dass er das perfekte promidinner guckt.

Ich bin sehr enttäuscht von ihnen, herr Stiller:D.

default_wink.png

Ich kann mich an einen Bericht von 1996 erinnern, kurz nach Saisonbeginn in der ersten Zweitliga-Saison, da war wurde eben dieser Schauspieler bei einem Spiel auf dem Betze interviewt...ich glaub es ging um den Zuspruch, den die Lautrer damals erhielten, eben auch von Promis.

default_wink.png

issen lautrer.

michael jäger, der kam auch in der dsf reportage über hooligans vor ein paar tagen.

hatte ne ziemlich schwere kindheit und rutschte deshalb in die rechte/hoolszene ab.

issen lautrer.
michael jäger, der kam auch in der dsf reportage über hooligans vor ein paar tagen.

hatte ne ziemlich schwere kindheit und rutschte deshalb in die rechte/hoolszene ab.

Der hatte ja auch die ganze zeit so ne braune kappe angehabt da drauf stand..."I am Fan. I don´t fight"...war bestimmt gegen hools und so.

issen lautrer.

ja das hatte ich ach gesehen die reportage hätte ich von ihm aber net gedacht das er früher so mal war.....

also ich hab das mal von ner bekannten gehört, die ihn scheinbar persönlich kannte.

hoffe ich irre mich da jetzt nicht aber so hörte man das auch aus der reportage raus.

dass er von weinheim kommen soll ist mir neu.

vielleicht wurde er nur dort geboren, lebte aber dann immer in KL.

Der hatte ja auch die ganze zeit so ne braune kappe angehabt da drauf stand..."I am Fan. I don´t fight"...war bestimmt gegen hools und so.

er hatte ein blaues t-shirt an, da stand das in weisser schrift drauf
default_wink.png

Zurück
Oben