Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Prejuce Nakoulma zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Polnische Meister und Vize wollen ihn haben.Die sind beide stärker wie wir und spielen im CL + Europa Liga aber für uns ist er zu schlecht?

SK hat ihn zum Probetrain eingeladen wenn er MK überzeugt dann her mit

Mmm, stimmt nicht ganz glaube ich - bei Niculescu war's irgendeine absurde geschichte mit nem Fax, das niemand bemerkte oder so; von seinem Landsmann Silviu Margaritescu (DM) gab's allerdings dieses famose Bild wo er vorm Stadion steht
default_wink.png

Alles in allem eine sehr merkwürdige Zeit, die zum Glück überstanden ist...

Ja, ein Fax vom FCK... Und von Margaritescu gab's sogar ein Video, wie der das Stadion nach den Verhandlunden wieder verlässt...
default_biggrin.png

Der Polnische Meister und Vize wollen ihn haben.Die sind beide stärker wie wir und spielen im CL + Europa Liga aber für uns ist er zu schlecht?
SK hat ihn zum Probetrain eingeladen wenn er MK überzeugt dann her mit

Punkt.

Weiß gar nicht, was es da noch zu meckern gibt. Probetraining und gut (oder nicht) ist. Ein Sanogo oder Altintop kamen auch nicht aus den Bombenliegen. Und das sofort einige wieder den Namen "Opara" für ihre Argumentationen benutzen ... ich könnt kotzen. Am besten spielt nie wieder ein Schwarzer für uns
default_icon_rolleyes.gif

ja genau, ein schwarzer war kacke, deswegen meinte ich damit, alle sind kacke und oparas...

...gibts für Probetrainings feste Verträge, oder ist das komplett frei ? Mich wundert,dass so einige bei uns trainieren/trainieren sollen,dann andere Vereine plötzlich dazwischen funken...

ich bin ja immernoch gespannt wer der geheimnissvolle spieler ausm ausland ist der auf viel geld verzichtet um zu uns zu kommen wenn ja an ebi und odonkor nix dran sein soll ;; GRÜBEL

die RP hat nur geschrieben, dass wir kein interesse hätten...

hmmm ,also ist das glaubhaft das kein interesse besteht ? aber warum dann überhaupt die aussage das es jemanden gibt der auf geld verzichtet wenn er kein thema ist , alles sehr suspekt oder?

wieso ? kann ja gut sein, dass der spieler auf uns zu kam, bzw. wir mal nachgefragt haben, und er dann gesagt hat, dass er auf geld verzichten würde...

in der zwischenzeit können wir´s uns ja wieder überlegt haben...

Der 1. FC Kaiserslautern ist an einer Verpflichtung von Prejuce Nakoulma interessiert. Wie ‚futbol.pl‘ berichtet, würden die ‚Roten Teufel‘ den Mittelstürmer von Gornik Leczna gerne zum Probetraining einladen. Das scheitert aber bislang an der Tatsache, dass in Polen nocht gespielt wird, und Nakoulma nicht zu entbehren ist. Ob Lautern auf den 23-Jährigen wartet, ist fraglich.

Denn mit nur vier Toren zählt der Rechtsfuß nicht gerade zu den Top-Torjägern der zweiten polnischen Liga. Schwer vorzustellen, dass der Angreifer eine echte Verstärkung für die Mission Klassenerhalt sein könnte. Ähnlich dürften das auch die Verantwortlichen beim FCK sehen, die den Afrikaner wohl vor allem deshalb ausgiebiger unter die Lupe nehmen möchten.

Weiter ...

Quelle : Fussballtransfers

Guten Morgen Leute!

Man kann wirklich nur hoffen, dass es sich hier um eine Ente handelt. Ich hoffe diese Zeit ist vorbei, dass Spieler verpflichtet werden, die dem Verein nicht weiterhelfen. Dieser Spieler hat in Polens 2. Liga gespielt. Wie will er da in der deutschen BL mithalten. Und mit 23 Jahren ist er bestimmt kein Talent mehr.

