Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politikgebabbel

Umfrage beendet

• Umfrage beendet

Stimmen: 24 77,4%
  • Umfrage beendet

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Es wird endlich Zeit für einen Wechsel bei der Sozialdemokratie. Das kann mit dieser Partei ja so nicht mehr weiter gehen.

Das Positive am heutigen Abend: Die CDU und FDP haben in Bundestag und Bundesrat wohl eine komplette Mehrheit und können erstmal ungehemmt werkeln. Da kann sich dann jeder ein Bild auf das Ergebnis machen.

Aber wie ein solches Ergebnis zustande kommen kann ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich...

1. Prognose mit und ohne Überhangmandate reicht es für Schwarz - Gelb

so ich mach jetzt Essen

Ui,das hätt ich jetzt nicht erwartet, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend

Bei den letzten Umfragen, die ich mir gestern auf spiegel.de so durchgelesen habe hat es nie für mehr als 50% gereicht...meistens so 48-49%

Es wird endlich Zeit für einen Wechsel bei der Sozialdemokratie. Das kann mit dieser Partei ja so nicht mehr weiter gehen.
Das Positive am heutigen Abend: Die CDU und FDP haben in Bundestag und Bundesrat wohl eine komplette Mehrheit und können erstmal ungehemmt werkeln. Da kann sich dann jeder ein Bild auf das Ergebnis machen.

Aber wie ein solches Ergebnis zustande kommen kann ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich...

100% Zustimmung

Jetzt hat Schwarz-Gelb jetzt die Möglichkeiten es allen zu zeigen Deutschland aus der Krise zu führen. Hoffe für alle, dass es klappt, allein der Glaube fehlt mir.

Zudem gebe ich die Wette aus, dass spätestens 2010 eine Mehrwertsteuererhöhung kommt. Zu lasten der Kleinen.

Bitter. Es hat sich zwar abgezeichnet, aber ich kann es nicht so recht verstehen. Alle wettern gegen Turbo-Kapitalismus und die profillosen Politiker, und dann werden wie aalglatte Merkel und die FDP gewählt.

100% Zustimmung

Jetzt hat Schwarz-Gelb jetzt die Möglichkeiten es allen zu zeigen Deutschland aus der Krise zu führen. Hoffe für alle, dass es klappt, allein der Glaube fehlt mir.

Zudem gebe ich die Wette aus, dass spätestens 2010 eine Mehrwertsteuererhöhung kommt. Zu lasten der Kleinen.

*nick*

Weil halt ein jeder ment er bekommt was ab.

Viel Spass allen die in dennächsten 4 Jahren ihr Brot hart verdienen müssen und doch nichts bei rumkommt. Habe schon Kohl überstanden.

Glückwunsch an alle die von Beruf Sohn oder Tochter sind.

Fieses Wahlergebnis!

Gestern noch ne Umfrage gesehen, wonach die meisten Deutschen ne Große Koalition befürworten würden. Und dann kommt sowas dabei raus.

Positiv gesehen: Die FDP und die CDU können jetzt schön den Karren an die Wand fahren und die SPD kann sich in der Opposition neu aufstellen, wobei die Köpfe ganz einfach fehlen.

Bitter. Es hat sich zwar abgezeichnet, aber ich kann es nicht so recht verstehen. Alle wettern gegen Turbo-Kapitalismus und die profillosen Politiker, und dann werden wie aalglatte Merkel und die FDP gewählt.

Ich verstehs auch nicht. Es ist sogar noch schlimmer gekommen als ich's erwartet hab. Westerwelle Außenminister, Brüderle Wirtschaftsminister und Solms Finanzminister - ich glaub, ich geh mal kotzen

Ich verstehs auch nicht. Es ist sogar noch schlimmer gekommen als ich's erwartet hab. Westerwelle Außenminister, Brüderle Wirtschaftsminister und Solms Finanzminister - ich glaub, ich geh mal kotzen

Glaube nicht, dass sich die CDU/CSU alle wichtigen Ressorts abnehmen lassen. Aber freundlich ists ganz sicher nicht...

Naja ich frage morgen mal bei Herrn Westerwelle wann meine Steuern sinken.

jetzt feiern die beider spd münte und steini.... ohne worte...

schwarz-gelb wirds schon richten... besser als stillstand mit schwarz-rot... denn stillstand ist rückschritt...

jetzt feiern die beider spd münte und steini.... ohne worte...

schwarz-gelb wirds schon richten... besser als stillstand mit schwarz-rot... denn stillstand ist rückschritt...

