Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere startet Werbekampange für Bundesliga

Also,wenn der Fernseher nicht so gespeichert ist dass es automatisch auf das jeweilige Format umschaltet,dann nimm die Fernbédienung in die Hand,da muss ein Knopf sein wo einen Fernseher zeigt mit 2 Pfeilen,wenn du dann drückst,siehst du auf dem Bildschirm dass sich das Bild verändert. Es gibt 3 Stufen zum einstellen. 4:3 ... 16:9 oder Automatisch. Speicher es am besten auf Automatisch ein denn dann brauchst du nicht immer das Format zu wechseln. Hoffe ich habs einigermassen erklären können.

Danke für den Tipp! Habs ausprobiert, das Bild wurde dann aber nur entweder noch größer oder hat sich garnicht verändert... aber trotzdem Danke!

Meine ist recht schnell gekommen. Hab über das Online Formular gekündigt und dann kam ne Woche später schon ne schriftliche Bestätgung

Meine ist recht schnell gekommen. Hab über das Online Formular gekündigt und dann kam ne Woche später schon ne schriftliche Bestätgung

Habe meine am 6.8.07 per Einwurfeinschreiben verschickt. Hoffe reicht als Nachweis, wenn die sich jetzt bis Fristablauf Zeit lassen....

Also ich hatte mich vor arena immer mit irgendwelchen Angeboten durchgehangelt und mußte von daher viele Verträge rechtzeitig kündigen und smartkarten versenden. Bisher gab es nie Probleme und selbst bei telefonischer Kündigung kam spätestens 10 Tage danach eine schriftliche Bestätigung.

Einfach noch ein bischen warten oder mal die 0180-Nummer anrufen und nachfragen.

Habe meine am 6.8.07 per Einwurfeinschreiben verschickt. Hoffe reicht als Nachweis, wenn die sich jetzt bis Fristablauf Zeit lassen....

Ohja das werden sie...sie fordern von uns immer noch Geld da sie die rechte ja letztes ja bis zum 13.8 angeblich hatten. Nun sollen wir das beweisen,obwohl wir uns ja dadurch ja selbst schaden würden, da wir zum 30.7 gekündigt hatten.

hat da jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

Ohja das werden sie...sie fordern von uns immer noch Geld da sie die rechte ja letztes ja bis zum 13.8 angeblich hatten. Nun sollen wir das beweisen,obwohl wir uns ja dadurch ja selbst schaden würden, da wir zum 30.7 gekündigt hatten.

hat da jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

na aber ich hab doch die versandbestätigungen von dem einschreiben.

und wenn die das nicht abholen ist doch fehler bei denen.

bleibt nur noch die behaupten mein schreiben wäre keine kündigung gewesen, aber dann müssten sie ja was anderes haben
default_icon_smile.gif

naja nicht vom schlechten ausgehen...

na aber ich hab doch die versandbestätigungen von dem einschreiben.
und wenn die das nicht abholen ist doch fehler bei denen.

bleibt nur noch die behaupten mein schreiben wäre keine kündigung gewesen, aber dann müssten sie ja was anderes haben
default_icon_smile.gif

naja nicht vom schlechten ausgehen...

bei uns haben sie die Versandbestätgung oder wie das heißt zurückgeschickt aber nicht gekündigt, sondern noch 2 Wochen gewartet.

Tonart gegenüber ARD wieder rauher

Premiere will auch DFB-Pokalspiele übertragen

Auch nachdem Premiere die Bundesliga-Rechte zurück hat, will der Pay-TV-Sender sein Fußball-Angebot erhöhen, etwa um Spiele aus dem DFB-Pokal

Noch mehr Live-Fußball will Premiere seinen Abonnenten in Zukunft bieten, jedenfalls wenn es nach Sport-Vorstand Carsten Schmidt geht. Derzeit hält der Pay-TV-Sender unter anderem die Rechte an der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga sowie an der Champions League.

Gegenüber dem Fußball-Magazin "Kicker" kündigte Schmidt an, ab 2009 auch die Rechte am Spielen im DFB-Pokal erwerben zu wollen. Derzeit sind einzelne Spiele live kostenfrei bei ARD und ZDF zu sehen. Auch aus der neuen 3. Liga, die 2008 eingeführt wird, wolle Premiere das Topspiel der Woche live übertragen, so Schmidt.

Etwas rauher wird die Tonart hingegen wieder in Bezug auf die ARD-"Sportschau". Nachdem sich der neue Premiere-Chef Börnicke zuletzt versöhnlich gezeigt hatte und "Schwarz-Weiß-Denke" abgelehnt hatte, drängt Sportvorstand Schmidt wieder auf eine deutlich spätere Ausstrahlung der Sportschau.