Es soll Spieler geben die vormals in der A - Jugend gespielt haben und dann im Amateurfussball, bevor sie was wurden.....

Ein Harry Koch kam aus Vestenbergsreuth, ein Klose aus Homburg, ein Ballack aus Chemnitz,...

Entscheidend ist doch, dass kein Spieler aufgrund von Videos gekauft wird- wenn er im Probetraining überzeugt, dann kann er von mir aus dritter Torwart bei der afghanisschen Frauennationalmannschaft sein.

Was können wir denn über den Spieler sagen, außer die Daten von Transfermarkt? Und das erlaubt uns zu sagen, dass er nix kann... Wenn SK immer nur bekannte Spieler testen würde, dann könnte er auch nie anderen ein Schnippchen schlagen! Is doch gar nicht gesagt, dass er dann auch verpflichtet wird, aber wer die Augen nicht offenhält und sich nur über Spieler aus der 1. Liga der größeren Ligen informiert, der wird nie Leute wie Sam, etc. hervorbringen. Der hatte zuvor ganze 55 Minuten in der Bundesliga gespielt und ansonsten nur Regionalliga.

Aber vielleicht schickste ja dem Stefan Kuntz mal einen Brief mit einer Liste von Spielern, die den Verein weiterbringen - du scheinst das ja zu wissen. Aber bitte denk auch ein wenig an unsere finanziellen Verhältnisse - Messi und C. Ronaldo in einer Mannschaft wird wohl nicht hinhauen- und Ribery hat auch gerade erst verlängert...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Kurz und Kuntz ihn sehr wahrscheinlich schon bei mindestens einem Spiel gesichtet haben. Da scheint er sie davon überzeugt zu haben, dass er auf ein Probetraining eingeladen werden könnte. Im übrigen sollte das nochmal betont werden: Probetraining, nicht mehr und nicht weniger. Wir werden bei unserem Budget noch einige Spieler testen, das ist doch logisch. Man sollte hier auch nochmal klarmachen: Um uns oben zu etablieren brauchen wir solche Transfers. Spieler , die von anderen Vereinen übersehen wurden und bei uns sich dann weiterentwickeln. Die man günstig einkauft und dann auch mal wieder mit Gewinn verkauft. Das war eigentlich schon immer unser Konzept...zumindest in der Zeit in der wir noch Leute vom Fach hatten. Geye zum Beispiel. Da müssen wir wieder hin.

Ja, ich denke aber ehr, er könnte der 2. Opara sein. Er ist 23 Jahre und hat lausige 4 Tore in der 2. polnischen Liga geschossen. Schon das sollte fakt sein, dass er nicht gerade ein Stürmer ist, der 5 Tore in der BL schießen kann.

Nein danke! Das kann ja nur eine Ente sein.

Jetzt spielen wir in der 1. Liga und es sind schlechtere Spieler im Gespräch als in der 2. Liga.

Gruß, euer Switch

Du weißt doch garnet ob der was drauf hat. Kann auch ne geile Granate sein. Jeder Spieler fängt mal klein an. Er spielt dann ja auch in nem neuen Umfeld und hat neue Mitspieler mit Potential! Wenn er kommt werden wir sehen was er drauf hat und ich denke auch nicht das SK Spieler kauft die uns nicht weitherhelfen.

So so, Du kennst Ihn also. Dann erzähl doch bitte näheres über Ihn! Stärken/Schwächen und wie hast Du dieses Wissen erlangt? Öfters im Stadion in Polen gewesen? Polnisches Fernsehen? Polnische Zeitschriften? Laß uns an Deinem Wissen teilhaben.

Oder er kennt ihn einfach... Wer kennt schon nicht die 2. polnische Liga?

Was ungefähr so realistisch ist wie ein Comeback vom Stefan
default_tongue.png

Wenn er ihn kennt, woher? Vll 1-2 spielen gesehn, aber das bringt doch nix. Man kann sich doch net einfach ein Bild machen ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

Oder er kennt ihn einfach... Wer kennt schon nicht die 2. polnische Liga?

