Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere startet Werbekampange für Bundesliga

Daher stellt sich die Frage wann endet 2010 die Saison. Dann wäre es besser noch zu warten... Weiß das jemand?

9. Mai 2010. Aber ist im Prinzip irrelevant, da die FIFA WM 2010 eh im Paket Premiere Sport enthalten ist.

Du hast Recht, wenn man nur das Bundesliga-Paket abonniert, ist das Angebot eigentlich unnötig, aber wenn man mehrere Pakete abonniert, bekommt man die halt auch bis 31. Juli 2009 kostenlos.

Gut danke, dann warte ich noch ein paar Tage oder schließe halt ab 15. ab. Mein Arena läuft noch bis zum 16.

Stimmt Jens, wenn man noch Film mit bestellt lohnt es sich erst richtig

ach, euch haben wir also diese scheiss termine zu verdanken.

von wegen scheiss dsf
default_smile.png

ach, euch haben wir also diese scheiss termine zu verdanken.
von wegen scheiss dsf
default_smile.png

Im stadion ist es mir immer so laut und "ungemütlich". Ausserdem bekomm vom vielen stehen krämpfe und durch die ganzen fahnen seh ich auch viel zu wenig. Vom fehlenden kommentator ganz zu schweigen.
default_wink.png

Im stadion ist es mir immer so laut und "ungemütlich". Ausserdem bekomm vom vielen stehen krämpfe und durch die ganzen fahnen seh ich auch viel zu wenig. Vom fehlenden kommentator ganz zu schweigen.
default_wink.png

Soll ja auch Leute geben, die auch noch die anderen 35 Vereine sehen wollen
default_icon_wink.gif
Ich habe zu arena bzw. ab nächster Saison Premiere auch ne Dauerkarte.

Soll ja auch Leute geben, die auch noch die anderen 35 Vereine sehen wollen
default_icon_wink.gif
Ich habe zu arena bzw. ab nächster Saison Premiere auch ne Dauerkarte.

Meinen post bitte nicht falsch verstehen.
default_wink.png

Hab ja auch seit jahren premiere und dauerkarte im kombipaket.

Und um auch noch was zum thema beizutragen:

Wird die 3. Liga ab nächste saison eigentlich auch bei premiere übertragen, oder bleibt das den öffentlich rechtlichen vorbehalten?

Kann nach hinten losgehen. Premiere strukturiert im Sommer die Pakete neu und auch eine Preiserhöhung wird erwartet

Ganz genau. Für Juli ca. wird ein so genannter Relaunch geplant, um Premiere wieder nach vorne zu bringen mit neuen Sendern, eventueller Umbenennung und Paket- & Preisumstrukturierung, so dass du sowohl für die Bundesliga als auch insgesamt mehr bezahlen wirst.

Ja da sie ja jetzt wieder ihr Monopol haben können sie wieder diese behämmerten Pakete von früher machen... kann ich denn jetzt schon verlängern wenn ich noch bis August eins haben, zu den alten paketkonditionen?

Zum Glück geht mein Studentenabo (25 Euro für Premiere Komplett) noch bis Mitte 2010.

Aber die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass egal wie oft die Preise umstrukturiert wurden, es trotzdem "Schlumpflöcher" gab. Sei es 15 Euro Komplett Angebote, Sonderaktion ec... man muss nur in den betreffenden Foren schauen, ob grad was aktuell ist.

Das Abo zu den bestehenden Konditionen vorzeitig zu verlängern ist glaub ich immer möglich.

Also ich habe Bundesliga,Sport und Fußball international für 20 statt 40 Euro.

Früher war es so das man nicht 1 paket nehmen konnte sondern 2,3 nehmen musste, da würde mich interessieren. Denn Premiere Sport brauch ich ohne NBA nicht.

Zurück
Oben