Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit Internet Verbindung

Trunks

Active Member
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Internet-Verbindung meines PC´s. Zum Beispiel: Wenn ich gerade im Internet aktiv bin, kommt die Meldung " Der Server ist zurzeit nicht verfügbar " oder " Es besteht keine Internet-Verbindung ". Dann nützt es auch nichts, wenn ich den PC neu starte oder so...es dauert immer ein bisschen, bis es wieder geht. Komisch ist, dass das ICQ manchmal währenddeseen funktioniert, manchmal aber auch nicht..

Was auch noch zu erwähnen ist, ist, dass immer nachdem ich den PC anmache, eine Meldung ( also so ein kleines rechteckiges Fenster ) kommt, wo steht das der " Einsprungpunkt [ was auch immer das ist;) ] nicht gefunden wurde".

Also wer kann mir helfen?
default_wink.png

PS: ( Hat nichts mit dem oben genannten Problem zu tun )

Was auch noch nervt ist, dass fast jede Viertel Stunde diese Meldung kommt: Could not find the file flash.ocx ( Konnte die Datei flash.ocx nicht finden )

1. weiß jemand, was das ist,

2. kann ich das irgentwie abstellen?

flash.ocx

Benutzt wohl W-Lan ne? Steht dein PC weit vom Router weg? SInd dicke Wände dazwischen? Siehst du irgendwo die Signalstärke?

Du kannst auch mal schauen, ob sich deine IP verändert, während oder nachdem eine Seite nicht gefunden wird; am besten auf www.wieistmeineip.de. würde schonmal helfen ^^

Ah, danke, das flash.ocx - Problem ist schon mal behoben!

Ja, ich benutze W-Lan. Und mein Router steht direkt neben dem PC..

Wieso benutzt du dann W-Lan? ^^ Probier mal ob's genauso is, wenn du das Lan-Kabel nutzt.

Ich habe auch ein ähnliches Problem...

Wenn ich im Internet surfe,bleibt mein Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox oder auch Safari nach unbestimmter Zeit einfach hängen und lädt keine neue Seite mehr...

Manchmal kann ich ne Stunde surfen und manchmal auch nur 5 Minuten...

Kann mir vll jemand helfen und mir sagen,wie man dieses problem eventuell beheben könnte?!

danke

Wieso benutzt du dann W-Lan? ^^ Probier mal ob's genauso is, wenn du das Lan-Kabel nutzt.

W-Lan is für en Laptop, den ich zusammen mit meinem Vater nutze;)

Zum Problem mit dem flash: Hab jetzt den Bildschirmschoner mal geändert...hoffe, dass das reicht..

Hierfür schon mal danke, gibt auch Punkte...
default_wink.png

Aso! LAN-Kabel mal probiert?
default_smile.png
Kannst auch ma testen, ob es mit dem Laptop überall im Haus so ist. Wenn ja, solltest du den Router von Störquellen (Fernseher, Telefon, Handy...) wegstellen oder den Kanal wechseln.

Wäre auch gut zu wissen, wie gut das Signal der verbindung ist?

Teufelskerl: Ein paar Angaben wären ganz nett...^^

Zurück
Oben