Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pressekonferenz des FCK am Di., 11.10.2011

Keine Ahnung, ob das Sinn macht. Ich finde, bzw. hoffe, das die Verlängerung erst in Kraft tritt, wenn der Klassenerhalt sicher ist. Wer weiß schon, was im Mai los ist, ob man im Winter nicht doch noch reagieren will, oder muss. Das Kurz nicht offiziell angekündigt wurde, könnte auch bedeuten, das man davon ablenken wollte.

Wenn den die Erkenntnis der Saarländer richtig ist.
default_wink.png

halte ich im ersten moment auch für das wahrscheinlichste. allerdings müsste er dann überraschungshalber aus einer torte springen, da er planmäßig ja nicht anwesend ist.
default_wink.png

ist wirklich knifflig, ich tippe ebenfalls in richtung froehnerhof. das ergibt am ehesten sinn.

Sollte es so sein, fände ich das - gerade zum jetzigen Zeitpunkt - eine prima Sache und ein deutliches Signal Richtung Bundesliga!

Kurz würde auch in die zweite Liga mitgehen...

Dass die aktuell schwierige Lage nicht primär am Coach liegt, ist den meisten klar. Im Falle des Abstiegs hätte die Qualität nicht ausgereicht.

Kuntz strebt - sollte es sich um die Verlängerung handeln - scheinbar ein neues "Dauer-Duo" a la Allofs / Schaaf an. Mir wärs recht...

Sollte es so sein, fände ich das - gerade zum jetzigen Zeitpunkt - eine prima Sache und ein deutliches Signal Richtung Bundesliga!
Kurz würde auch in die zweite Liga mitgehen...

Dass die aktuell schwierige Lage nicht primär am Coach liegt, ist den meisten klar. Im Falle des Abstiegs hätte die Qualität nicht ausgereicht.

Kuntz strebt - sollte es sich um die Verlängerung handeln - scheinbar ein neues "Dauer-Duo" a la Allofs / Schaaf an. Mir wärs recht...
Das glaubste doch nicht wirklich, das Kuntz mit aller Macht auch mit Kurz in die zweite Liga gehen würde? Selbst wenn er das vorhätte, das wird er nicht schaffen. Spätestens im Februar-März, wenn es für uns ziemlich aussichtslos sein "KÖNNTE", wird der Druck von der West und div. Heckenschützen so stark gegen Kurz, das der Stefan ihn austauschen würde, wenn auch nur, um die Mannschaft zu schützen. Das geht an der dann nämlich auch nicht einfach so vorbei.

Das wäre doch Kindergarten vom Fck ,Kurz nicht anzukündigen und dann kommt er doch...

Absolut, macht für mich auch keinen Sinn ihn extra auszulassen und dann als Überraschungsgast zu präsentieren.

Es ist ja nicht so das Kurz momentan der Übertrainer ist und alle nur auf eine Verlängerung gewartet haben.

Das glaubste doch nicht wirklich, das Kuntz mit aller Macht auch mit Kurz in die zweite Liga gehen würde? Selbst wenn er das vorhätte, das wird er nicht schaffen. Spätestens im Februar-März, wenn es für uns ziemlich aussichtslos sein "KÖNNTE", wird der Druck von der West und div. Heckenschützen so stark gegen Kurz, das der Stefan ihn austauschen würde, wenn auch nur, um die Mannschaft zu schützen. Das geht an der dann nämlich auch nicht einfach so vorbei.

Doch, klar glaube ich das. Kuntz geht sicher lieber mit Kurz in Liga 2, als mit den Heckenschützen in Liga 1 zu bleiben. Finde ich sehr sympathisch. Und Heckenschützen setzen sich doch nie durch, das sind sehr schwache Menschen, die dem, dem sie die ewige Treue geschworen haben, in den Rücken fallen. Der Begriff sagt es ja schon. Ein Stefan Kuntz hat sich von niemandem etwas sagen zu lassen.

Das wäre doch Kindergarten vom Fck ,Kurz nicht anzukündigen und dann kommt er doch...

Wenn es nur um eine Vertragsverlängerung geht, kann man das durchaus so sehen. Viel Tam-Tam um eine Vertragsverlängerung, die letztes mal gerade mal per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. Ich denke allerdings, das Kuntz damit bezweckt, das es auch ja jeder mitbekommt, wie zufrieden man mit Kurz ist, und so sämtliche Diskussionen beenden will.

