Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Positives zu unserer Situation!?

Jonny

Well-Known Member
Bitte hier nur POSITIVES schreiben!! Dieser Thread soll ein Aufmunterungsthread sein für diejenigen unter uns, deren Hoffnung noch nicht ganz begraben war.

-DIE FANS!! Ich war in Paderborn und gegen München 60 da und fand es beide mal sehr sehr gut!

-Die Jugend, die nachkommen wird. Nächste Saison werden wir einige neue Gesichter sehen und Spieler wie Kotysch oder Bohl werden uns weiterhin erfreuen. Auch Ziemer trau ich noch einen kleinen Sprung zu!

- St.Pauli? Hoffentlich! Wäre zu geil aufs Millerntor zu fahren!

Bitte nur Positives!!!

-Der neue Trainer kann in der 2.Liga was aufbauen und muss nicht in der ersten Liga seinen Kredit verspielen

Ich denke und hoffe dass ein Großteil der Mannschaft gehalten werden kann. Sollte es gelingen, und die 3-4 Neuen einschlagen, seh ich einem guten Jahr entgegen!

Die Moral der Truppe heute war mal wieder fantastisch! Ähnlich wie in Köln! Schade dass die Augsburger so nen Glücksschuss haben!

Kopf hoch! Sollte es dieses Jahr nicht klappen, mischen wir nächstes Jahr wieder oben mit!

Ich denke und hoffe dass ein Großteil der Mannschaft gehalten werden kann. Sollte es gelingen, und die 3-4 Neuen einschlagen, seh ich einem guten Jahr entgegen!

Die Moral der Truppe heute war mal wieder fantastisch! Ähnlich wie in Köln! Schade dass die Augsburger so nen Glücksschuss haben!

Kopf hoch! Sollte es dieses Jahr nicht klappen, mischen wir nächstes Jahr wieder oben mit!

Kann ich nur zustimmen.....

Volle Zustimmung...
default_smile.png

Der dumme Opara!Steht zweimal allein vor dem Tor und schießt zweimal vorbei:wall:
default_wallbash.gif
:wall:

Ähm, wer kann mir da was Positives nennen?
default_biggrin.png

Der dumme Opara!Steht zweimal allein vor dem Tor und schießt zweimal vorbei:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
Kapierst du nicht? Das ist hier ist ein positiver Thread... Opara war wieder mal gut, schade das er die 100%-ige nicht machte, doch nächstes Jahr kann uns in die erste Liga schießen.

Die MORAL der Truppe war heut einfach fantastisch, mit 10 Mann zweimal einen Rückstand aufgeholt.

Ich seh lieber so ein Spiel wie heute wie so ein langweiliges 0:0 wie z.B. in Koblenz. Das Spiel heute stimmt mich positiv für die Zukunft. Die Mannschaft hat gezeigt das sie will und auch kann.

Die FANS!!! Einfach grandios!!! Und wir werden auch in der nächsten Saison wieder hinter euch stehen!!!

Wenn die Truppe im wesentlichen zusammenbleibt, dann bin ich für die nächste Saison sehr zuversichtlich, dass die Punkte, die in dieser Saison teilweise unglücklich verschenkt wurden, nächstes Jahr auf unserem Konto stehen werden. Ich glaube, dass die 1. Liga zu früh gekommen wäre, in der kommenden Zweitligasaison wird das Team eingespielter sein und bessere Chancen haben, den Aufstieg zu schaffen und nicht gleich wieder abzusteigen.

Opara, Simpson, Ouattara haben sich sehr gesteigert, die haben noch Potenzial nach oben, das wird sich nächste Saison auszahlen. Ich hoffe, dass Meise und Beda bleiben, mit Hajnal rechne ich leider nicht mehr, aber auch ohne ihn, dafür mit Halfar, Demai und Schönheim, sehe ich ein tolles Team.

Positiv ist, dass wir jetzt gelassen dem Rest der Saison entgegensehen können! (Obwohl ich immer noch eine 1 % Chance sehe!)

Positiv - das Zusammenspiel im Sturm zwischen Opara und Ziemer wird immer besser

Ja man muss ganz deutlich sagen: So darf man verlieren.

Ein himmelweiter Unterschied zu den Niederlagen unter Wolf.

Mit 2,3 klugen Transfers und der Rückkehr von Demai, Schönheim und Halfar steht da, wenn nur einer von den dreien (Beda, Meißner und Hajnal) bleibt ein sehr starkes Team...

Planungssicherheit - man kann endlich anfangen konkrete Verhandlungen zu führen

P.S wir spielen nächstes Jahr gegen Köln, 1860, Gladbach, Frankfurt, Mainz, Koblenz und die Streuner aus Hoffenheim! - besser als gegen Cottbus, Wolsburg, Aachen, Rostock, Duisburg, etc... noch die Bayern im Pokal - wer brauch da die 1.Liga?

Die neue Zweite Liga (ich setz das mal hypothetisch bzw. nach Wünschen zusammen):

FCK

MSV

Meins (Derby)

Gladbach (Kracher)

Aachen/Frankfurt(Derby)/Bielefeld

1860
default_icon_smile.gif

Augsburg

Fürth

Aue

St.Pauli
default_icon_smile.gif

Osnabrück
default_icon_smile.gif

Paderborn (leider)

Koblenz (Derby)

Offenbach

Essen

Köln

Wehen (braucht niemand)

Hoffenheim (wäh)

Positives?

Das zurückkehrende Glück.

Soviel Pech in diversen Dingen wie diese Saiosn kann man nicht 2x haben

Das Positive ist,das die Mannschaft wieder Kämpft.

Ich sehe positiv in die nächste Saison,was allerdings nicht heißt,das es nächestes Jahr einfacher wird.

Aber es gibt schon ein paar Hammergeile Spiele.

Dann Steigen Wir Halt Nächstes Jahr Auf!Scheißegal!!Treu Bis In Den Tod!!

Das Positive ist,das die Mannschaft wieder Kämpft.
Ich sehe positiv in die nächste Saison,was allerdings nicht heißt,das es nächestes Jahr einfacher wird.

Aber es gibt schon ein paar Hammergeile Spiele.

Dann Steigen Wir Halt Nächstes Jahr Auf!Scheißegal!!Treu Bis In Den Tod!!

Du sprichst mir aus der Seele...

heute: der power-fußball zu zehnt; die chance von opara nach hackentrick von ziemer; die wendigkeit und das laufvermögen von simpson; die torgefährlichkeit von Meißner bzw. die Pässe von Hajnal.

wenn man das sah, braucht man sich keine Gedanken zu machen.

lange bleiben wir so nicht in der 2. Liga!!

...positiv ist, dass die FCK-Führung jetzt die Trainerfrage beantworten muss. Dazu ist man meiner Meinung nach verpflichtet, um bei den Fans keine noch größere Unruhe einkehren zu lassen.

Zurück
Oben