Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere sichert sich TV-Rechte am DFB-Pokal!

Moseltaucher

Active Member
13.05.2008 ARD, ZDF, Premiere und der Deutsche Fußballbund haben ihre Verhandlungen abgeschlossen.

Bald gibt es den Pokal auch im Bezahlfernsehen.

Premiere überträgt alle Spiele des Pokals live und in Konferenz!

Viel wurde bereits im Vorfeld berichtet, nun ist es offiziell: Die neuen Fernsehverträge des Deutschen Fußball Bundes (DFB) sind unter Dach und Fach. Erstmals wird Bezahlsender Premiere ab der kommenden Saison alle Spiele um den DFB-Pokal live und in der Konferenzschaltung zeigen. Mindestens eine Partie pro Runde wird bei Premiere künftig zusätzlich im hochauflösenden HD-Standard übertragen. Zudem überträgt Premiere am 6. Juli die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals live und exklusiv.

„Zum bewährten Angebot im Free-TV gehört nunmehr Pay-TV als willkommene Alternative und Ergänzung dazu. Dies ist eine immense Aufwertung des ohnehin attraktiven DFB-Pokals und bedeutet für alle an diesem Wettbewerb von der ersten Runde bis zum Finale beteiligten Vereine, deren Umfeld und Sponsoren eine deutliche Verbesserung", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach zur Einigung mit dem Bezahlanbieter.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_15819,00.html

Find ich gut das Premiere jetzt auch den DFB-Pokal live und in Konferenz zeigt,bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

JEDES Spiel wird gezeigt und

somit bekommen alle Teams mehr TV-Gelder(egal in welcher Liga sie spielen)

Ich finds gut von Premiere und im Free-Tv müssen wir ja trotzdem nicht auf

den Pokal verzichten..

Ich hab nen gültigen arena-Vertrag; da wird nichts teurer
default_smile.png
Aber der neue Ausschreibungsvertrag mit Kirch und dem ganzen Käse gilt ja ab übernächster Saison - mal sehen, was da passieren wird.

fand den pokal zwar bei ard und zdf ganz gut aufgehoben. aber wenn so alle spiele zu sehen sind, hat das auch was. von daher, gute sache, dass premiere dfb pokal "bekommt"

ja und für die die kein premiere haben macht das ZDF und DAS ERSTE ja trotzdem noch wie gewohnt weiter mit ihren DFB-POKAL Berichterstattungen inkl. Livespiele.!

Echt klasse, das Pokalspiel FCC - FCK wird nicht bei Premiere Internet TV übertragen; man müsste sich so ne Konferenz antun, in der das gezeigt wird; aber FSV Frankfurt - VfL Osnabrück wird übertragen
default_icon_mad.gif

Zudem überträgt Premiere am 6. Juli die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals live und exklusiv.

„Zum bewährten Angebot im Free-TV gehört nunmehr Pay-TV als willkommene Alternative und Ergänzung dazu.

Will der Mensch mir da erzählen das mir das "willkommen" sei? Das es mir "willkommen" is für was zu zahlen das ich früher umsonst bekommen hab?

Wer kann die Pokalspiele sehen?

Ich habe nur Bundesliga reicht das?

Oder brauche ich da Fussball?

Premiere macht normal immer ein Angebot wenn so etwas ist, bisher leider noch nicht!

Premiere Bundesliga:

* Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga live: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung

* Immer auf Ballhöhe: alles im Blick mit der Original Premiere Konferenzschaltung

* Kein Spiel verpassen: zusätzlich packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge

* Bestens informiert: aktuelles Begleitprogramm an den Spieltagen mit Analysen, exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und vielem mehr

* Fußball international: die besten Spiele der spanischen Primera División live

Premiere Sport:

* Alle Spiele der UEFA Champions League exklusiv in der Original Premiere Qualität: live, einzeln und in der Konferenzschaltung

* Alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale live, dazu der UEFA Super Cup und ausgewählte Spitzenspiele der besten europäischen Ligen aus England und Spanien, live

* DFB-Pokal: Alle Spiele des DFB-Pokals live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu brandaktuelle Zusammenfassungen aller Highlights

* Formel-1 live: Alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live, aus verschiedenen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung

* Noch mehr Motorsport: GP2 Series, Indy Car Series, Porsche Supercup und Formel 3 Euro Serie

* Internationalen Golf-Events live: alle Major-Turniere, die besten Profiturniere der US PGA Tour und der European Tour sowie der Wettkampf der Kontinente beim Ryder Cup

* Ihr Lieblingssport hautnah: Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga und Tennis aus Wimbledon live

Bundesliga reicht nicht, man braucht Premiere Sport. Hab auch nur Bundesliga und werde mir kein Sport dazu holen. Momentan bekommt man beide Pakete zusammen zum Preis von einem, also 19,99€. Läuft dann 12 Monate und wenn man es nicht rechtzeitig kündigt läuft es danach für den normalpreis von 39,99€ weiter.

Zurück
Oben