Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pressekonferenz des FCK am Di., 11.10.2011

ihr seid ja echt nachtragend ... durftet ihr zwischenzeitlich immer noch nicht wieder in die fb-gruppe?
Nö, nicht nachtragend.... ich fand den Gruber schon immer shizze.
default_icon_mrgreen.gif

Und ja, die Sperre für die FCK Gruppe besteht immernoch. Ist mir inzwischen aber auch egal. Gibt wichtigeres im Leben als Grubers Penisverlängerung
default_wink.png
default_biggrin.png

Nö, nicht nachtragend.... ich fand den Gruber schon immer shizze.
default_icon_mrgreen.gif

Und ja, die Sperre für die FCK Gruppe besteht immernoch. Ist mir inzwischen aber auch egal. Gibt wichtigeres im Leben als Grubers Penisverlängerung
default_wink.png
default_biggrin.png

Vorsicht...er führt eine Datenbank mit den Äußerungen unbeliebter User. Damit kommste nie mehr in den "inner circle"....
default_biggrin.png

Was ist dagegen eine Vertragsverlängerung um ein Jahr, bei dem der Vertrag möglicherweise nur für die erste Liga gilt?
Wie wärs mit einer klugen Wahl? Ein-Jahresverträge für Trainer sind heutzutage die beste Lösung. Du kannst nie wissen was passiert, ob als Trainer oder Verein, und im negativen Fall würde der Verein nicht auf ner jahrelangen Gehaltsfortzahlung sitzen bleiben bzw ne rießige Abfindung zahlen müssen. Das Kurz das so mitmacht zeugt von seinem guten Charakter und seiner tadellosen Einstellung dem Verein gegenüber und im positiven Fall kann man den Vertrag locker wieder verlängern. Wo is also das Problem oder ausser das man wieder was gefunden hat worüber man meckern kann?
Ich hätt mir auch gewünscht, dass man wenigstens noch ein neues Quietscheentchendesign präsentiert wenn man schon so Öffentlichkeitswirksam ne PK veranstaltet, aber is halt nich.

Ich bin echt froh, dass ich nicht den ganzen Sermon hier gelesen habe sondern nur die letzten beiden Seiten. Ich finde es gut. Jetzt sind die alle beruhigt, die an Marco Kurz Stuhl gesägt haben. Sie dürfen weitersägen.

Hab mir mal die Posts zur heutigen PK durchgelesen. Könnte meinen man wäre beim 11 Freunde Ticker.
default_icon_smile.gif

... ich musste auch einige Male echt lachen! Sehr geile Sachen dabei gewesen
default_icon_smile.gif

Ich fand die offizielle Presse-Einladung auch sehr missverständlich, trotzdem finde ich die Panik einiger in den letzten 24h und auch so manche Überreaktion jetzt im Nachhinein unangebracht.

Die Nachricht der Vertragsverlängerung hat mich gefreut und erleichtert - v.a. auch die Begründungen lesen sich gut. Ich stimme dem Beitrag von Onkel Hellmut aus dem anderen Thread absolut zu.

Ok,das hat mich doch jetzt überrascht,aber............

wenn man dann doch schon die zweite Liga im Hinterkopf hat,kann ich das durchaus nachvollziehen

Stefan Kuntz setzt ein Zeichen,das den Trainer stärkt

Egal was jetzt auch passiert,entlassen wird er Kurz auch dann nicht,wenn wir ganz böse abstürzen sollten

Mutiger Schritt,ich wünsche allen viel Erfolg

Eine mutige Entscheidung von Stefan Kuntz denn mit der vorzeitigen Verlängerung geht auch er ein Risiko ein. Geht es gut Marco Kurz gelingt die Wende und die Mannschaft nimmt eine positive Entwicklung werden alle Stefan Kuntz sowie dem Aufsichtsrat auf die Schultern klopfen und sagen Bravo alles Richtig gemacht. Gelingt MK aber nicht die sportliche Wende und die Saison verläuft weiterhin negativ wird auch SK zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Vorstandsvorsitzender stärker in der Kritik stehen und droht einiges an Respekt was er in den letzten 3 ,5 Jahren aufgebaut hat zu verlieren.

Mich erinnert die jetzige Vertragsverlängerung etwas an die Situation beim FC Bayern in der letzten Saison. Natürlich ist unsere sportliche Entwicklung nicht mit der von Bayern München zu vergleichen aber auch bei Bayern lief es in der letzten Saison zu Beginn für Münchener Verhältnisse nicht rund. Trotzdem verlängerte man frühzeitig mit Van Gaal. Der sportliche Verlauf nahm auch in den nächsten Wochen nicht die gewünschte Entwicklung. Konsequenz die Kritik (auch offene von Verantwortlichen des FCB) an Vaan Gaal wurde größer. Im Laufe der Rückrunde trennte man sich dann von Van Gaal und konnte mit Mühe und Not nur in letzter Sekunde das Minimalziel CL Qualifikation gerade noch erreichen .Natürlich haben wir andere Ziele als der FC Bayern. Dieses Beispiel zeigt aber das sich die Stimmung auch trotz einer Vertragsverlängerung schnell auch wieder ändern kann.Hoffen wir mal dass sich bei uns alles etwas positiver entwickelt. Ich wünsche es uns, dem Verein, Marco Kurz und allen Verantwortlichen.