Ist halt kein Fußball, wo Trainer nach ner schmerzhaften Niederlage ausgepfiffen werden.
default_wink.png

Ist halt kein Fußball, wo Trainer nach ner schmerzhaften Niederlage ausgepfiffen werden.
default_wink.png

Langsam ists aber wirklich grenzwertig, minutenlanger Jubel für das schlechteste Wahlergebnis. Es werden unweigerlich Erinnerungen an den Jubel nach unserer Klatsche in Koblenz wach. Galgenhumor!

Wenn jetzt auch noch Müntefering sagt er bleibt, dann ist das ein prima Beginn für einen tollen Neuanfang
default_icon_cool.gif

Langsam ists aber wirklich grenzwertig, minutenlanger Jubel für das schlechteste Wahlergebnis. Es werden unweigerlich Erinnerungen an den Jubel nach unserer Klatsche in Koblenz wach. Galgenhumor!
Wenn jetzt auch noch Müntefering sagt er bleibt, dann ist das ein prima Beginn für einen tollen Neuanfang
default_icon_cool.gif

Denke Müntefering ist spätestens beim Bundesparteitag weg.

Denk ich auch. Geht halt auch nicht mehr. Bei Struck isses schade, dass er aufhört, aber bei Münte wirds Zeit.

Der **** hätte gar nicht erst wieder kommen dürfen. Diese mehr als schwache Aktion damals vom Schwielosee, war ja der Anfang.

Ich muss sagen, ich habe momentan nur eine Person die mir in der SPD wirklich Hoffnung machen würde und das ist Matthias Platzeck, ich glaube aber nicht, dass er wieder auf die große Bundesebene zurückkehrt.

Andrea Nahles sehe ich auch eher schwierig, naja awarten was die Zukunft bringt.

denn stillstand ist rückschritt...

...schwarz gelb ist der tot.

Willkommen auf dem Weg zurück ins Mittelalter... werde bei meinem nächsten Russlandbesuch ein wenig Uran für die Atomkraftwerke mitbringen, dem BND all meine Passwörter und Pincodes überreichen, mich über die fantastilliarden Steuererleichterungen für Reiche freuen, den Arbeitgebern anbieten kostenlos zu arbeiten, den Lobbies einen Blankobogen für ihre Forderungen geben und mich auf die nächste Bankenkrise einrichten... denn die wird mit der FDP kommen....

Mannnnn bin ich angepisst!!!!

Was für eine granaten Scheisse... 4 Jahre Hängebackenferkelchen und die hyperaktive Grinsebacke Lästerschwelle... ich will garnicht dran denken... vielleicht geh ich wieder zurück nach Holland...

Platzeck wäre wirklich klasse, aber sehe ich auch nicht.

Und Leute wie Steinmeier und Steinbrück finde ich persönlich super, aber sie polarisieren natürlich auch sehr, gerade in der linken Ecke der SPD.

Und Leute wie Steinmeier und Steinbrück finde ich persönlich super, aber sie polarisieren natürlich auch sehr, gerade in der linken Ecke der SPD.

Genau das isses ja.

Wahlbeteiligung von 71,2% ... armes Deutschland.

Das nächste Mal musses der Wowereit machen... entzieht dem Westerwelle schon gleich ein paar Prozent...

Münte verschiebt personelle Konsequenzen auf Morgen. Denke, dann wird's rappeln.

@Jonny: Arm dahingehend, dass es die Politik nicht einaml schafft, dreiviertel ihrer Wahlberechtigten an die Urne zu bringen.

...schwarz gelb ist der tot.

Willkommen auf dem Weg zurück ins Mittelalter... werde bei meinem nächsten Russlandbesuch ein wenig Uran für die Atomkraftwerke mitbringen, dem BND all meine Passwörter und Pincodes überreichen, mich über die fantastilliarden Steuererleichterungen für Reiche freuen, den Arbeitgebern anbieten kostenlos zu arbeiten, den Lobbies einen Blankobogen für ihre Forderungen geben und mich auf die nächste Bankenkrise einrichten... denn die wird mit der FDP kommen....

Mannnnn bin ich angepisst!!!!

Was für eine granaten Scheisse... 4 Jahre Hängebackenferkelchen und die hyperaktive Grinsebacke Lästerschwelle... ich will garnicht dran denken... vielleicht geh ich wieder zurück nach Holland...

das volk hat gewählt, da nützen auch nicht deine dummen beleidigungen!

Zurück
Oben