Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit dem Internet Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcio

Well-Known Member
Habe da ein problem mit dem Explorer... Die Adressleiste ist weg und ist eingestellt, kann nur über yahoo und icq seiten suchen. Weiß jemand was ich da einstellen muss? Rechts steht Adresse aber eingeben kann ich nix:neutral:

Ei des han ich doch geschrieben das da ein Häkchen ist, also eingestellt ist. Firefox hab ich ja auch...

Hast Du vielleicht den Vollbildmodus eingeschaltet? Da ist dann keine Adressleiste zu sehen? Sonst fällt mir nichts ein. Ausser neu starten.

nein ist der ganz normale Modus und es ist schon seit 1,2 tagen so
default_icon_rolleyes.gif

Mache ich ja, nur will ich es trotzdem wieder so haben wie vorher. Manche sachen gehen ja auch im IE besser...

Mach mal das Häkchen weg und dann wieder hin. Bei Microsoft-Problemen könnte das helfen.

Habe da ein problem mit dem Explorer... Die Adressleiste ist weg und ist eingestellt, kann nur über yahoo und icq seiten suchen. Weiß jemand was ich da einstellen muss? Rechts steht Adresse aber eingeben kann ich nix:neutral:

Ist die Adressleiste vll. klein irgendwo am Rand? rechtsklick -> Symbolleisten fixieren kein Haken -> Leisten verschieben wie benötigt -> wieder fixieren

Hatte sowas auch mal und habe mir einen Wolf gesucht. Man kann die Leisten verschieben und bei mir war die Leiste, durch was auch immer so verschoben, dass sie hinter einer anderen versteckt war.

Versuch mal die Leisten anzufassen, um zu sehen, ob sie verschiebbar sind.

Joa danke Leute, ich hatte das auch schon probiert habe aber nicht Symbolleisten fixieren weggeklickt;-)

Jut danke kann geclost werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben