Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PREMIERE DIE ABZOCKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Tja was soll man sagen. Wie ich das eben mit Premiere in der Zeitung gelesen haben, ist mir fast das Essen im Hals stecken geblieben.Darauf hin habe ich gleich bei Premiere angerufen, da ich erst vor einer Woche meinen Vertrag verlängert habe. Und selbst da habe ich mich schon geärgert ,weil ich jetzt 23€ anstatt 21€ zahlen muß.Zuerst kam der von Premiere gar nicht zum reden, weil ich gleich richtig los gelegt habe. Meinem Zorn freien Lauf gelassen haben. Wie ich dann Luft geholt habe, hat er dann in meinem neuen Vertrag nachgeschaut, und mir dann bestätigt das ich für 23€ das komplette Sportpaket(Inklusive Bundesliga) habe. Das Bundesligapaket für 14,90€ gillt nur für Neukunden. Erstmal Glück gehabt, bis in 2Jahren dann.

Ich will Premiere nicht. Wenn ich was gucken will, geh ich in die Kneipe oder zu Freunden. So ein Abo find ich scheiße. Man zahlt für einen Haufen Zeugs, den man nicht braucht. Es wäre viel besser, wenn man einzelne Spiele, Boxkämpfe oder Filme bezahlen könnte. Dann würd ich schon ab und zu mal ein paar Euro locker machen. Aber nicht fürs Abo.

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Wenn man ein Abo hat ist das auf jedenfall möglich, wenn man keines hat hast du natürlich recht.

@BayernDepp

Eben vorsichtshalber nochmal angerufen, und es wurde bestätigt. Alle Neukunden ab 1.August müssen diese Neuregelung in Kauf nehmen. Für mich ist eines klar. Sollte es in diesen 2Jahren keine preislichen Änderung geben, werde ich Premiere in 2Jahren abmelden. Soviel Geld ist mir die Sache nicht mehr wert.Zumal ich sowieso alle 14Tage am Betze bin.

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Wenn man ein Abo hat ist das auf jedenfall möglich, wenn man keines hat hast du natürlich recht.

Wenn du nen Digital-Receiver hast, kannst du über Premiere Direkt einen Spieltag kaufen. Ich glaub, des geht auch ohne Abo, da Premiere Direkt frei empfangbar is.

hab mal ne frage ,hab mir überlegt das zu holen ( vor dieser4 bekanntgabe ) .brauche ich nun premiere sport um dann noch fußball live zu holen? denn dat premiere sport is nur scfheiße ,ich mag keine ami-sportsachen ,un formel 1 kommt bei RTL .

einzig live fussbal will ich .

meine eltern ham premiere plus ,dat sin die themenkanäle , will nun wissen ,ob ich mir dazu nur fußball live holen kann ohne rest sport .

ich weis klingt umständlich isses aber ach .

ihr totzdem verstehen?

ich verstehs

ja das geht, da premiere thema als standard abo gilt. also musst jetzt nur 15 € dazu blechen

Was ein Glück ! Habe Premiere Super !
Titten%20-%20Smilie.gif

na wir ham die themen kanäle da gehts dann für 15€ ,für diejenigen wie WW WEstbrook die noch ami sport schauen is das natürlich ganz bitter .

japp das is es
default_icon_sad.gif

aber naja müssen halt andere sachen gekürzt werden (kicker..)

Zurück
Oben