Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere gehacked

diablo

Administrator
Teammitglied
Hackerschlag: Premiere wartet auf technische Bewertung [fp] München - Der Pay-TV-Sender Premiere steht den neuesten Informationen über einen Hackversuch abwartend gegenüber.

Seit einigen Tagen können die Pay-TV-Kanäle von Premiere wieder illegal empfangen werden, da es Hackern gelungen ist, die Verschlüsselung zu umgehen. Für den illegalen Empfang soll die so genannte Cerebro-Smartcard nötig sein, die nur noch mit einer speziellen Software bespielt werden muss.

Wie Premiere-Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte, habe man Anzeichen erhalten, wonach es einen solchen Hackversuch gibt. "Wir warten derzeit noch auf die endgültigen technischen Bewertungen durch Nagravision. Sollte Nagra einen Hack feststellen, liegt es am Verschlüsselungsanbieter, die verschiedenen Instrumentarien bis hin zu einem Kartentausch auszuschöpfen," so Heerdegen. Darüber gäbe es genaue vertragliche Absprachen mit Nagra. Dem Pay-TV-Anbieter drohe keine materielle Gefahr, die Logistikvorbereitungen für einen Kartentausch wären bereits getroffen.

Premiere warnt unterdessen vor der illegalen Umgehung der Verschlüsselung. "Der einzig legale Weg Premiere zu sehen ist ein Abo," so Heerdegen. "Wer das Verschlüsselungssystem umgeht, macht sich strafbar. Produktion, Besitz, Programmierung oder Benutzung der Hackerkarten sind in Deutschland verboten und werden strafrechtlich verfolgt.

509949_f5fd5dbf16.gif

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_51610.html

Hab ich auch schon von gelesen und stehe wie Premiere erst einmal abwartend gegenüber. Wie oft kam es schon vor das solche Meldungen rauskamen und am Ende war es dann doch wieder nichts. Das alles kann mich allerdings weniger belasten da ich schon bei Premiere legal bin.

Premiere warnt unterdessen vor der illegalen Umgehung der Verschlüsselung. "Der einzig legale Weg Premiere zu sehen ist ein Abo," so Heerdegen. "Wer das Verschlüsselungssystem umgeht, macht sich strafbar.

ach nee, echt?

Doch Doc. Wie so viele andere Sachen auch, die man am Rechner machen kann
default_wink.png

aber echt und das wird noch schlimmer, wenns z.b. mal keine zweitverwertungsrchte mehr gibt.

dann siehste die spiele nur noch bei premiere oder halt im stadion. und dann wirds erst richtig teuer vermute ich mal.

Die DFL hilft dann noch kräftig mit, damit Premiere genug Abonennten bekommt, in dem die Fans weiter kraftig schikaniert und so aus den Stadien vertrieben werden.

Mir geht Premiere eh schon lange auf den Sack!

Trotz langjährier Kunde (noch Zeiten mitm Schlüssel 1 Kanal) gibts immer Preiserhöhungen und verwirrende Pakete.

Ich währe froh wenn Premiere endlich die Bundesliga los wäre und die DFL das selber machen würde.

Da bezahl ich lieber 50 € im Monat als dem Ar... von Kofler das geld in den Rachen zu werfen!

Mal ganz ehrlich. Wieviel Filme guckst du im Monat? Bei mir sinds maximal 3!

also für mich lohnt sichs nicht.

gugg net so viel filme, den BETZE seh ich alle zwei wochen eh live und für die auswärtsspiele gibts kneipe oder freunde und auf den rest kann ich auch ganz gut verzichten.

Dabei gibt es über das Internet soooo viele Möglichkeiten Premiere für fast umme zu bekommen.

Ich hab mir mal für 60€ ein Decoder gekauft mit 1 Jahr Premiere START. tja ich kündige jetzt jedes Jahr und kauf mir für 5€ im Jahr ne neue Smartcard und bestell Samstags für 5 € den Spieltag oder schau kostenlos wenn unser Spiel Live auf premiere START läuft.

Das sind ganz offizielle Wege. Es gibt Seiten wie www.payback.de oder www.point24.com oder www.webmiles.de. Dort kannste sammeln und die ersammelten Punkte in einen Premieredecoder umtauschen. Tja und die 5€ Angebote giobt es in schöner regelmäßigkeit bei Media Markt oder Saturn. Sind Lockangebote, in der Hoffnung das man eventuell danach bei premiere bleibt. Mir hat aber ein Premieremitarbeiter selbst gesagt, man wäre selber Schuld diese Abo´s nicht rechzeitig zu kündigen. Ich hangel mich jetzt seit 2 jahren so billig von Abo zu Abo.

Entscheidend ist das du einen Decoder kaufts und nicht nur leihweise bekommst.

Nochmal ganz dumm nachgefragt, was muss ich machen, wenn ich möglichst billig Premiere kucken will ??? Also ich muss irgendwoher nen Decoder ehrbekommen (bei Ebay) Und was hab ich dann zu tun von wegen Abo, ihr habt mich jetzt echt mal neugierig gemacht, also bitte nochmal genau den Schlachtplan beschrieben, wäre echt dankbar dafür.

Ich schon, da es Probleme für den Betreiber dieses Forums, für den Tippgeber und natürlich für den Fragensteller geben kann.
default_wink.png

Hier wird es bestimmt keine Anleitungen geben, wenns gehen würde, aber Premiere ist nur noch legal empfangbar!
default_wink.png

Nagra3 ist bisher nicht geknackt. Und NDS schon mal gar nicht.

Daher nein. Und wenn dann dürfte man es hier nicht schreiben.

So da ich den Spieltagsthread nicht mit Premiere zubomben möchte nutz ich doch mal eben den hier. Vll. kann mir ja einer von euch helfen.

Ich bin Kunde von UnityMedia und habe über diese das Premiere Bundesligapaket. Da ich Heute allerdings ab 16:00 auf den Weg in die Kneipe bin um den Laden zu öffenen kann ich das Spiel nicht sehen.

Bis ca. 18:30 sind nur Technker im Haus und keine Gäste diese werden +/- 19:00 in die Kneipe kommen.

Darf ich den Receiver in der Zeit in der Kneipe anschliessen um "privat" zu gucken oder zählt es direkt als gewerblich sobald es in einem gewerblichen Raum angeschlossen wird?

Zurück
Oben