Ich glaub aber schon, das noch mehr zur Sprache kommt, kaum zu glauben, das sämtliche Medien sonst wieder alle antanzen, wenn der Chef zum Kaffee bittet, wenn man das letzte mal gerade eine Vertragsverlängerung geboten bekommen hat.

@TVSW

Kann es sein, das Du die "Macht" der Medien und Fans unterschätzt? Hier geht es nicht um sympartien, die man sich erlangt, in dem man mit einem Trainer auch im Abstiegsfall steht. Der Fall Lakic im Frühjahr hat gezeigt, was für eine Unruhe in die Mannschaft kommen kann, wenn nur einige richtig schlechte Stimmung gegen eine Person des Team machen. Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal 10.000 Mann auf der West oder gar das halbe Stadion im Fall von Erfolgslosigkeit lautstark nach der Ablösung vom Trainer schreit? Dagegen kann sich auch ein Kuntz nicht wehren! Er wird sich auch nicht vorwerfen lassen, das er es zumindest nicht versucht hat, mit einem anderen Trainer die Wende zu probieren.

Ich wünsche mir ehrlich, das Kurz es mit der Mannschaft hinbekommt, das hat er sich verdient. Allerdings glaub ich eben auch, das das Szenario FCK/Kuntz/Kurz im Abstiegsfall nicht weiter bestand haben wird.

@TVSW

Kann es sein, das Du die "Macht" der Medien und Fans unterschätzt? Hier geht es nicht um sympartien, die man sich erlangt, in dem man mit einem Trainer auch im Abstiegsfall steht. Der Fall Lakic im Frühjahr hat gezeigt, was für eine Unruhe in die Mannschaft kommen kann, wenn nur einige richtig schlechte Stimmung gegen eine Person des Team machen. Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal 10.000 Mann auf der West oder gar das halbe Stadion im Fall von Erfolgslosigkeit lautstark nach der Ablösung vom Trainer schreit? Dagegen kann sich auch ein Kuntz nicht wehren! Er wird sich auch nicht vorwerfen lassen, das er es zumindest nicht versucht hat, mit einem anderen Trainer die Wende zu probieren.

Ich wünsche mir ehrlich, das Kurz es mit der Mannschaft hinbekommt, das hat er sich verdient. Allerdings glaub ich eben auch, das das Szenario FCK/Kuntz/Kurz im Abstiegsfall nicht weiter bestand haben wird.

Fremde Medien haben keinerlei Macht über den FCK, ebensowenig wie diese "Fans", die für mich dann keine sind. Stefan Kuntz steht über diesen Leuten, das hat er beispielsweise beim Thema Lakic, aber auch in der aktuellen Situation mehrfach, eindeutig und unmissverständlich gezeigt.

Ich bin mir aber inzwischen ziemlich sicher, aufgrund der beteiligten Personen und des gewählten Themas der PK, dass man uns eröffnen wird, dass der FCK finanziell nicht konkurrenzfähig ist. Deswegen ist es unausweichlich geworden, den Stadionnamen zu verkaufen. Eventuell wird dann auch gleich der neue Sponsor noch erscheinen, wenn bis dahin die Vertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen worden sind.

Ich bin mir aber inzwischen ziemlich sicher, aufgrund der beteiligten Personen und des gewählten Themas der PK, dass man uns eröffnen wird, dass der FCK finanziell nicht konkurrenzfähig ist. Deswegen ist es unausweichlich geworden, den Stadionnamen zu verkaufen. Eventuell wird dann auch gleich der neue Sponsor noch erscheinen, wenn bis dahin die Vertragsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen worden sind.

Glaube ich nicht,zumal man für sowas keine unplanmäßige Pressekonferenz einberufen muss, da die JHV sowieso bald bevorsteht und es hätte auch nur indirekt etwas mit der momentanen sportlichen Entwicklung zutun.

Es wir wohl darauf hinauslaufen das man eine Verlängerung mit MK bekannt gibt, obwohl ich finde das es eine Pressemitteilung auch getan hätte.