"Es steht eine Weichenstellung bevor. Dabei geht es darum, ob die Liga das Pay-TV beschleunigen oder zur Vollbremsung bringen will", so Schmidt. "Der Samstagabend wird zum Kernpunkt für unser Gebot und die mittel- und langfristigen Wachstumsaussichten der Liga." Eine Verlegung der Sportschau auf 20:15 Uhr hält Schmidt für ausgeschlossen, Premiere pocht also wohl erneut auf die Ausstrahlung nach 22 Uhr. Gegenüber anderen Ligen sieht Carsten Schmidt die Bundesliga durch das Festhalten an der zeitnahen Free-TV-Ausstrahlung im Hintertreffen. "Die anderen Ligen gehen ihren Weg seit den Neunzigerjahren konsequent Pay-TV-orientiert. Die Fans haben davon sportlich profitiert."

Redakteur: Uwe Mantel

21.08.2007 - 11:03

quelle: http://www.dwdl.de/article/news_12204,00.htmlhttp://www.dwdl.de/article/news_12204,00.html

Also irgendwie hat Sport, im allgemeinen, zu sehen früher mehr Spaß gemacht. Sollen sie doch alles ins Pay-TV nehmen - ich mein, wenn ich mir das TV Programm z.T. ansehe, dann hüpfen entweder Titten über den Bildschirm, oder jmd. sucht irgendwelche Tiere mit zwei "x" - sry, mag ja sein das andere Länder auch Fussball und den Sport nur über Pay-TV sehen, aber gibt es in diesen Ländern eigentlich auch so nutzlose Dinge, wie z.B. GEZ, die mich im Monat Geld für was kostet, was ich bald eh ned mehr sehe. Auf ARD und ZDF kommt ja bald eh nur noch Alice Schwartzer (sry an alle Alice-Fans) und die Lottozahlen.

Ich weiß ned - irgendwie kann ich mich diesen ganzen Gedankengängen ned so recht anfreunden...
default_icon_neutral.gif

Bekam gestern meine Bestätigung. Hatte 3 Monate Probeabo am 6.7.07 begonnen. Bestätigt wird mir der 31.10.07. Sind ja eigentlich fast 4 Monate, Naja solang Sie nicht auf die Idee kommen mir den Monat in Rechnung zu stellen.

Hat jemand eigentlich so 5 er Kombi und kann mal so seine Meinung posten ob es sich lohnt, also Programm ausserhalb des Fussballs ?

Bin von dem HD schon begeistert, aber kommen halt den ganzen Monat sauviele Wiederholungen....

Ich habe seit Juni 2006 ein arena-Abo für 9,90 im Monat. Das läuft jetzt, da ich nicht gebetet habe und diese Gebete somit nicht erhört werden konnten, zumindest für die vertraglich zugesicherten 24 Monate auch so weiter. Mit der Arena-Berichterstattung war ich ganz zufrieden. Irgendwie kommt mir die Übertragung der Spiele jetzt verändert vor. Ich habe den Eindruck, dass Premiere viel häufiger nah ans Geschehen rangeht, als das bei der Arena-Übertragung der Fall war. Da waren häufiger sinnvollere und übersichtlichere Perspektiven gewählt. Was interessiert mich das belämmerte Gesicht eines Trainers oder ein weinendes Kind auf der Tribüne oder ein Spieler in Nahaufnahme (wenn er nicht gerade etwas Besonderes auf den Platz zaubert)? Leide ich da unter selektiver Wahrnehmung oder agiert die Regie da wirklich deutlich anders als noch bei Arena?

Also ich glaube, ich fang mal an zu beten, dass zumindest nach Ablauf meines Vertrags eine nicht allzu große Verteuerung für mich eintritt und dass die Regie bei Premiere vielleicht doch ein Einsehen hat!
default_wink.png

Zumindets sind bei der Konferenz die "Tor!"- Zwischenrufe neutral gehalten. Bei Arena waren die Mikros der Kommentatoren so weit offen, dass man direkt beim "Tor!"-Ruf (bzw. Toaa, Toaa, Toaa -Ruf á la G.Koch) direkt wusste welche Mannschaft einen Treffer für sich verbuchen konnte.