Kann ja sogar sein, dass er ihn kennt. Vielleicht kommt er ja aus Polen, hat eine polnische Freundin oder interessiert sich tiefgründig für den Fußball in Polen. Dann kann man es ja auch schreiben, woher man ihn kennt und woher man das Wissen hat.

"Ich kenn ihn, der neue Raul" ist jetzt auch nicht gerade mit mehr "Gehalt" verbunden.

Ich kenne ihn. Er könnte Maratonläufer sein. Aber mit Fußball spielen hat er nicht gerade viel am Hut.

Wie oft haste ihn denn schon live gesehen? Im übrigen solltest Du als Experte für die polnische 2. Liga auch bemerkt haben, dass die Statistik von 4 Toren aus TM sehr wahrscheinlich gar nicht stimmt.

@AndreasFCK: Neee, ich glaub einfach, dass DrValuta mit einem AlterEgo wieder da ist.

@switch:

dann erläutere uns doch mal mit deinem geballten wissen der polnischen 2ten liga,

was denn der gute so kann, wo liegen seine stärken/schwächen, und warum solltest

gerade DU ihn "kennen" ? und vor allem warum grade DU die 2te polnische liga beobachtest ...

wohl gemerkt, freds bei TM zählen nicht als scouting oder "ich besitzte insiderwissen"...

Schließe TM mal aus. Da schau ich so gut wie nie rein.
Wie oft soll ich es dir denn noch erklären, Mika.

Hast du Fußballsachverstand? Ich schätze nich. Er ist kein Fußaller für die 1. Liga. Man kann ihn mit Opara vergleichen. Nur das er um einiges schneller ist. Aber deswegen kann er auch keinen Ball stoppen!

Es ist wie bei Forest Gump. Man müsste ihm einen persönlichen Assistenten hinten auf den Buckel binden, der ihm sagt, wo das Tor steht... (Ironie)...

Mehr alls rennen kann er nicht... Also in meinen Augen, da ich ihn schon live vor Ort beobachtet habe.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Mika, du fandest ja sogar Mika Nurmela nicht schelcht, oder? Das sagt schon einiges.

Lasst uns nicht streiten. Wir müssen zusammenhalten.
Du hast jetzt schon zig mal gesagt, dass du Nakoulma kennst und das er schnell ist... DAS ist ja mal ne echte Hardcore Analyse für jmd der den Kerl angeblich gescoutet haben will
Wenn das echt alles is was dabei rumkam dann muss man eher an deinem Sachverstand zweifeln...

Das der schnell is weisst du sicherlich auch nur davon weil er hinter dir her gerannt ist..

Da du ja die polnische Liga so gut kennst, was hälst du von Robak? Swiatek? Und Dawid Nowak?

Lasst doch einfach gut sein. Switch kennt ihn, will aber nicht mehr sagen. Kuntz oder Kurz kennen ihn. Er kommt zum Probetraining oder nicht. Punkt.

Meine Güte.

Vielleicht kennt ihn ja noch jemand, der aussagefreudiger ist oder der eine größere Glaubwürdigkeit hat, als switch, als recht neuer User.

Ich will den Spieler nicht schlecht machen. Überzeugt euch, wenn er da ist.

Nein, diese Spieler kenn ich leider nicht. Da ich nur diesen Spieler gescoutet habe. Vielleicht hatte er ja auch paar schlechte Tage!
Schlecht machen
Wenn du ihn wirklich gescoutet hast und das anständig getan hast wirst du in der Lage sein eine nüchterne, objektive Spieleranalyse abgeben zu können, kannste aber anscheinend nich. Ausser 'is schnell' haste ja nich zu bieten. Da musste dich nicht wundern wenn du unglaubwürdig erscheinst..

Ach, und einen Spieler scoutet man i.d.R. länger als "paar Tage".
default_wink.png

P.S.: Dann geh die genannten doch mal "scouten"
default_wink.png

Zurück
Oben