PS: Warum eigentlich der Namenswechsel, wusste garnicht das sowas möglich ist?

Fremde Medien haben keinerlei Macht über den FCK, ebensowenig wie diese "Fans", die für mich dann keine sind. Stefan Kuntz steht über diesen Leuten, das hat er beispielsweise beim Thema Lakic, aber auch in der aktuellen Situation mehrfach, eindeutig und unmissverständlich gezeigt.
Ehrlich gesagt muß über den Post erst mal ne runde schlafen. Ich wußte ja nicht, das der gute Stefan schon so ein Heiliger ist, der über allem steht, und sogar den Medien vorschreiben kann, was sie zu berichten haben. Das würde auch erklären, warum er damals den Sasic gefeuert hat, wie konnte der es sich nur erlauben, die Mannschaft nach dem Hoffenheimspiel 08 vor diesen Pöbel auf der West preiszugeben.
default_thinking.gif

Stadionname? LOL! Da müssen die Fans mitbestimmen. Steht so in offiziellen Vereinsdokumenten.

Kuntz hat sich ja einiges vom Steve Jobs ausgedacht (edit: oder abgeguckt...herrje). Dienstags PKs machen, aber nicht sagen, ob es einen neuen iTrainer geben wird oder doch eher den iFröhner oder den iMessi
default_biggrin.png

Stadionname? LOL! Da müssen die Fans mitbestimmen. Steht so in offiziellen Vereinsdokumenten.

Kuntz hat sich ja einiges vom Steve Jobs ausgedacht. Dienstags PKs machen, aber nicht sagen, ob es einen neuen iTrainer geben wird oder doch eher den iFröhner oder den iMessi
default_biggrin.png

und am ende bleibt alles beim alten und iKuntz hat einfach nur ne neue frisur.
default_icon_cool.gif

Ich finds nach wie vor seltsam, dass es angeblich um die Vertragsverlängerung von Kurz geht, aber Selbiger ist nicht mal anwesend. Und wofür Rombach, wenn der Trainer verlängert? Wozu überhaupt ne PK? Aber einfach abwarten....

Kuntz hat sich ja einiges vom Steve Jobs ausgedacht. Dienstags PKs machen, aber nicht sagen, ob es einen neuen iTrainer geben wird oder doch eher den iFröhner oder den iMessi
default_biggrin.png

vielleicht hat Steve Jobs den FCK in seinem Testament erwähnt
default_tongue.png

Ich glaube an keinen Skandal oder so. Man wird mit Kurz um ein Jahr verlängern und hat vielleicht einen Sponsor für den Fröhnerhof gefunden, mit dem man endlich diesen ausbauen kann. Das wird dann zusammen präsentiert und man zeigt, dass man zusammenhält und sich stets verbessert (Jugend). Die Verlängerung von Kurz wird dann unter dem Thema "wir machen beim Trainerwechseldichspiel nicht mit" verkauft. Das mit dem Fröhnerhof ist jedenfalls (so es denn so kommt) eine tolle Sache! Ob die Verlängerung mit Kurz jetzt Sinn macht, bleibt dahingestellt. Generell nervt mich jedenfalls dieses Aufgebausche...zumal jeder weiß, dass nix gravierendes passieren wird.

weitere „potentielle Podiumsteilnehmer werden kurzfristig bekannt gegeben“.

Das steht auch dabei
Es geht angeblich um die Vertragsverlängerung. Kurz hat definitiv Zeit und ist vor Ort. Wieso wird er nicht direkt mit angekündigt? Erklär mir das mal...

Ich mein die Zeichen verdichten sich, dass es tatsächlich um die Vertragsverlängerung geht (soll mir auch mehr als recht sein), aber diesen Punkt find ich nach wie vor seltsam.

Es geht angeblich um die Vertragsverlängerung. Kurz hat definitiv Zeit und ist vor Ort. Wieso wird er nicht direkt mit angekündigt? Erklär mir das mal...

Ich mein die Zeichen verdichten sich, dass es tatsächlich um die Vertragsverlängerung geht (soll mir auch mehr als recht sein), aber diesen Punkt find ich nach wie vor seltsam.

Weil man ne große Nummer draus machen will...der neuste Clou der Presseabteilung!
default_wink.png

Zurück
Oben