Axel - kämpf weiter für den FCK ! Viele Mitglieder haben heute unheimlich positiv über den Inhalt deiner Aussagen geredet. Ich denke, das all diejenigen die jetzt von Heckenschütze usw. reden, keine Ahnung haben, was wirklich intern beim FCK läuft bzw. was so alles in den letzten Jahren passiert ist.
Auch nochmals vielen Dank an das Kaiserslauterer Stadtmagazin Linie Eins , welches in seiner neuesten Oktoberausgabe" In der Hölle ist der Teufel los - Zerreißprobe ? " die Situation um den 1. FC Kaiserslautern erörtert. Diese Geschichte muss endlich thematisiert werden, weil es neben dem FCK um die wirtschaftlichen, katastrophalen Folgen für die Stadt und die ganze Pfalz geht.
(
www.linie1-magazin.de )
Komisch nur, das sich Herr Fritz Fuchs von der Sache auf einmal ein wenig distanziert und nichts mehr von der Aktion der Ex-Stars wissen will .....merkwürdig !?!?!?!
Noch ein Wort zu Herrn Göbel....vielleicht sollten einige seiner "Befürworter" sich nochmals die Sport-Bild Ausgabe 10/2003 vom 5. März 2003 anschauen, wo die komplette Gehaltsliste (die der Verein den Banken vorlegen musste ) und Prämien aufgelistet sind. Einige Beispiele( monatlich )
Bill Tchato: 103.000 Euro
Christian Timm: 126.000 Euro
Georg Koch: 156.600 Euro
Selim Teber !!!!! 65.000 Euro
Nenad Bjelica: 102.000 Euro
und viele mehr......ganz zu schweigen von anderen.
Soweit ich mich erinnern kann, war damals ein Herr Göbel mit Herr Jäggi im Boot ( Controller ????) !!!!!!!!!!! unglaublich - ebenso einige Herrn im Aufsichtsrat.........und Herr Jaworski wurde auch noch eingestellt !!!
Es muss etwas passieren !! Hoffentlich ist sich bald jeder über die Tragweite, über das was auf dem "Spiel" steht, bewusst !!