Ich bin ehrlich Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verlängert und hätte mir die nächsten 1-3 Spiele noch angeschaut. Klar mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung werden Medien und Fans vorerst etwas beruhigt und man setzt gleichzeitig ein Zeichen an die Mannschaft. Allerdings ist dies nur eine Momentaufnahme und verlaufen die nächsten Spiele nicht positiv wird das Umfeld schnell auch wieder etwas unruhiger.

Als Fan des 1 FC Kaiserslautern respektiere Ich die Entscheidung der Verantwortlichen und trage die Entscheidung auch mit. Ich werde Mannschaft und Trainer soweit es mir möglich ist weiterhin unterstützen und bei negativen Saisonverlauf selbstverständlich auch mit Marco Kurz den Verein auch in Liga 2 treu bleiben.

Einmal Lautrer immer Lautrer

Eine mutige Entscheidung von Stefan Kuntz denn mit der vorzeitigen Verlängerung geht auch er ein Risiko ein. Geht es gut Marco Kurz gelingt die Wende und die Mannschaft nimmt eine positive Entwicklung werden alle Stefan Kuntz sowie dem Aufsichtsrat auf die Schultern klopfen und sagen Bravo alles Richtig gemacht. Gelingt MK aber nicht die sportliche Wende und die Saison verläuft weiterhin negativ wird auch SK zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Vorstandsvorsitzender stärker in der Kritik stehen und droht einiges an Respekt was er in den letzten 3 ,5 Jahren aufgebaut hat zu verlieren.
Mich erinnert die jetzige Vertragsverlängerung etwas an die Situation beim FC Bayern in der letzten Saison. Natürlich ist unsere sportliche Entwicklung nicht mit der von Bayern München zu vergleichen aber auch bei Bayern lief es in der letzten Saison zu Beginn für Münchener Verhältnisse nicht rund. Trotzdem verlängerte man frühzeitig mit Van Gaal. Der sportliche Verlauf nahm auch in den nächsten Wochen nicht die gewünschte Entwicklung. Konsequenz die Kritik (auch offene von Verantwortlichen des FCB) an Vaan Gaal wurde größer. Im Laufe der Rückrunde trennte man sich dann von Van Gaal und konnte mit Mühe und Not nur in letzter Sekunde das Minimalziel CL Qualifikation gerade noch erreichen .Natürlich haben wir andere Ziele als der FC Bayern. Dieses Beispiel zeigt aber das sich die Stimmung auch trotz einer Vertragsverlängerung schnell auch wieder ändern kann.Hoffen wir mal dass sich bei uns alles etwas positiver entwickelt. Ich wünsche es uns, dem Verein, Marco Kurz und allen Verantwortlichen.

Ich bin ehrlich Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verlängert und hätte mir die nächsten 1-3 Spiele noch angeschaut. Klar mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung werden Medien und Fans vorerst etwas beruhigt und man setzt gleichzeitig ein Zeichen an die Mannschaft. Allerdings ist dies nur eine Momentaufnahme und verlaufen die nächsten Spiele nicht positiv wird das Umfeld schnell auch wieder etwas unruhiger.

Als Fan des 1 FC Kaiserslautern respektiere Ich die Entscheidung der Verantwortlichen und trage die Entscheidung auch mit. Ich werde Mannschaft und Trainer soweit es mir möglich ist weiterhin unterstützen und bei negativen Saisonverlauf selbstverständlich auch mit Marco Kurz den Verein auch in Liga 2 treu bleiben.

Einmal Lautrer immer Lautrer

Dein Beitrag kann ich nur unterschreiben...

Ok,das hat mich doch jetzt überrascht,aber............

wenn man dann doch schon die zweite Liga im Hinterkopf hat,kann ich das durchaus nachvollziehen

Stefan Kuntz setzt ein Zeichen,das den Trainer stärkt

Egal was jetzt auch passiert,entlassen wird er Kurz auch dann nicht,wenn wir ganz böse abstürzen sollten

Mutiger Schritt,ich wünsche allen viel Erfolg

Er wird ihn dann entlassen, wenn aus seiner Sicht berechtigte Gründe gibt. Es gibt doch kein eindeutiges Pro und Contra und kein Schwarz und Weiß. Es sind genau die Grautöne, auf die Kuntz in der PK auch verwiesen hat. Sollte sich die Mannschaft - im schlimmsten Fall - gegen seinen Trainer auflehnen (wie bei Sasic geschehen) und/oder die (sportliche) Beziehung zwischen Trainer und VV gestört sein (wie bei Sasic geschehen), wird Kuntz auch dementsprechend handeln. Es kommt doch immer auf die Gründe und Argumente an. Selbst wenn man jetzt mit Marco Kurz verlängert hat, ist das kein Freifahrtschein. Aber zu einer gemeinsamen Arbeit gehört eben auch Vertrauen und Weitsicht - und gehören Grautöne, nicht nur Ergebnisse, wenn man von seinem Arbeiter überzeugt ist.

Zurück
Oben