Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Portalausbau / Downloadbereich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Moin!

.. jaja schon wiedern neues Thema von mir...
default_icon_twisted.gif

Hab grad den Thread über die Audios und Movies im Fantalk gesehen:

Das wäre doch mal ein Anlass den Downloadbereich im Portal auszubauen bzw. Leben einzuhauchen oder?

Dort könnte man auch wieder Song/Lidtexte reinstellen, wies damals in der Knowlagebase war im alten Forum...

Was meint ihr bzw was meinen die Mods und de Chef?

das sollten wir hinten anstellen, arbeiten gerade an einem umstieg auf das vbulletin board.

Okay. Kannst uns maln kurzen Überblick geben was demnächst so geplant ist bzw. so passieren wird?

default_icon_cool.gif

Hmm, sieht gut aus.

Müsst ihr dann auch das Design wieder neu gestalten, oder könnt ihr das jetzige irgendwie übernehmen?

Die Änderungen betreffen dann nur das Forum und nicht das Portal, oder?

paar infos

- erst kommt neues forum

- design kann geändert werden, muss aba diablo entscheiden

- danach portal, das ist aber erst zweitrangig, weder dafür aba fett

Klingt gut.

Vielleicht kann man die Download Sektion dann ja ausbauen (es sollten zumindest Links zu externen Servern akzeptiert werden).

da brauch ich ja wieder fast 13 Monate dafür...och nööö...aber ich vertrau da einfach mal unserem cheffe...er ist der experte und bekommt das hin...*sehrdavonüberzeugtsei*

Sonst müsstest du dich aber auch ganz schön ranhalten, deinen 7000er Status wieder zu erlangen!
Und Ph, Doc und RR erstmal!
default_icon_wink.gif

diablo kann die postzahl auch manuell eingeben, so wie er es als mit seinem tacho macht, bevor er seine autos verkauft.

also mir gefällt das irgenwie nich so. so rein optisch, alles etwas groß, oder?

weiß ja aber auch nicht, wie man das einstellen kann.

also mir gefällt das irgenwie nich so. so rein optisch, alles etwas groß, oder?
weiß ja aber auch nicht, wie man das einstellen kann.

Das kann man glaub ich ganz vielfältig einstellen, sollte kein Problem sein. Immer unter der Annahme, dass sich überhaupt etwas ändern sollte.

@ Hessenteufel:

Öhmmmm.....ja.
default_icon_mrgreen.gif

@Diablo: Kleine Frage zwischendurch. Warum der wechsel? Ganz umsonst scheint das Teil auch nicht zu sein.

richtig, kostet 150€, der umstieg, weil das board erstens super supportet wird, ständig updates und bugfixes released werden, weils halt auch kommzeriell ist.

zweitens, wg. der besseren möglichkeit zum einbau von mods, in der version 3.5 gibt es ein modtool, das einem erlaub mods einzubauen, ohne in den quelltext eingreifen zu müssen.

drittens, weil wir mit dem mamba-portal endlich die möglichkeit hätten, was individuelles auf die beine zu stellen.

kuzr und knapp, dieses phpbbplus forum ist zu unflexibel

Woher nimmst du das Geld, wenn man fragend darf?

Denke mal, wenn wir eine Spendenaktion starten, wirst du kaum in Unkosten kommen. Wäre doch in deinem Sinn, oder?

hab ich intern auch schon vorgelschagen allerdings gings da um einen anderen betrag (für einen anderen tarif).

also ich bin auch bei dem betrag für eine spendenaktion.

sind die 150€ einmalig oder für einen bestimmten zeitraum?

Ich wollte das natürlich selbst tragen, aber wenn sich jemand beteiligen will, hab ich nix dagegen!
default_wink.png

150€ sind für eine Vollversion, was dann folgendes bedeutet:

vBulletin Vollversion

Die Vollversion von vBulletin erlaubt Ihnen, die Software für unbestimmte Zeit auf Ihrer Seite zu benutzen. Mit dieser Lizenz erhalten Sie ein Jahr lang gratis Updates. Nach diesem ersten Jahr müssen Sie jeweils eine kleine Gebühr zahlen, um Updates für ein weiteres Jahr herunterladen zu können.

Diese Lizenz enthält kostenlosen E-Mail- und Forum-Support.

Also ich sehe da kein Problem eine kleine Spendeaktion ins Leben zu rufen. Ist doch in unserem Sinne! Oder?

Zurück
Oben