@ Palatinator

Also wir haben Premiere Komplett und es gibt halt so Phasen da ist es nicht schlecht, aber ob es sich lohnt? Hm, keine Ahnung. Die Dokus also auf Discouvery, Disc. Geschichte und Animal Planet sind halt alle recht interessant. Bei den Filmen ist auch immer mal was gutes dabei, aber gerade wenn ein Film neu ins Programm, läuft der dann halt ständig, was auch bißchen doof ist. Premiere Serie lohnt sich für die Leute die gern Serien sehen, bevor sie dann im "richtigen" Fernsehen kommen. Beispielsweise Criminal Mindes oder Lost. Sonst kommen da auch nur ältere Sachen, wie Baywatch usw. Ich würde dir einfach empfehlen kauf dir doch mal die TV Digital (aber achtung die Premiere Ausgabe, ist meist rot) und da sind die einzelnen Pakete in der Zeitschrift auch farbig markiert. Da kannst du ja dann sehen ob dir das Programm zusagt oder evtl. nur welches Paket.

Zumindets sind bei der Konferenz die "Tor!"- Zwischenrufe neutral gehalten. Bei Arena waren die Mikros der Kommentatoren so weit offen, dass man direkt beim "Tor!"-Ruf (bzw. Toaa, Toaa, Toaa -Ruf á la G.Koch) direkt wusste welche Mannschaft einen Treffer für sich verbuchen konnte.

... was ich nicht unbedingt negativ fand - diese künstlich verlängerte Spannung fand ich schon immer doof...
default_wink.png

... was ich nicht unbedingt negativ fand - diese künstlich verlängerte Spannung fand ich schon immer doof...
default_wink.png

also ich fand das doof das man bei Arena direkt wusste wer ein tor geschossen hat weil diese kleine Spannung ist meiner meinung nach viel geiler und es macht mehr Spaß..

also ich fand das doof das man bei Arena direkt wusste wer ein tor geschossen hat weil diese kleine Spannung ist meiner meinung nach viel geiler und es macht mehr Spaß..

war bei premiere aber früher auch immer so..manchmal hört man es da aber auch noch.

Bekam gestern meine Bestätigung. Hatte 3 Monate Probeabo am 6.7.07 begonnen. Bestätigt wird mir der 31.10.07. Sind ja eigentlich fast 4 Monate, Naja solang Sie nicht auf die Idee kommen mir den Monat in Rechnung zu stellen.

Hat jemand eigentlich so 5 er Kombi und kann mal so seine Meinung posten ob es sich lohnt, also Programm ausserhalb des Fussballs ?

Bin von dem HD schon begeistert, aber kommen halt den ganzen Monat sauviele Wiederholungen....

Mein Probabo läuft Morgen ab, hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie Premiere reagiert, wenn man den Receiver unfrei zurückschickt ?

soll man das nach ablauf?
vielleicht lassen die ihn auch abholen.

Also soweit ich informiert bin darf man den nach Ablauf des Abo"s behalten, soweit ich mich erinnere hatten wir früher mal Premiere und den Reciver haben wir auch behalten,weiß zwar nicht warum wir jetzt wieder einen anderen haben aber egal, bin mir eigentlich sicher das man den behalten kann.

soll man das nach ablauf?
vielleicht lassen die ihn auch abholen.

ne meinen muss ich zurückgeben. Ist ein HD Receiver und wie ich das in der DHL Sendungsverfolgung sehe, haben die Idioten das Paket nicht angenommen und ich kann wohl morgen 12 Euro blechen wenns wieder zu mir kommt
default_icon_sad.gif

Tipp: Ab morgen gibt's ein Angebot bei Premiere, dass man bei Abschluss eines Abos selbiges bis zum 31. Juli 2009 kostenlos hat.

Ach ein Angebot!
default_wink.png
Ich dacht der Mr. Williams hätte den Angeboten abgeschworen!?!? Läuft wohl doch nicht wie geplant!
default_wink.png

Was ist daran ein Angebot? Sowas bekommste regelmäßig bei PREMIERE wie bei Praktiker die 20%.....
default_icon_cool.gif

Tipp: Ab morgen gibt's ein Angebot bei Premiere, dass man bei Abschluss eines Abos selbiges bis zum 31. Juli 2009 kostenlos hat.

Ist zwar eigentlich nett gemeint von Premiere. Wenn Du morgen abschließt musst Du 3 Monate nicht zahlen. Aber die Saison ist sowieso bald vorbei und dann laufen nur noch Wiederholungen. Der Vertrag beginnt aber sofort und endet somit nächstes Jahr Anfang Mai. Ist da die Saison 2010 wegen WM schon vorbei? Denke nicht...

Daher stellt sich die Frage wann endet 2010 die Saison. Dann wäre es besser noch zu warten... Weiß das jemand?

Zurück
Oben