Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pro Evolution Soccer Tore Thread

Bei mir gehen kaum welche Links!
default_icon_sad.gif
Woher hast du das neue trikot für PES? Ich könnte das auch ganz gut gebrauchen!
default_icon_smile.gif

EDit: Jetzt gehen sie! Das neue Trikot hätte ich aber immernoch gern!
default_icon_smile.gif

lad sie doch am besten bei youtube hoch...viel leichter
Ja mach das bitte Teufelskerl,denn ich würde die Tore auch gerne sehen.

Ich will ja mal sehen ob jemand schönere Tore schießt als ich;)

Hab mich bei youtube registriert...werde die Videos dann morgen von der Arbeit aus Hochladen...mit ner 10MBIT Standleitung gehts das halt schneller als mit DSL 1000...die links für die Videos werde ich dann morgen in den Beiträgen oben editieren....

@Teufelskerl

Könntest du mir die Trikots schicken, inklusive kleiner Anleitung wie ich sie ins PES rein bekomme?

Per ICQ oder email: dr.shaggyman@web.de

Schöne Tore dabei . Ich hab glaub auch schon fast alle Tore gemacht die man machen kann in PRO5 . Beim mir ist auch fast jeder freistoß drinn . Leider hab ich das nur für XBOX .

Auch net schlecht...

Hast nur mit der falcshen Mannschaft gespielt, das trübt das Erscheinungsbild ein wenig:twisted: *g*

doch sind geile dabei
default_smile.png

nur des eine von fabregas is doppelt
default_wink.png

Schon klar, am Anfang soll das ganze ja auch nur die Antwort auf die Frage sein. Um das dann mal ganz zu sehn, hab ichs noch hinten eingefügt.

achso k
default_wink.png

aber nett gemacht,musik passt perfekt,benutzt du ein bestimmtes tool zum aufnehmen?

Fraps das ist relativ einfach, kannst dir das Aufnehmen auf Hotkeys legen, und so im Spiel bequem, mit einer Taste, Aufnahme starten/beenden. Video zusammengeschnitten, mit Effekten und Musik unterlegt war der Windows Movie Maker.

Sag mal...Du benutzt auch Fraps??? Warum sehe ich denn dann kein Wasserzeichen oder hast Du ne Vollversion davon??? Falls ja...was kann die denn besser oder mehr als die "normale"???

Ehm, ich muss ehrlich zugeben, ich kann dir jetzt nicht sagen was die mehr kann als die "normale", da ich die "normale" gar nicht so kenne, aber es ist halt auf jeden Fall ohne Wasserzeichen...
default_biggrin.png

Zurück
Oben