Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit Ligaradio

playerred

Well-Known Member
Hallo Leute habe ein Problem, kann weder mit IE noch Firefox Ligaradio hören, kommt immer die Meldung Player kann nicht spielen, irgendeine Url funzt nicht.

Hab ich gemacht aber was für Assis waren das denn, war der eine der Thomas Berthold oder? Mann was warn die blöd immer Schwerverletzte und Wunderheilungen.
default_icon_rolleyes.gif

BT: hat keiner eine Lösung für mich?

Hab ich gemacht aber was für Assis waren das denn, war der eine der Thomas Berthold oder? Mann was warn die blöd immer Schwerverletzte und Wunderheilungen.
default_icon_rolleyes.gif

BT: hat keiner eine Lösung für mich?
Ich fands lustig und sehr unterhaltend. Wäre ja auch ein bischen viel verlangt wenn die für den FCK gewesen wären

Liegt's vielleicht an der Sicherheitseinstellungen. Ich musste bei mir (GData Internet Security 2007) das separat freischalten.

Also hab alle Einstellungen überprüft konnte nichts finden dass das Ligaradio sowohl im IE als auch Firefox blockiert, noch jemand einen Tipp?
default_icon_sad.gif
:-(

besorg dir mal den Real player,damit funktioniert es bei mir reibungsfrei

Zurück
Oben