Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Professoren] Die Lehrdienst-Verweigerer

Klingenstädter

Well-Known Member
UNIVERSITÄTEN

<span>Die Lehrdienst-Verweigerer</span>

Von Julia Koch

Sie halten öde Vorlesungen, quälen ihre Doktoranden und verausgaben sich bestenfalls im lukrativen Nebenjob: Ein Buch rechnet ab mit Deutschlands faulen Professoren.

Mehr...

www.spiegel.de

wenn se währenddessen wenigstens anständige lehrverantaltungen halten würden, wäre mir das alles ziemlich schnurz, wenn ich mir aber anschaue wie schlecht unsre professoren die studenten ausbilden (jaha, schlecht, sehr schlecht sogar!) dann wundert es mich auch gar nicht, dass am ende schlechte lehrer, unfährige manager und faule philosophen bei rauskommen.

Ihr könnt mich gerne mal im Büro besuchen und feststellen wie viele und welche Personen im Moment (Semesterferien) anwesend sind. Sekretärinnen und wissenschaftliche Angestellte! Ab und zu mal ein Professor oder eine Professorinnen, das sind aber die Ausnahmen. Natürlich arbeiten die Herren und Frauen Professoren zuhause - ganz klar
default_icon_mad.gif
echt ohne Worte!

jo, und alle zwei wochen für eine stunde in der uni zur sprechstunde, in der einem dann gesagt wird: sehr geehrte frau evolution, ich werde ihnen keine hilfe zur literatursuche geben, auch recherche gehört zum wissenschaftlichen arbeiten, und zu ihrem themenvorschlag: arbeiten sie das mal gut durch, dann kann ich ihnen sagen, ob das angemessen ist. ... haste worte, echt. und sowas nennt sich dann universitäre ausbildung.

Zurück
Oben