Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Popup Problem!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi, es ist in letzter zeit bei mir so, das wenn ich auf ein Link klicke, das sich dann nix tut, und unten in der Leiste steht "Pop-up Window blocked" oder so ähnlich. Leider weiß ich net wie man das ausstellen kann oder des wegbekommt. Kann mir da einer helfen?

Ich weiß hat nix mitm FCK zu tun , aber ich dachte schreibs mal in den Fantalk, ein besseres Oberthema wusste ich jetzt net!

www.mozilla.com

firefox besorgen und ein besserer mensch werden!
default_biggrin.png

Ich hab den ganz normalen Internet Explorer. Bin eher net so der Mozilla freak. Gibts denn sonst keine Möglickeit des wegzubekommen? Ich kann pro Tag immer weniger links "öffne" sozusagen, des wird immer schlimmer!!!!

also ich find mozilla viel besser als den IE,meine meinung...würd den auf jeden fall laden

Hast du die Google-Toolbar oder sowas ähnliches installiert oder einen anderen Popup Blocker, z.b. von Norton? Den musst du ausschalten.

also installiert hab ich meines Wissens net, und des mit dem wiederherstellen und so hat leider auch nix gebracht, mist

extras > internetoptionen > datenschutz

dort solltest du des rätsels lösung finden
default_smile.png

oder auch net!!! Ich hab den balken ganz runtergeschraubt und so, aber es hat sich leider nix getan. Ich werd morgen mal mein Bruder fragen. Des is auch blöd des schriftlich zu lösen, des kann man alles net gescheid schildern

Guck mal ob du auf "Popups temporär zulassen" klicken kannst.So mach ich es wenn sich mal nichts öffnet.

Hi, es ist in letzter zeit bei mir so, das wenn ich auf ein Link klicke, das sich dann nix tut, und unten in der Leiste steht "Pop-up Window blocked" oder so ähnlich. Leider weiß ich net wie man das ausstellen kann oder des wegbekommt. Kann mir da einer helfen?
Ich weiß hat nix mitm FCK zu tun , aber ich dachte schreibs mal in den Fantalk, ein besseres Oberthema wusste ich jetzt net!

unser help forum scheint oft übersehen zu werden
default_wink.png

habs mal verschoben, das thema.

hast du den ff schonmal getestet?

ich bin vor einiger zeit auch umgestiegen und habs nicht bereut.

im gegenteil, ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn ich den IE noch auf dem desktop habe, den utze ich aber mesit nur für die win-updates.

Kannst du vielleicht mal nen Screenshot (Strg+Druck, dann im Grafikprogramm einfügen) machen und uns zeigen, wie die Popup-Warnungen aussehen?

@ french:

Bis auf Datenschutz komm ich, wenn ich dann da drauf gehe, finde ich kein Button oder kein Feld mit Popupblocker sondern einfach nur so ein Regler (für die Cookies glaube ich) und das Feld bearbeiten (allerdings ebenfalls nur für die cookies) und die Felder erweiter und importieren (allerdings haben die wieder etwas mit dem cookieregler zu tun!

Du hast anscheinend eine andere Version vom IE oder ähnliches. Denn wie schon gesagt bei mir gibts dieses feld leider net. Das Feld bei mir unter dem Regler heißt "Websites" und es steht drunter: Klicken sie auf bearbeiten um die COOKIEBEHANDLUNG für einzelne ..... . So und was jetztt!

Also um das Porblem zu lösen!

Entweder du machst ein update. Oder du lädst dir den Fire Fox wie Doc geschrieben hat oder Opera runter.

Die sind bei weitem besser wie der IE.

Warte bitte nicht auf den IE 7.0! Das ist der beschissenste Browser den ich jeh gesehen hab. Hatte den mal als Beta Version gehabt! Habe Stunden gebraucht bis ich ihn wieder runter hatte!

Habe jetzt Opera und bin mehr als zufrieden!

Probiers doch einfach mal aus!

Ok ich werd mir dann mal Opera runterladen. Trotzdem danke für eure Hilfe, das gehört bis hierhin mal gesagt!

Hier kann dann geclosed werden!

Kein Thema...! Viel erfolg!

Achso, wenn du ihn drauf hast mußt du noch in den einstellugen einen hacken setztne bei schrift arten glätten oder so - sonst ist das schrift bild etwas unscharf!

Zurück
Oben