ROT-WEISS-ROT
Active Member
Aber das zweite Argument ... nur weil meine Partei etwas durchgedrückt hat, soll ich's nicht kritisieren dürfen? Na aber hallo!
Auch Du hast mich leider nicht verstanden. Mir geht es nicht darum dass man etwas nicht kritisieren darf. Wäre ja schön wenn die SPD etwas mehr ihre eigenen Fehler kritisieren würde als die Fehler bei Lafontaine zu suchen. Und genau darum ging's mir auch hier, dass sich welche (die sich sonst auch zur SPD bekennen) hinstellen und jetzt schon im vor hinein die neue Regierung für das oder Auswüchse davon kritisieren was sie selbst verbrochen haben.
Und zum letzten Satz:Klar haben wir im Moment genug eigene Probleme. Aber uns deshalb politisch mundtot zu machen, damit wir keine Kritik äußern, muss nicht sein.![]()
Natürlich nicht. Mir gefällt an der neuen Regierung auch einiges nicht was bisher besprochen(!) wurde. Z. B. Laufzeitverlängerung ja so lange nötig ohne auf Strom aus unsicheren Kraftwerken beziehen zu müssen. Aber keine unbegrenzte Laufzeit und es muss klar sein dass die Mittel für die Förderung von alternativen Energiequellen wesentlich erhöht werden und der Überschuss der AKW-Gewinne darin einfließen.
Aber jetzt einfach hinstellen und aus Frust von "sozialer Kälte" reden, vom Niedergang, von Horror-Szenario schwarz-gelb ist keine Kritik, sondern Stammtischgelaber.
Themendiskussionen halte ich für weitaus fruchtbarer
Jo, schön wärs. Hätte ich auch gerne... Aber darauf geht niemand ein. Weißt ja
Naja, aber eher von der Position überzeugen. Dieses SPD-CDU-Gebluber führt zu rein gar nichts, wie ich finde. Oder nenn mir ein Argument dafür![]()
Natürlich nicht. Ich wehre mich nur gegen diese völlig unsachlichen Kritiken und würde mich freuen es würde jemand auf die Fachthemen eingehen