Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Portalausbau / Downloadbereich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sehe da kein Problem eine kleine Spendeaktion ins Leben zu rufen. Ist doch in unserem Sinne! Oder?

Eben...ich werde dafür meinen bmw verkaufen und du?
default_laugh.png

Sollen wir dafür einen neuen Thread aufmachen? Wäre sinnvoll...

Würde ich schon sagen!

Jeder der möchte kann spenden. Auch 1 EURO nehmen wir gerne an oder sowas!
default_icon_smile.gif

hauptsächlich standen ja die Gründe, auf vBulletin zu wechseln, darin, dass es einfach sicherer und schneller ist, oder?

das kommt noch hinzu, schneller, da es besser programmiert ist, und sicherer weil es professionell supportet wird!

können sich die spenden mit den fanclubbeiträgen dann vermischen oder anders gesagt, nehmen wir das geld aus dem fanclub auch um den betrag zu begleichen oder trennen wir das?

dann wäre es besser, man gäbe das bei der überweisung an.

Sehe gerade, dass das mit dem Verwendungszweck ja auch schon hier stand....ist also geklärt.

zum thema portal noch mal. da ich atm dran bin, etwas am "script zu spielen", würde ich gerne von euch wissen, wie die seite ungefähr aussehen soll. damit meine ich neben dem design, das zum teil schon steht eher den aufbau der seite, der news, was sie haben soll, vielleicht auch gezeigt anhand von beispielseiten etc.

posteb ma rein, was euch dazu einfällt, auch was unbedingt dabei sein muss ... bin auf eure ideen gespannt
default_smile.png

also was ich absolut geil fände, wenn die seiten ein höllische design hätten, mit feuer flammen usw. vielleicht noch den ein oder anderen furchterregenden teufel im forum verstecken.

auch hätte ich lieber ein dunkleres rot und vielleicht etwas schwarz, damit wir der hölle näher kommen. dieses rotrosa ist mir zu brav!

ja, röter schon, aber nicht, dass man beim Seitenklick Augenkrebs kriegt!
default_wink.png

Heisst, mit schwarz fände ich z.B. wieder zuuu dunkel... dann fehlt es dem Ganzen nämlich auch an Überblick. (Durchblick
default_wink.png
)

Eben man muss da einen Mittelweg finden zwischen tollem Design und Übersichtlichkeit. Zu dunkel ist auch nicht das Pralle.

Vielleicht kann man den Bereich außerhalb des Forums, also oben den bei Portal/Index mit Flammen und Teufeln ausstatten? Oder einen Rahmen bauen, der das eigentliche Forum umgibt, also da wo es jetzt weiß ist?

Ich find auch, dass ein helleres Design besser für die Augen ist. Speziell wenn man viel text liest, ist der "lesekomfort" wohl am wichtigsten!

Ich finde dieses "blassrot" ideal.

Man könnte aber, wie Jonny schon sagte, den weißen Rahmen und die Kopfleiste durch eine virtuelle Hölle ersetzen.

meinte ja auch nicht, dass das ganze forum schwarz wird.

die roten balken, hier z.b. bei "antwort" könnten man schwarz machen oder in feurigem flammendesign, wenn das möglich ist und das rosa etwas roter machen.

müsli und diablo sollten mal ein paar beispiele einstellen, was machbar ist, wie es aussehen könnte.

naja, ihr versteht mich bissel falsch, eigentlich hab ich net zum forum geredte sondern zur seite mit news etc. ^^

Zurück
Oben