Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit foreninternen links

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab zwei probleme.

1. das ich schon länger habe:

wenn ich einen foreninternen link anklicke, den ein user gepostet hat öffnet sich ein neuer tab (firefox).

so weit so gut, nur muss ich mich dann fast immer in diesem geöffnete link neu einloggen um in diesem thread dann etwas posten zu können.

2. und das habe ich eben erst festgestellt, wird für jeden link ein neues fenster (kein tab) geöffnet. diablo, du hast doch heute hier was rumgefummelt, haste was verstellt?

um auf eine pn zu antworten, öffneten sich eben drei fenster (eins für das pn postfach, eins für die pn zu lesen und eins um die pn zu verschicken) was man ja normal in einem tab erledigen kann.

das erste problem liegt soweit ich weiß daran, dass es ja zwei ausgangsdomains gibt roteteufel.de und 1fck.de.

wenn du dich über roteteufel.de einloggst und auf nen link gehts mit 1fck.de, dann musste dich nochmal einloggen.

das zweite ist bei mir jetzt noch nicht aufgetreten.

Zurück
Oben