Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pop 2000

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der WDR hat mit der ARD zusammen Ende der 90er eine super Dokumentationsreihe produizert über 50 Jahre Pop- und Jugendkultur in Deutschland.

Kann sich noch wer dran erinnen? Ne supergute Serie gewesen!

Ich suche aber schon seit Ewigkeiten ganz verzweifelt die Videoaufnahmen dazu. Im Netz find ichs nicht. Zu kaufen gibts es auch nicht. Die passende CD dazu gibts zu kaufen, das Filmmaterial aber nicht. Alle paar Jahre wird das irgendwo wiederholt, aber meistens verpass ichs.

Es hat nicht zufällig jmd das aufgenommen?
default_wink.png

ich würde einfach mal den wdr anschreiben oder emailen und fragen ob sie dir das nicht irgendwie zuschicken können.

ein kumpel von mir hatte mal ne sendung aufm wdr gesehen, auf abfrage haben die ihm ne cd oder dvd von der sendung zugeschickt gegen kleines entgeld.

öffentlich-rechtliche sender sind diesbezüglich recht "kooperativ", was ja auch ihrem auftrag mehr oder weniger entspricht.

ich würde einfach mal den wdr anschreiben oder emailen und fragen ob sie dir das nicht irgendwie zuschicken können.
ein kumpel von mir hatte mal ne sendung aufm wdr gesehen, auf abfrage haben die ihm ne cd oder dvd von der sendung zugeschickt gegen kleines entgeld.

öffentlich-rechtliche sender sind diesbezüglich recht "kooperativ", was ja auch ihrem auftrag mehr oder weniger entspricht.

steht bei einigen sogar auf der homepage, wie sowas genau von statten geht

gegen kleines Entgelt verwundert mich, normalerweise ist sowas immer sehr sehr teuer (hatte mal beim WDR wegen was angefragt, die wollten stattliche 50 Euro haben) - und das sind ja zehn Folgen jeweils eine Stunde lang - wollte mich ja nicht in Schulden stürzen
default_smile.png

Hab dem WDR geschrieben gehabt. Auf DVD gibts die Reihe nicht, wohl rechtliche Gründe. Wirds anscheinend auch nicht geben.

Und wiederholen sagen se ist in nächster Zeit nicht angedacht
default_sad.png

Hat das sonst keiner gesehen damals? Sone tolle Sendung!

Zurück
Oben