This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Durch den Hackangriff und die Wiederherstellung des Forums ist der Counter wieder da. Bitte wieder abschalten. Danke![]()
Schnell weg damit, das Forum versinkt gerade im Spam.![]()
![]()
nutzt euch aber net viel, oder?
noch ca. 9 000, dann liege ich bei 50 000![]()
Stimmt net, du hattest 23.000 oder so![]()
schau mal oben rechts in mein post, dort wo "ort" steht, selber![]()
Der konnt sich schun uffm alde Forum net im Zaum halde!
Manche Leute bezeichnen sowas als postituieren...![]()
Ich hatte gute 5.606...sollte mal eine Strichliste führen.:lol:![]()
Der Postzähler wird nicht mehr angeschaltet werden, also nützt das nichts. Und für Spam gibts ab sofort gelbe Karten (Punkte). Also vorsicht.
Ernsthaft? Wer entscheidet denn, wann was Spam ist?
Man könnte ja bei runden Zahlen 1000 usw. eine Meldung aufblinken lassen, für 3 oder 5 posts und dann wieder weglassen, wenn das machbar wäre.:roll:![]()
@Teufelskerl5: Spameindämmung.warum wurden die eigenltich abgeschaltet gibts dazu n speziellen grund?
Warum streckst du mir/uns die Zunge raus?Warum nicht? Macht doch Spaß und bringt viele Posts, falls der Zähler mal wieder angeschaltet werden sollte.:lol:![]()
Warum nicht? Macht doch Spaß und bringt viele Posts, falls der Zähler mal wieder angeschaltet werden sollte.:lol:![]()
Warum streckst du mir/uns die Zunge raus?
Warum streckst du mir/uns die Zunge raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.