Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

postzähler wurde abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell weg damit, das Forum versinkt gerade im Spam.
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif

Durch den Hackangriff und die Wiederherstellung des Forums ist der Counter wieder da. Bitte wieder abschalten. Danke
default_wink.png

bäh Verräter !!!! Ketzer !!! In gera werde ich dich auf den Scheiterhaufen werfen !!1einself

Der Postzähler wird nicht mehr angeschaltet werden, also nützt das nichts. Und für Spam gibts ab sofort gelbe Karten (Punkte). Also vorsicht.

Ernsthaft? Wer entscheidet denn, wann was Spam ist?

Es gibt nur eine handvoll Leute die das entscheiden, genauso wie es nur eine handvoll Leute gibt die verwarnen können.

Grundsätzlich: Wenn jemand auffallend - und damit meine ich auffallend - viel Mist labert, dann gibt es sowas halt. Verwarnungen wegen Spam sind in 2 Kategorien eingeteilt. Die Halbwertzeit der leichten Variante ist aber nicht so übermäßig groß, eine Verwarnung dort können die meisten verkraften so lange sie sich nicht über längere Zeit in Spamorgien baden.

und wieso ist sicher das der beiteragszähler nimi ingeschald wärd ? was gibts nun als sichere alternativen dazu ?

Man könnte ja bei runden Zahlen 1000 usw. eine Meldung aufblinken lassen, für 3 oder 5 posts und dann wieder weglassen, wenn das machbar wäre.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Man könnte ja bei runden Zahlen 1000 usw. eine Meldung aufblinken lassen, für 3 oder 5 posts und dann wieder weglassen, wenn das machbar wäre.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Ihr sollt doch nicht fürs Spammen belohnt werden - kommt schon - postet ihr für die Zahlen oder dafür, dass ihr euch hier austauschen wollt?

Da es aber genug Zahlen-Anbeter gibt und dadurch die Spamgefahr zu groß ist bleibt der Zähler aus. so oder so ganz einfach
default_smile.png

thema erstmal gegessen.

wer immer noch fragen hat, sollte sich mal die mühe des durchlesens machen
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben